Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Matze
Die Taktikeinstellungen benutze ich auch praktisch nicht. Habe mir nur für jeden Char ein Profil gemach, durch das sie Feinde in ihrer Nähe angreifen, mehr nicht. Ich hab bei so Spielen lieber alles unter Kontrolle und gebe alle Befehle selbst. Auch Mass Effect und NWN2 habe ich so gespielt, dass die NPCs keine eigenen Aktionen ausführen, bzw. keine Fähigkeiten einsetzen durften.
Die Taktikeinstellungen benutze ich auch praktisch nicht. Habe mir nur für jeden Char ein Profil gemach, durch das sie Feinde in ihrer Nähe angreifen, mehr nicht. Ich hab bei so Spielen lieber alles unter Kontrolle und gebe alle Befehle selbst. Auch Mass Effect und NWN2 habe ich so gespielt, dass die NPCs keine eigenen Aktionen ausführen, bzw. keine Fähigkeiten einsetzen durften.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Imo klappt es nur so, denn sonst findet man sich immer wieder in Situationen wieder, in denen die NPCs ihre besten Fähigkeiten an irgendeinem schwachen Gegner verschwenden, so dass sie dann nicht bereit sind, wenn mal ein starker Gegner um die Ecke kommt. Außerdem kann man i.d.R. nur so wirklich gut koordinierte Aktionen hin.[Matze] hat geschrieben:Genau so spiel ich auch immer. Gerade auch wieder bei ME, es klappt auch so.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja hab auch ne 1080p version davon.. sieht schon mörder cool aus[Matze] hat geschrieben:Iron Man ist meine einzige gekaufte Blu Ray. Der ist es wert.
Welchen Film ich im moment ich klasse finde ist Zombieland. Total cooler neuer zombiefilm.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
1. Ja Ironman ist wirklich so gut!Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Ist Iron Man wirklich so gut?^^
Ich habe mir den aufgrund der möglichen Enttäuschung nicht angeschaut.
Und sal zombiefilme kannste knicken die schaue ich um einzuschlafen.
2. Ich mittlerweile auch