Naja gabs nich sowas schonmal? ich kann mich noch erinnern, in irgendeinem need for speed teil konnte man auch holzbalken usw umfahren, diese stürtzen dann ein und blockierten den gegner hinter dir..
was ich mir wünsche is ein richtig hammer aktuelles game like n.i.c.e das war cool..
kennt ihr den film death race.. sowas in der art..
es gibt zwar ein autorennen mit knarren auf x-box auch schon 2 teile aber das fand ich nich so toll..
@Kovic: Das war bei Most Wanted - glaube ich - aber das kannst du doch nicht vergleichen. NFS war open world, und ganz andere spielmodi, und Split/Second setzt nur auf dieses Feature, das dafür viel mehr ausgebaut wurde
Keine anderen Wetterbedingungen außer strahlender Sonnenschein?
Ohne mich!
Wie Burnout Paradise?
Tschüss, Goodbye, adé^^
Burnout Paradise fand ich schrecklich unübersichtlich, mit 360 km/h über die Piste brettern, dabei auf andere Fahrzeuge und Brückenpfeiler o.ä. aufpassen und auf den Kompass achten, damit man auch schnellstmöglich zum Ziel findet? Oder bin ich zu alt für so viel Stress?:D
Das sieht sehr gut aus, der Trailer "überzeugt" zumindestens auch (was ja nichts heissen mag). Auf alle Fälle wird das beobachtet, sieht mir stark nach einem Kaufkandidaten aus.
So sehr ich das neue NFS Shift auch schätze, aber so ein wenig Verfolgungsjagden mit Action (Most Wanted) wär schon nicht schlecht. Ich denke, dass Game kann die Lücke füllen wenn die kommenden NFS Serien auf ihrer Linie (zurecht) bleiben. Laut Google kommt ein Release im Mai zustande.
Liberty-Snake hat geschrieben:
Burnout Paradise fand ich schrecklich unübersichtlich, mit 360 km/h über die Piste brettern, dabei auf andere Fahrzeuge und Brückenpfeiler o.ä. aufpassen und auf den Kompass achten, damit man auch schnellstmöglich zum Ziel findet? Oder bin ich zu alt für so viel Stress?:D
tja, wer's kann....^^
also ich hab fast 1000 stunden online in paradise city verbracht und kenn mich da relativ gut aus^^ und mit der zeit sollte man eigentlich schon wissen, wo's lang geht
split/second ist schon so gut wie gekauft.
ich frag mich nur, ob das auch auf die dauer spaß machen wird, also wegen abwechslung etc..
Freu mich drauf.
Ich hoffe nur, dass die Funktion, Gebäude zum Einsturz zu bringen etc. nicht zu aufgesetzt wirkt, sondern wirklich frischen Wind ins Genre bringt.
Die Rückspulfunktion bei Grid z.B. fand ich unnütz.
Wenn man gegen die Wand fährt, sollte man sich nicht einfach zurücksetzen können.^^
Interessant das klingt., aber erinnerungen es weckt...
- Mega Race
- 4D Sports Driving aka STUNTS & Trackmania (beide + Streckeneditor und unendlichen Variablen, auch was Streckenführung anbelangt)
- Running Man (was die Game-Show betrifft, aktuell auch GAMERS (Kinostart 7.1.2010))
Das größte Manko sehe ich im Solo-Player-Mode. Irgendwann kennt man alle Strecken (NUR fünf Stück???) auswendig, die Gegner (Fahrverhalten, KI) werden nur noch geplättet und es geht nicht mehr darum zu gewinnen sondern noch eine Zehntelsekunde schneller zu werden...
Das reizt auf dauer nicht wirklich bei dieser Art Game (bei Gran Tourismo ist das ein anderer Kaliber ^^)...
Und ich für meinen Teil meide Online-Modes, mir ist der Frustfaktor viel zu hoch. Egal wie gut man gegen die KI abschneidet, gegen Menschen brauche zumindest ich ewigkeiten bis ich mal Land sehe. Und diese Zeitverschwendung ist es mir nicht wert.
Da lieber gepflegte kleine LAN-Partys unter Freunden ^^
Der Eld hat geschrieben:
Irgendwann kennt man alle Strecken (NUR fünf Stück???)
Richtig, irgendwann kennt man alle. Aber im Preview steht, dass es 5 große Schauplätze sind, und nichts von 5 Strecken. Das ist imho doch ein großer Unterschied, selbst wenn sich Streckenteile überschneiden. Wenn jeder Schauplatz mit 3-5 Strecken vertreten wäre, wären es 15-25 Strecken.