Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Möhlmann wird jetzt Trainer von Nürnberg und Oennig wird Trainer von Fürth. Bild
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

kabu3000 hat geschrieben:Wir wohl eher Hegging fürn Glubb.
Ne nix "hegging"....Lodda und demnächst haben auch wir again what learned ;D
gamerschwein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamerschwein »

Nachdem Kluge ja nach Schlacke geht und die Moneten in der Portokasse klingeln dürften ein paar Neuverpflichtungen drin sein. Ich hörte Luca Toni sei zu haben? :ugly:
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

gamerschwein hat geschrieben:Nachdem Kluge ja nach Schlacke geht und die Moneten in der Portokasse klingeln dürften ein paar Neuverpflichtungen drin sein. Ich hörte Luca Toni sei zu haben? :ugly:
Ne, den brauchen wir nich :d
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

spaadauf10 hat geschrieben:
gamerschwein hat geschrieben:Nachdem Kluge ja nach Schlacke geht und die Moneten in der Portokasse klingeln dürften ein paar Neuverpflichtungen drin sein. Ich hörte Luca Toni sei zu haben? :ugly:
bei meinem fifa manager 10 spiel mit eintracht ist toni zu nürnberg gewechselt und auf anhieb torschützenkönig bei der wm und buli geworden geworden ^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

kaum ist die Hinrunde vorbei, gehen die Spekulationen um Wechsel wieder los.

Naja mal sehen was sich bei meinem VfB alles ändert. Linksverteidiger muss her, da Magning nach Zürich geht. Außerdem muss Simak weg und wenns geht auch Bastürk. Ob n neuer Stürmer geholt wird bin ich gespannt. Denn Marica, Progrebnyak und Cacau haben sich doch deutlich verbessert gezeigt in den letzten 3 Spielen. Desshalb bin ich mal gespannt!
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

gamerschwein hat geschrieben:[...]also warum nicht mit Loddar zurück in den UEFA-Cup? :ugly:
Scheiße, NEEEEEEE! :lol:

So sehr Ich den Rauswurf Oennings herbeisehnte, so sehr sehne Ich mich danach, Loddar nicht bei uns auf der Bank zu sehen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Keine Sorge, Lodda wird nicht auf der Bank sitzen - der lässt es sich nicht nehmen und kehrt als Spielertrainer auf den Rasen zurück :)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wie kann man sich den Rausschmiss von Oenning herbeisehnen? Was seid ihr nur für sadistische Schweine? Nürnberg hätte mit Jesus als Trainer genauso abgekackt wie jetzt. Oenning war wenigstens nicht so ein langweiliger 08/15 Vollhorst, wie Hecking es ist.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 21.12.2009 18:59, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

Lege Artis hat geschrieben:
bei meinem fifa manager 10 spiel mit eintracht ist toni zu nürnberg gewechselt und auf anhieb torschützenkönig bei der wm und buli geworden geworden ^^
da sieht man mal wie akkurat der fm ist ^^
toni war noch nie für irgendwas gut außer für abstauber und schwalben schinden. gerade wegen letzterem hat er ja super zu den scheiss bayern gepasst. darin waren diese hundehaufen schon immer weltmeister.

na nürnberg kann man ja helfen. önning ist weg, jetzt muss man was ordentliches kaufen. benitez wird bei liverpool wohl auch nicht mehr lange verweilen. also zuschlagen, bevor köln ihn holt. :)

wo wir grad bei denen sind. brauchen ja einen guten omf, mit passgeber qualitäten. ich hoffe wir holen noch xavi oder iniesta. nach dem sieg gegen nürnberg gibt es für den fc nur noch ein ziel: den gewinn der champions league!!!
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Wie kann man sich den Rausschmiss von Oenning herbeisehen? Was seid ihr nur für sadistische Schweine? Nürnberg hätte mit Jesus als Trainer genauso abgekackt wie jetzt. Oenning war wenigstens nicht so ein langweiliger 08/15 Vollhorst, wie Hecking es ist.
Jo, den hecking braucht NIEMAND!
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Wie kann man sich den Rausschmiss von Oenning herbeisehen? Was seid ihr nur für sadistische Schweine? Nürnberg hätte mit Jesus als Trainer genauso abgekackt wie jetzt. Oenning war wenigstens nicht so ein langweiliger 08/15 Vollhorst, wie Hecking es ist.
wenn wollt ihr haben? Mourinho? :lol:
gamerschwein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamerschwein »

-bayer- hat geschrieben:
wenn wollt ihr haben? Mourinho? :lol:
Falls Lodar ablehnt wäre mein Wunschkandidat der ehemalige 1.FCN Mitarbeiter Hans M. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen :wink:
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Also ich bin für den Loddar
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

das ist doch bescheuert. der kerl hat als trainer nun überhaupt keine referenz. das wäre genauso schwachsinnig wie maradonna irgendnen argentischen topverein (bocas z.b.) oder gar die nationalmannschaft trainieren zu lassen. die herkunft und die erfolge als spieler dürfen doch wohl nicht das entscheidenende sein.