GT5 Time Trial 4P-Rangliste

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Toller Thread :)
Nach Schlag den Raab werd ich mal die Demo anspielen und meine Zeiten hier rein Posten.
Habs grade runtergeladen und ne Runde gedreht Zeit naja :oops:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

HPM Renegade hat geschrieben:Dein Corsa hat auch nicht die Leistung und keinen Heckantrieb ^^.
Jaa, schon klar. War ja auch nicht so ernst gemeint. ^^
Aber Heckantrieb hin oder her, selbst mit voller Transaktionskontrolle kann man nicht wirklich nach einer Kurve auch nur etwas Gas geben, ohne dass das Heck brutal ausbricht. Ich fahre mit 30 (!) km/h und drifte nur. :x
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kann garnicht sein, unter 60km/h greift diese seltsame Anfahrhilfe, da kannst machen was das willst und das Ding fährt komplett brav ;)
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

370 Z tuned: 1'49.826
370 Z: 2'00.672

Pad, Automatik, mit Lnie

Zur Verteidigung, meine letzte Simulation hatte ich auf der PS1^^
Aber ich versuchs später nochmal, dann kommt bestimmt was besseres raus.

Edit: Habs nochmal versucht und mich bei beidem verbessert.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Update:

Mit Pad, Automatik, ohne Linie, Traktionskontrolle "Aus"

tuned: 1:43:078
normal 1:55:475
gesamt: 3:38:553
jorim84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jorim84 »

tuned 1.39.336
beim normalen keine zeit da noch nicht gefahren

pad, automatik, linie ,Traktionskontrolle auf 7

für leute den das auto zu stark schliddert
einfach mal n bischen die traktionskontrolle hochstellen von 7 auf 8 z.b. is schon n großer unterschied auf 10 gestellet fährt das auto quasi auf schienen

hab aber noch mal ne frage
habe das schon drüben im gt5 sammelthread mal gefragt aber ich glaube hier bin ich besser aufgehoben
text kopiert also nicht wundern wegen doppelpost

wollte hier mal n paar fragen geklärt bekommen.
diese wurden vllt. hier schon besprochen ich habe allerdings keine lusst 54 seiten durchzuforsten (sry für die faulheit.).

ich habe mir die demo von gt 5 ausm store gezogen
und fahre seit 2 tagen quasi komplett durch Very Happy

mitlerweile muss ich feststellen das ich meine zeit von 1.39.336. nicht mehr toppen kann. bestzeit liegt irgendwo bei 1.35....... (4 sek unterschied !!)
das liegt wohl an meinem shice eingabegerät (ps3 controller)
da mich jetzt aber der ehrgeiz gepackt hat hab ich mir mal das g 25 bestellt.
jetzt meine frage ...
mit welcher gradzahl soll ich fahren 900° oder weniger?
wo kann ich das einstellen
und vllt gibet hier ja auch leude die in den top 100 drin sind...

mit welcher kameraperspektive fahrt ihr eigentlich ?
welche is optimal für schnelle runden ?

H schaltung oder sequentiell ?
wenn sequentiell dann am lenker oder aner schaltung ?

hoffe ihr könnt mir paar von den fragen beantworten

danke schonmal
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Traktionskontrolle auf 10 ist dann aber auch langweilig, oder? Es soll ja schließlich eine Herausforderung sein seine Bestzeit zu schlagen! Ich würde gern mal wissen ob man den Ghost ausschalten kann, der irritiert mich nämlich gerne...

Ich fahre mit der Stoßstangenkamera und das schon seit Teil 1. Die Cockpit Kamera würde ich mal ausprobieren wenn ich die Strecke gut kenne!

Würde mich übrigens freuen wenn im fertigen Spiel die Special Stage Route 5 vorkommt! Finde das ist mit eine der besten Strecken. Damals in Teil 1 musste man die für die A International Lizenz mit ner Viper fahren, hab mich mit nem Kumpel um die beste Gold Zeit gebattlet!
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Ich war mal in den Top 100 bin aber mitlerweile rausgerutscht hab die Tage nicht so viel Zeit aber mit Platz 126 (Stand von vorgestern) war ich glaub keine halbe Sekunde von Platz 80 oder so entfernt, ziemlich eng alles da vorne.

Ich fahr schon immer wenn es möglich ist in der Cockpit persektive da komm ich am besten mit klar und ist einfach schöner =). Auf keinen Fall fürd ich sagn das es langsamer macht, ist gewöhnungessache. Stoßstangenkamera ist für Zeitenjagd auch nicht schlecht, aber für Rennen wegen der Übersicht doof. Die Kameras am Heck find ich mist... in allen Games, da kann ich nie gescheit den drift einschätzen.

Gute Entscheidung das G25 zu nehmen ist ein tolles Lenkrad. Die schnellsten Rundenzeiten fahre ich wenn ich Sequenziell am Lenkrad schalte, am meisten fun machts mir aber mit H-Schaltung und Kupplung. Um die Kupplung zu benutzen musst du kurz vor dem Start die "Dreieck" Taste drücken ansonsten kuppelt das Spiel selbst. Ich fahre mit 900° Lenkbereich weil ich bisher noch nichts gefunden habe wo man das reduzieren kann, bin aber damit zufrieden es ist nicht zu ungenau und man muss nicht wirklich viel kurbeln. Muss nur noch etwas mit dem Gegenlenken üben, da mach ich irgendwie immer n tick zu wenig.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, wenn nicht frag einfach =)

Ghost schaltet man mit Kursor nach oben aus, kann man in den Steuerungseinstellungen aber auch anders belegen.
Zuletzt geändert von HPM Renegade am 21.12.2009 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Wie viel kostet der G25 Lenkrad ?
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

http://www.amazon.de/Logitech-G25-Racin ... 093&sr=8-2

keine Minute gebraucht zu suchen ;-)

gibt mitlerweile auch ein G27 mit mehr Knöpfen und man kann nicht mehr zwischen H und Suq. am Knüppel umschalten, dafür ist der aber stabiler und präziser zu schalten.

Find das G25 aber irgendwie schicker ^^
Zuletzt geändert von HPM Renegade am 21.12.2009 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

HPM Renegade hat geschrieben:http://www.amazon.de/Logitech-G25-Racin ... 093&sr=8-2

keine Minute gebraucht zu suchen ;-)

gibt mitlerweile auch ein G27 mit mehr Knöpfen und man kann nicht mehr zwischen H und Suq. am Knüppel umschalten, dafür ist der aber stabiler und präziser zu schalten.

Zu teuer für mich. XD ^^
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Dann musst ein Driving Force oder so nehmen welche auch von der PS3 und GT5 unterstützt werden, geh einfach mal in die Steuerungsoptionen runter zud en Lenkrädern da sind ein paar aufgelistet und die sind recht Preiswert.
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

TheInfamousBoss hat geschrieben:
HPM Renegade hat geschrieben:Dein Corsa hat auch nicht die Leistung und keinen Heckantrieb ^^.
mit voller Transaktionskontrolle
cool

1.39.xxx pad automatik linie

edit: getuned

----------------
Now playing: Deftones - Dai The Flu
via FoxyTunes
Steve2142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steve2142 »

Kalto0815 hat geschrieben: Ich würde gern mal wissen ob man den Ghost ausschalten kann, der irritiert mich nämlich gerne...
unter der controller-belegung kannst du noch eine taste für den geist festlegen, dadurch ist es dir auch während dem rennen möglich den geist auszuschalten

habe selbst das driving force pro. http://images.google.de/images?hl=de&so ... a=N&tab=wi

ist eigentlich recht gut. mich stört daran, dass es beim geradeausfahren relativ viel spiel um den "nullwinkel" hat. dadurch kann es schnell passieren, das dein fahrzeug ausbricht. kann natürlich auch sein, dass ich nur pech hatte.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

hm am PC wars noch Top das man sowas wie die Deadzone gut einstellen konnt weiß gar net ob man das bei GT5 auch kann.