ich kann bei mir keins mehr rein machen, weil die immer rausfallen... hab die mouse auch schon einmal zurück geschickt(mousewheel defekt).. aber muss sagen vom handling das non plus ultra an mäusen im moment!
Hab momentan 20g komm damit sowaohl bei High Sense auch Low Sense damit perfekt zurecht und bisher hab ich null Probleme mit der Maus gehabt.
@ R_eQuiEm
Hab zum Glück nur noch 2 Nachtschichten vor mir.
ich hab nur probleme :X
Wie gesagt.. s gewicht fällt einfach raus... kein plan wieso.
jetzt ist auch noch an meiner Lycosa Tasta das touchpanel kaputt gegangen 83€ hatse gekostet und ist keine 3 monate alt...
Von Razer würde mir nur Mäuse in Haus kommen, Tastaturen meistens von Logitech oder die Sidewinder X6 von MS.
ja
meine überlegung war:
Ich hatte ne G15 non refreshed.
Wollte was neues
Sidewinder ,G19 oder Lycosa...
und mir war die G19 zu teuer - die Sidewinder find ich optisch nit so pralle. also Lycosa.. aber das die gleich kapott geht konnt ich ja nicht riechen. jetzt muss ich mal schauen ^^ schicke sie warscheinlich nach xmas ein.
Ich hab auch noch die Demo von Dirt 2 bei mir auf dem Desktop. Das Spiel interessier mich zwar nicht die Bohne, aber ich wollte mir die angeblich so gute Grafik doch mal ansehen, aber jetzt werde ich definitiv die Drakensang 2 Demo vorziehen.