WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So wie ich die Kommentatoren verstanden habe, ist das kein Titelmatch nächste WOche, sondern ein normales Match...
Mein Wunsch Wrestlemania:
Rey gewinnt irgendwann gegen Taker durch was weiß ich nen Roller oder so den Titel und behält ihn bis WM. Batista gewinnt das Royal Rumble und kämpft dort gegenm Rey, Taker kämpft gegen Shawn...
Rey gewinnt irgendwann gegen Taker durch was weiß ich nen Roller oder so den Titel und behält ihn bis WM. Batista gewinnt das Royal Rumble und kämpft dort gegenm Rey, Taker kämpft gegen Shawn...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ne, also ich fände es sehr unpassend wenn Rey den Taker besiegen und Champ werden würde ... und Batista wird garantiert kein zweites mal den Rumble gewinnen.Megamen 1 hat geschrieben:So wie ich die Kommentatoren verstanden habe, ist das kein Titelmatch nächste WOche, sondern ein normales Match...
Taker gegen Shawn wird es glaub ich nicht geben ... und selbst wenn, glaub ich nicht dass sie ihr Match vom letzten Jahr noch übertrefenn können.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Grad bei ebay ersteigert:
Royal Rumble 2009 - Steelbook

War auf jeden Fall einer der besseren PPV's dieses Jahr!!!

- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
GamePrince hat geschrieben:Grad bei ebay ersteigert:
Die hab ich in Normal. Was ist denn Spezial am Steelbook?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Schön gesagt, danke.Die Ente hat geschrieben:Steelbook wird nicht schmutzig
ist aus einer Metallhülle und sie sieht besser aus als ne DVD Verpackung

- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
- code5
- Persönliche Nachricht:
Gerüchten zufolge soll Tommy Dreamer die WWE verlassen haben. Er hat um eine Vertragsauflösung gebeten, was dann auch geschehen ist.
Ich denke, Tommy ist bei TNA sehr gut aufgehoben und er kommt auch sehr gelegen in die Team 3D und Rhino Storyline.
Nun kann die ECW wohl endgültig ihren Namen wechseln.... Endlich!
Ich denke, Tommy ist bei TNA sehr gut aufgehoben und er kommt auch sehr gelegen in die Team 3D und Rhino Storyline.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Woher kommt das Gerücht? o_Ocode5 hat geschrieben:Gerüchten zufolge soll Tommy Dreamer die WWE verlassen haben. Er hat um eine Vertragsauflösung gebeten, was dann auch geschehen ist.
Naja, als ehemaliger ECWler wäre es schon schade um ihn ... und die ECW sollte ihren Namen schon seit Jahren gewechselt haben.

@ ALL:
Jetzt wo das Jahr vorbei ist, würde ich mir von euch wünschen, dass ihr ein kurzes Fazit zum WWE Jahr 2009 abgebt.
Was heut gefallen, was war grottig, gute PPVs, schlechte PPVs ... lasst was von euch hören.