Der WM 2010-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Was ist den damit? Ich weis selber das Italien dort richtig zum Kotzen gespielt hat, aber in der WM spielt Italien meistens besser als in der EM und außerdem haben wir den gleichen Trainer von 2006 wieder. Ich meine auch nicht das Italien wieder gewinnen wird, denn mir reicht es auch aus wenn wir weit kommen.-bayer- hat geschrieben:Killernator hat geschrieben:Das habt ihr Deutschen auch in der letzten WM gemeint und groß den maul aufgemacht, aber dann kamen wir Italiener und haben den euch gestopft. Ich habe nichts gegen Deutsche, aber manchmal redet ihr einfach zuviel.![]()
ehm ja, ich sag nur em 2008....
-
- Persönliche Nachricht:
bei dem fußball den ihr spielt könnt ihr froh sein überhaupt die vorrunde zu überstehen.Killernator hat geschrieben:Was ist den damit? Ich weis selber das Italien dort richtig zum Kotzen gespielt hat, aber in der WM spielt Italien meistens besser als in der EM und außerdem haben wir den gleichen Trainer von 2006 wieder. Ich meine auch nicht das Italien wieder gewinnen wird, denn mir reicht es auch aus wenn wir weit kommen.-bayer- hat geschrieben:Killernator hat geschrieben:Das habt ihr Deutschen auch in der letzten WM gemeint und groß den maul aufgemacht, aber dann kamen wir Italiener und haben den euch gestopft. Ich habe nichts gegen Deutsche, aber manchmal redet ihr einfach zuviel.![]()
ehm ja, ich sag nur em 2008....
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
- Tricky75100
- Persönliche Nachricht:
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ehm jaKillernator hat geschrieben:Da haben wir es wieder immer nu beleidigen. Ich finde es nur etwas komisch das Deutschland, obwohl wir Italiener so schlecht im Fußball sind, wie du gerade meinst, noch nie Italien besigen konnte. Wie kommt das?

haben sie schon oft genug :wink:
mhm irgendwie scheint in italien mit der qualität der liga auch die qualität der nationalmannschaft zu sinken

- Killernator
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Okay die Italiener haben uns 2006 aus dem Turnier geworfen aber im Moment schätze ich sie auch nicht als Favorit bei der WM, Deutschland ebenfalls nicht.
Jedoch denke ich das wir mit den Italiener aufjedenfall mithalten könnten weil wir eigentlich die besseren Einzelspieler haben.
Einen Adler und Özil in Topform sowie ein Gomez und Kießling die zusammen schon 20 Tore in der Liga geschossen haben.
Podolski und Klose sind im Verein schwach aber in der Nationalelf brandgefährlich und Mertesacker und Lahm stehen ebenfalls sicher wobei unsere Abwehr noch kompakter stehen könnte.
Jedoch denke ich das wir mit den Italiener aufjedenfall mithalten könnten weil wir eigentlich die besseren Einzelspieler haben.
Einen Adler und Özil in Topform sowie ein Gomez und Kießling die zusammen schon 20 Tore in der Liga geschossen haben.
Podolski und Klose sind im Verein schwach aber in der Nationalelf brandgefährlich und Mertesacker und Lahm stehen ebenfalls sicher wobei unsere Abwehr noch kompakter stehen könnte.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
An sich hat Deutschland meiner Meinung nach durchaus Chancen, auch wenn sie nicht Topfavorit sind (das wären für mich Spanien und Brasilien) gehörren sie für mich definitiv zum Favoritenkreis dazu. Im Sturm hat Deutschland genügend gute Spieler, im Mittelfeld ist die Auswahl auch groß. Mit Adler haben sie einen genialen Torhüter. Nur die Abwehr macht halt sorgen, klar Lahm und Mertesacker sind gut, aber es braucht halt noch 2 mehr für ne gute Abwehr, aber bei der WM 06 und EM 08 hat man sich auch vorher sorgen um die Abwehr gemacht und sie stand am Ende ganz gut