Die sehen wirklich alle sehr klasse aus! Wirklich super Arbeit.
Irgendwie möcht ich jetzt auch eine, da kann man ja wirklich sehr neidisch werden.
Motiv soll irgendwas zu FFXIII sein, den Rest kannst du meiner anderen Karte entnehmen.
Wenn du mich noch unterbringen kannst, würde ich jetzt auch gerne eine haben.
Ich dachte an Transformers, als Bild Optimus Prime und als Ava, das Autobots Zeichen.
Lass dir einfach was cooles einfallen, ein wenig künstlerische Freiheit sollte ja auch dabei sein.
Den Rest kannst du von meiner Trophycard in der Sig übernehmen.
@Tecktonik und Auf-den-Punkt: Ich tu Euch mal in die Warteliste
@Saelvo: Deine Trophycard dauert noch etwas, weil ich nach einem guten Bild zum Ausschneiden (für die rechte Seite) Ausschau halte...Da die Franchise noch recht frisch ist, dauerts etwas...
Ich komme z.Z. etwas langsamer voran, weil ich noch parallel an meinem Skript weiterarbeite...Die Avatars können nun dynamisch umgeändert werden, allerdings haben diese meistens verschiedene Koordinaten, was die Sache komplex macht...
-pathfinder- hat geschrieben:@Tecktonik und Auf-den-Punkt: Ich tu Euch mal in die Warteliste
@Saelvo: Deine Trophycard dauert noch etwas, weil ich nach einem guten Bild zum Ausschneiden (für die rechte Seite) Ausschau halte...Da die Franchise noch recht frisch ist, dauerts etwas...
Ich komme z.Z. etwas langsamer voran, weil ich noch parallel an meinem Skript weiterarbeite...Die Avatars können nun dynamisch umgeändert werden, allerdings haben diese meistens verschiedene Koordinaten, was die Sache komplex macht...
hab kein Problem damit , zu warten, immerhin muss es ja harte Arbeit sein fuer so viele User ne Trophycard zu erstellen. Ich wuerdige deine Arbeiot sehr und danke dir das du damals auf meinen Wunsch eingegangen bist uns so einen Dienst zu leisten