[X]Das man mit ihr Spielen kann und eine langlebige Technik besitzt.
Letzteres bezieht sich nicht auf die Leistungsstärke sondern das sie nicht nach einen Jahr auseinander fällt.
Alles andere ist erstmal unwichtig.
RVN0516 hat geschrieben:Wieso ist eigentlich Online-Platforn 2 mal in der Umfrage drin.
Diesen Fehler wollte ich eigentlich beheben, habe aber versehnlich auf "Absenden" (wollte eigentlich auf "Vorschau" klicken) geklickt und man kann leider keine Umfrage editieren.
Ich will Spielekonsolen eigentlich nur zum spielen. Den ganzen rest brauch ich nicht. Bis auf vielleicht eine festplatte, die man aber auch nicht wirklich braucht, wie man an den alten konsolen erkennen kann.
Ich brauch eigentlich gar nichts davon, nichtmal Kabellose Controller. Meine Wii hängt seit einiger Zeit nicht mehr am Internet. Benutzt hab ich das Internet sowieso nur für Updates. HD Fähigkeit wird allerdings bald wirklich unerlässlich sein, wobei ich sagen muss, dass meine Wii auf meinem 24" Monitor recht schöne Bilder produziert. Ob das auf einem 100cm Fernseher auch noch so ist kann ich nicht beurteilen.
Blu-Rays abzuspielen wird auch bald notwendig sein, außer es gibt schon bald die nächste Generation an Datenträgern, was ja nicht so unwahrscheinlich ist, immerhin gibt es bereits optische Datenträger, die einige 100 GB Speicherplatz bieten, der Preis und die Lesegeschwindigkeit ist eine andere Sache.
Der Rest ist für mich total unnötig.
Alles andere halte ich für überflüssig. Es ist nach wie vor eine Spielekonsole. Aber ich bin froh, dass die Zeit der Memory Karten vorbei ist. Die Dinger haben mich schon, aus verschiedenen Gründen, mehrere Spielstände gekostet. War selten so frustriert wie zu diesen Gelegenheiten.