verteidigen mit baseball schläger?auf eigenem grundstück?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tricky75100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tricky75100 »

:lach: :lach:
Du toppst alles
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Re: verteidigen mit baseball schläger?auf eigenem grundstück?

Beitrag von /blauwal/ »

Sir-Pitbull hat geschrieben:also ich erklär euch ma die geschichte
Spoiler
Show
also meine freundin hat sich heut den ganzen tag nicht gemeldet, war ich halt mit kollegen im schnee driften(was sie eigentlich ein bischen stört, weilse dann angst um mich hat)
schrieb ich sie also vor ner stunde an und bekam erst nach 15 minuten eine antwort von i-einem typen denn ich nich kenne , sie aber. er sagt sie wolle nich mit mir reden und ich solle mich von ihr fern halten(weiß nich ob das stimmt kann sie anders im mom nich erreichen, weiß auch nich wiso.muss wohl wer scheiße geredet haben oder so)jetzt will der typ halt vorbei kommen und mir aufs maul hauen nur weil ich ihm sagte is mir egal was er sagt ich meld mich weiterhin bei ihr und fahr auch zu ihr.
wollt halt wissen was is wenn der typ bei mir vor der tür steht mit ein paar kollegen und ich ihm erst sage er soll verschwinden er mich dann aber schlägt....wäre das vom recht her okay das ich ihm dan mim baseball schläger ordentlich was mitgeb und sein kollegen halt auch? oder werd ich dann gut stress mit den grünen bekomm?

bitte nur antworten zum thema und kein müll da es wichtig ist
Spoiler
Show
Nach Paragraf 216 darf man (bei Selbstschutz) auch Gegenstände wie eben Baseballschläger oder auch Gieskannen benutzen.

Das darfst du soweit, bis von den Angreifern keine Gefahr mehr besteht D.h. sie liegen (und bleiben auch dort!!!) am Boden oder rennen davon.
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Spoiler
Show
also meine freundin hat sich heut den ganzen tag nicht gemeldet, war ich halt mit kollegen im schnee driften(was sie eigentlich ein bischen stört, weilse dann angst um mich hat)
schrieb ich sie also vor ner stunde an und bekam erst nach 15 minuten eine antwort von i-einem typen denn ich nich kenne , sie aber. er sagt sie wolle nich mit mir reden und ich solle mich von ihr fern halten(weiß nich ob das stimmt kann sie anders im mom nich erreichen, weiß auch nich wiso.muss wohl wer scheiße geredet haben oder so)jetzt will der typ halt vorbei kommen und mir aufs maul hauen nur weil ich ihm sagte is mir egal was er sagt ich meld mich weiterhin bei ihr und fahr auch zu ihr.
wollt halt wissen was is wenn der typ bei mir vor der tür steht mit ein paar kollegen und ich ihm erst sage er soll verschwinden er mich dann aber schlägt....wäre das vom recht her okay das ich ihm dan mim baseball schläger ordentlich was mitgeb und sein kollegen halt auch? oder werd ich dann gut stress mit den grünen bekomm?

Spoiler
Show
Wenn du dir sicher bist, das die zu dir nach Hause kommen,
könntest du doch so ne Kevin allein zu Haus Nummer durchziehen.

Mit vereister Treppe, glühender Türklinke und allem drum und dran.

Du kannst die Fallen dann natürlich noch mit Betong und Mützen individualisieren, deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt...
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Ihr habt ihn vertrieben -_-
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

wenn du den baseball-schläger schon bereitgelegt oder sogar in der hand hast, wenn du dem/den typen die tür öffnest, wird es, realistisch betrachtet, sehr schwierig, da noch auf notwehr zu plädieren. da du dein vorhaben aber schon angekündigt hast, kannste das ganze eh vergessen. übrigens glaube ich nicht, dass du, gerade in den eingeengten verhältnissen eines haus-/wohnungseingangs, in der lage bist, alleine mehrere typen mit einem baseball-schläger kampfunfähig zu machen.
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Dean. hat geschrieben:jetzt lachen wir und nachher liegt er tot im schnee^^

..mit beton im auge und geklauter mütze
olol

@DMC: Extra für dich rausgesucht:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... ght=betong
@Dean
Mensch ich lach mich tot :lach: . Ich bin sogar mit dem Stuhl nach hinten gekippt. Ich danke dir. So viel habe ich schon seit langem nicht mehr gelacht.

@MoskitoBurrito
Dir danke ich auch, denn den Thread hatte ich noch nicht gelesen :lol:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

schefei hat geschrieben:
Spoiler
Show

Spoiler
Show
Wenn du dir sicher bist, das die zu dir nach Hause kommen,
könntest du doch so ne Kevin allein zu Haus Nummer durchziehen.

Mit vereister Treppe, glühender Türklinke und allem drum und dran.

Du kannst die Fallen dann natürlich noch mit Betong und Mützen individualisieren, deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt...
:lach:
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Wenn er jemanden mit nem Baseballschläger die Rübe zu Matsch haut, dürfte das doch etwas unverhältnismäßige Notwehr sein, oder? ^^
Kauf dir nen Tazer. 8) Pfefferspray darf man glaub ich nur gegen Tiere einsetzten, oder irre ich mich da?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Wo ist denn Ente? :Kratz:
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Warum tauchst du nciht einfach noch schneller mit ein paar deiner Kumepls bei ihm auf?
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Wie können sich hier 90% der User darauf einen runterlolen und roflen ?
Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

Ja vorallem Valkesh...

Kann nix anderes als spammen der Typ. Naja zum Glück ist 4Players mitlerweile eh nur noch ein sinnloses Spammforum

(xD)
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

floshadownet hat geschrieben: übrigens glaube ich nicht, dass du, gerade in den eingeengten verhältnissen eines haus-/wohnungseingangs, in der lage bist, alleine mehrere typen mit einem baseball-schläger kampfunfähig zu machen.
hast du denn nicht seinen namen gelesen?bei sir pitbull sollte es eig fragwürdig sein ob er überhaupt für 4 Typen einen Baseballschläger braucht ;)
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

floshadownet hat geschrieben:übrigens glaube ich nicht, dass du, gerade in den eingeengten verhältnissen eines haus-/wohnungseingangs, in der lage bist, alleine mehrere typen mit einem baseball-schläger kampfunfähig zu machen.
hast du denn nicht 300 gesehen?

an diesem schmalen engpass ist ihre zahlenmäßige überlegenheit einen scheißdreck wert :lol:
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

vor allem haut der immer nen thread rein u lässt sich danach nich mehr blicken ^^

ich denke er geniesst unsere rege anteilnahme ^^