Bayonetta Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Yo, nach Normal gibt es noch Hard und und dann noch Climax Mode. Im Climax Mode kannst du afaik keine Witch-Time mehr nutzen. Beide Schwierigkeitsgrade sollte man durchzocken, da man wiederum Belohnungen bekommt.

---
Ich hab ein gutes Walkthrough gefunden, der alle Herzen und Mondperlen und somit auch alle Alfheim-Porteile zeigt:
http://scathingaccuracy.com/article.asp ... ._Renegade
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Nach "normal" kommen noch 2 Schwierigkeitsgrade! Und schwer ist auf jedenfall auch schon deutlich heftiger als normal! Da kommen dann kaum noch Trashmobs vor, ausserdem sind die Mobs auch öfter immun gegen WT!

Schon sehr fordernd!
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

Besser als DMC in der Levelstruktur zu sein ist ja nich soooo schwer :wink:
Die Infos stellen mich aber definitiv zufrieden

Bayonetta ist praktisch fast schon sogut wie gekauft... aber eben nur fast :/

Anfang bis Mitte 2010 wirds wohl noch dauern bis ichs mir gönnen kann

Oh Gotto´gott
Ich armer aaaarmer Bengel :cry:
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Also Langzeitspielspielspass bringt das Game aufjedenfall, ausser wenn man nur einmal eben auf "normal" durchzocken will, dann sollte man mit so 10-12 Std rechnen. Wenn man aber alles finden will kommt mal wo eher auf 60 würde ich schätzen. Bin jetzt im Epilog auf Schwer, habs 2 mal auf normal durch, und bin bei 36 Std. Mir fehlt noch die Platin Auszeichnung für jedes Level (werd ich auf normal machen) und der Time Run unter 3 Std (auch auf normal). Danach dann halt die ganzen geheimen Waffen noch freischalten (also Climax Modus unter anderem noch durchzocken) und die Combos perfektionieren. Ja, da hat man einiges zu tun, und vor allem es macht immer noch ne Menge Spass.

Ab schwer sollte man Anfangen die Combos nach dem Ausweichen nahtlos fortzusetzen (Angriffstaste gedrückt halten beim Ausweichen), hab ich leider noch nicht so drauf, macht die Sache aber einfacher, da halt echt die Gegner recht oft Immun gegen die WT sind und sich eh nicht mehr so verdreschen lassen wie noch auf normal. Alleine diese beiden Krallenviecher gehen ab wie auf Crack und halt Immun gegen WT. Da kann man nicht mehr als 3 Schläge machen ohne getroffen zu werden, deswegen sollte man den Kombo/Ausweichen Move drauf haben.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

J3kyll- hat geschrieben:Gibt es da was im Shop mit dem man WT aktiviren kann? Als er WT aktiviert hat, nimmt seine Zauberleiste stark ab.
kann man kaufen nachdem man das Spiel in unter 3 Stunden durchgespielt hat, kost dann 200.000 Halos.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

die alte is echt geil :verliebt: :verliebt:
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

nach dem walkthrough hab ich auch gezockt, aber mir fehlen trotzdem noch welche! alfheims hab ich alle, und hab 2 mal das walkthrough benutzt und wirklich alles davon auch gefunden, trotzdem fehlen mir noch umbra truhen. und ich hatte meine leisten auch nicht auf max :(

schwer hab ich jetzt auch durch, bin gerade beim 3-std run auf normal
xJonnyDx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xJonnyDx »

wie um gottes willen benutzt man "star of dinéta"

in der beschreibung steht "they allow their user to replenish their vitality by taunting an enemy"

aber wie taunte/verspotte ich einen feind? das steht nämlich dort nicht - noch wäre mir aufgefallen dass ich mal für irgendwas leben zurückbekomme hätte :(
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

einfach "lb" drücken ;)

"you want to touch me" :D

3-std run hab ich nun auch, jetzt folgt platin, ebenfalls auf normal
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

So, bin imho in Chapter 5. So crazy, überwältigend.. einfach abgefahren.. ich muss weiterspielen und mich weiter verzaubern lassen.. :D Für mich persönlich das Xbox- GOTY 2010. Wie gut, das ich jetzt 2 Wochen freihabe 8)

btw. wieso haben wir nicht auch das japanische Cover bekommen? :(

Bild

Viel sexier..
Spoiler
Show
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Was sind eigentlich eure Hassgegner? Ich für meinen Teil hatte bisher nur mit Grace & Glory so meine PRobleme, aber dank der Shuraba & Durga-Kombination klappen die mittlerweile auch relativ gut. Die Charge-Moves sind abergenial und lassen sich sogar nach dem Canceln super kontrollieren.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

ab schwer die krallenviecher, sind meist immun gegen wt :( , ausser halt man nutzt items für wt...aber die sind echt heavy...
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Bild
this.

passt man einmal nicht auf verliert man gleich nen dicken batzen Leben... und man kann sie außerdem der wt nicht gescheit comboen, zumindest hab ich noch keinen guten Weg gefunden..

werd jetz aber auch erstmal ein paar tage Bayonetta-Pause machen... der letzte Kampf sitzt mir noch in den Knochen... eiderdaus. long fight is long.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Jehuty hat Bayonetta? Ich kann mich sehr gut daran erinnern, wie du in einem meiner früheren Bayo-threads getrollt hast. :P
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@J1n
·Jehuty hat geschrieben:
The Flower Maiden hat geschrieben:
·Jehuty hat geschrieben:Bayonetta = WIN! :anbet:
schon durch oder was?
Nein, noch nicht. Ich bin einfach nur so verdammt froh, dass es eine Demo gab, weil ich mir das Spiel sonst aufgrund des Artdesigns (die NUR auf den Bildern unglaublich bescheuert ausschaut) nicht zugelegt hätte. Aber da stimmt einfach alles- Dynamik, Grafik, Sound und Soundtrack- und die Dame ist wie Sex nach einer Flasche Scotch- haut rein, klopft Sprüche und... lutscht.... lutscht an leider etwas enttäuschend kleinen Lollies. :anbet:
^^