Wenn ihr aus dem Fenster schaut ....

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

=Crusader= hat geschrieben:
PiusQuintus hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben:Also wissen wir schon mal, dass du aus NRW bist. ;)
Weil ich öfter mal nach Wuppertal gefahren bin? Da liegst Du falsch. ;-)
Er ist Saarländer! :o
Wahhhh, nein!!11!! Ich komme aus RLP. Saarländer, bitte ...! :angst:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

PiusQuintus hat geschrieben: Weil ich öfter mal nach Wuppertal gefahren bin? Da liegst Du falsch. ;-)
Ich wusste, dass ich so die Wahrheit aus dir locken kann :P

@ furl: Bayern ist ja so vielseitig :o
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

schon oder?
Dabei ist es gerade mal 45 km von München weg^^
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Bild

Bisschen dunkel, gerade gemacht. Unten ist noch unser Garten.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

PiusQuintus hat geschrieben: Weil ich öfter mal nach Wuppertal gefahren bin? Da liegst Du falsch. ;-)
Saarländer sind cool :x
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Zehenry hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben: Er ist Saarländer! :o
not
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Volk ohne Heimat, wir singen Volk ohne Heimat. :lol:
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

/blauwal/ hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben: Ava und Sig. Außer in Bayern glaubt doch niemand mehr an Gott.

Nichts für ungut. ;)
Und ich dachte immer die seien ironisch gemeint 8O

Das es tastächlich Zocker gibt die an das Gelaber glauben ...
Dass es tatsächlich Zocker gibt, die so ignorant sind wie Schäuble, Uschi, Beckstein und Konsorten ... :roll: Und um Dein Weltbild völlig zu zerstören: Ich bin ganz sicher keine "zockende" Ausnahme.
http://video.google.com/videoplay?docid ... 1276662890#

Wenn du mal Zeit hast und auch bereit wärst mal etwas weiter zu denken als Mamis Gutnachtgeschichten ... die ersten 6 min kannst du ruhig überspringen (Intro).
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

/blauwal/ hat geschrieben: Und ich dachte immer die seien ironisch gemeint 8O
Das es tastächlich Zocker gibt die an das Gelaber glauben ...
Dass es tatsächlich Zocker gibt, die so ignorant sind wie Schäuble, Uschi, Beckstein und Konsorten ... :roll: Und um Dein Weltbild völlig zu zerstören: Ich bin ganz sicher keine "zockende" Ausnahme.

Wenn du mal Zeit hast und auch bereit wärst mal etwas weiter zu denken als Mamis Gutnachtgeschichten ... die ersten 6 min kannst du ruhig überspringen (Intro).
Jemand, der einem Film wie "Zeitgeist" aufsitzt, sollte mal kleine Brötchen backen und aufpassen, wem er den Glauben an Gutenachtgeschichten vorwift- aber was mache ich mir die Mühe, dazu was zu schreiben, Wiki weiß auch hier Bescheid, auf Englisch sogar noch ein bisschen detaillierter. :roll:
Wie immer faszinierend, wie Leute sich gegen Religion verwahren, nur um selbst der erstbesten Verschwörungstheorie hinterherzulaufen und sie bereitwillig glauben (sic!). :-)
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

PiusQuintus hat geschrieben: Dass es tatsächlich Zocker gibt, die so ignorant sind wie Schäuble, Uschi, Beckstein und Konsorten ... :roll: Und um Dein Weltbild völlig zu zerstören: Ich bin ganz sicher keine "zockende" Ausnahme.

Jemand, der einem Film wie "Zeitgeist" aufsitzt, sollte mal kleine Brötchen backen und aufpassen, wem er den Glauben an Gutenachtgeschichten vorwift- aber was mache ich mir die Mühe, dazu was zu schreiben, Wiki weiß auch hier Bescheid, auf Englisch sogar noch ein bisschen detaillierter. :roll:
Wie immer faszinierend, wie Leute sich gegen Religion verwahren, nur um selbst der erstbesten Verschwörungstheorie hinterherzulaufen und sie bereitwillig glauben (sic!). :-)
Denkst du es hat keinen Grund warum ich dir Part 1 und nicht den ganzen Film gezeigt habe? :roll:
Der Rest des Films konnte mich nicht wirklich überzeugen, schlicht weil ich mich in den Gebieten nicht wirklich gut auskenne. Das Amis aber gerne mal ein paar eigene Sachen in die Luft jagen, um einen Kriegsgrund zu haben, wäre aber ja nicht wirklich etwas neues (siehe Vietnam).

Edit: Ich lass es bleiben ... ich kann dich ja trotzdem nicht bekehren :)
Zuletzt geändert von /blauwal/ am 21.12.2009 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:
PiusQuintus hat geschrieben: Wahhhh, nein!!11!! Ich komme aus RLP. Saarländer, bitte ...! :angst:
not
Tzzzzzzzzzzzzzzzz :evil:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Zehenry hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben: Saarländer sind cool :x
not
Tzzzzzzzzzzzzzzzz :evil:
RLP > Saarland sry :<

Ihr kenne alle net gescheid schwätze :lol:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Und ob!
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

PiusQuintus hat geschrieben: Jemand, der einem Film wie "Zeitgeist" aufsitzt, sollte mal kleine Brötchen backen und aufpassen, wem er den Glauben an Gutenachtgeschichten vorwift- aber was mache ich mir die Mühe, dazu was zu schreiben, Wiki weiß auch hier Bescheid, auf Englisch sogar noch ein bisschen detaillierter. :roll:
Denkst du es hat keinen Grund warum ich dir Part 1 und nicht den ganzen Film gezeigt habe? :roll:
Der Rest des Films konnte mich nicht wirklich überzeugen, schlicht weil ich mich in den Gebieten nicht wirklich gut auskenne. Das Amis aber gerne mal ein paar eigene Sachen in die Luft jagen, um einen Kriegsgrund zu haben, wäre aber ja nicht wirklich etwas neues (siehe Vietnam).

Edit: Ich lass es bleiben ... ich kann dich ja trotzdem nicht bekehren :)
Es ging mir auch um Teil 1, dessen "Fakten" einfach nur hahnebüchen sind (und damit meine ich nicht nur die Wiki genannten): Nur, weil etwas hübsch aufbereitet ist, ist es noch lange nicht wahr! Und als ehemaliger Theologiestudent kenne ich mich einfach zu gut in der Materie aus, um mich von einem solchen Machwerk beeindrucken zu lassen.
Ja, das Missionieren solltest Du bleiben lassen, zum einen wegen des äußerst dürftigen Materials, zum anderen, weil Du damit zu einem Typ Atheisten wirst, der genau das tut, was er den Gläubigen vorwirft- und sich somit unglaubwürdig macht. ;-)
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Bern, Schweiz
Bild
Bild