4Players: Spiele des Jahres 2009 (Frechheit des Jahres)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Dzharek
- Persönliche Nachricht:
Ein bissl wie Bash
Gabs da nichts anderes was noch frech war, 3 mal AcitivisionBlizzard, das wirkt mehr wie ein Bash als einfach nur das aufzeigen von Frechheiten gegenüber den Spielen.
Alle 3 als Bundle auf Platz 1 und dann noch 2 andere wären fast noch besser gewesen
Alle 3 als Bundle auf Platz 1 und dann noch 2 andere wären fast noch besser gewesen
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
Naja MW 2 auf Platz eins ist für mich ne Milchmädchenrechnung. Freilich ist es unverschämt, so ein PRelease zu veröffentlichen, aber es hätte weitaus schlimmer werden kommen können. Ich denke, das sich das Release des Spiels und der Bundesprüfstelle irgendwie unglücklich überschnitten hat, dass der Publisher die kleine Änderung jetzt nicht an die große Glocke hängen wollte. Hätte lieber Tony auf Platz eins gesehen.
Zu DJ Hero: dachte schon das Spiel wär die Frechheit des Jahres, aber war eben nicht so. Ist doch erst von der Times zum drittbesten Spiel des Jahres gewählt worden (hab ich zumindestens gelesen).
Zu DJ Hero: dachte schon das Spiel wär die Frechheit des Jahres, aber war eben nicht so. Ist doch erst von der Times zum drittbesten Spiel des Jahres gewählt worden (hab ich zumindestens gelesen).
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dann hätten sie einfach die Fresse halten können,anstatt so rumzuposaunenAbsoluteStevie hat geschrieben:Naja MW 2 auf Platz eins ist für mich ne Milchmädchenrechnung. Freilich ist es unverschämt, so ein PRelease zu veröffentlichen, aber es hätte weitaus schlimmer werden kommen können. Ich denke, das sich das Release des Spiels und der Bundesprüfstelle irgendwie unglücklich überschnitten hat, dass der Publisher die kleine Änderung jetzt nicht an die große Glocke hängen wollte. Hätte lieber Tony auf Platz eins gesehen.

- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- malarkey0
- Persönliche Nachricht:
Das manche Entwickler immer noch glauben hier in DE oder Europa ihre Spiele Uncut durchzukriegen ist echt peinlich.
Sega machts wenigstens richtig, ich würde auch dort keine Games verkaufen wo erst rumgeschnippelt wird und nur die hälfte von dem drin ist.
Im Prinzip könnte man alle Games in dieser Kategorie stecken.
________
Mfg malarkey
Sega machts wenigstens richtig, ich würde auch dort keine Games verkaufen wo erst rumgeschnippelt wird und nur die hälfte von dem drin ist.
Im Prinzip könnte man alle Games in dieser Kategorie stecken.
________
Mfg malarkey
-
- Persönliche Nachricht: