also meine freundin hat sich heut den ganzen tag nicht gemeldet, war ich halt mit kollegen im schnee driften(was sie eigentlich ein bischen stört, weilse dann angst um mich hat)
schrieb ich sie also vor ner stunde an und bekam erst nach 15 minuten eine antwort von i-einem typen denn ich nich kenne , sie aber. er sagt sie wolle nich mit mir reden und ich solle mich von ihr fern halten(weiß nich ob das stimmt kann sie anders im mom nich erreichen, weiß auch nich wiso.muss wohl wer scheiße geredet haben oder so)jetzt will der typ halt vorbei kommen und mir aufs maul hauen nur weil ich ihm sagte is mir egal was er sagt ich meld mich weiterhin bei ihr und fahr auch zu ihr.
wollt halt wissen was is wenn der typ bei mir vor der tür steht mit ein paar kollegen und ich ihm erst sage er soll verschwinden er mich dann aber schlägt....wäre das vom recht her okay das ich ihm dan mim baseball schläger ordentlich was mitgeb und sein kollegen halt auch? oder werd ich dann gut stress mit den grünen bekomm?
bitte nur antworten zum thema und kein müll da es wichtig ist
êin baseballschläger fällt nicht unters waffengesetz ... du kannst dir theoretisch einen auf den rücken schnallen wenn du wilst , gilt als sportgerät ... je nach schwere der körperverletzung , wirst du dich trotzdem dazu äussern müssen u gegebenfalls schmerzensgeld oder was auch immer latzen müssen ...
ps - du bist aber echt ein honk ... selten so ne scheisse gelesen wie von dir ...