falls es noch jemanden gibt der noch nichts davon mitbekommen hat, vom 18. - 31. Dezember gibt es auf dem XBL Marktplatz täglich einen "Deal of the Day".
Freitag gabs ein Item für euren Avatar umsonst, Samstag war es Worms 2 für die Hälfte (400 Points).
Mal gespannt was es heute wird
Komisch, dass es hier keine News dazu gab...naja jetzt wisst ihr es :wink:
Cool jeden tag ein neues Angebot werd mal täglich reinschauen^^
The Maw wird übernächste Woche gekauft plus die Zusatzmissionen und A Kindom for Kelflings kommt auch dazu auch wenns nicht im Angebot ist. Es macht unheimlich viel Spaß sachen zu bauen^^
Die Ente hat geschrieben:wo denn? bei mir seh ich immer nur Worms 2 als deal aber nicht das Thema
schwer zu beschreiben, irgendwo im dashboard ist ein tab "das neue jahr naht" oder so ähnlich. da draufklicken, dann kommst du zu den nummerierten türchen, eine art countdown fürs neue jahr. jeden tag geht ein neues mit dem deal des tages auf.
phiL232 hat geschrieben:Hoffentlich gibt es bald mehr Avater Sachen!
das is imho die größte geldverschwendung aller zeiten! spende das geld lieber für nen guten zweck oder verbrenn es!
WHOOOOOOOOOOOOT!
geld spenden....ist die größte verschwendung aller zeiten. ich meine, nen ghost outfit! OMFG! scheiß auf kinder in afrika wenn man nen ghost outfit haben kann!!! :wink:
Afrika...schau dir den Mist doch an. Die wollen es garnicht besser haben. Die Hilfe aus den USA etc. ist auch nur dazu da Afrika unten zu halten. Sonst könnte ja einer dominieren und es zu etwas bringen
Hätten die Europäer damals bei den Kreuzzügen nicht alles ausgerottet was denen nicht gefallen hat, dann wären wir heute alles noch ein 50 Länder Bund mit 50 Zöllen mit industrieller Armut.