MASS EFFECT 2 - The most epic thing since sliced bread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Mass Effect 2 - Teaser CG-Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=h6fuiNpTHzY&fmt=18

Miranda is hawt!
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

J1natic hat geschrieben:Mass Effect 2 - Teaser CG-Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=h6fuiNpTHzY&fmt=18

Miranda is hawt!

wooohoooooooo :D :D
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

bin gespannt
muss aber erstmal ME 1 durzocken
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Leider sieht sie im Spiel nicht so aus...
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Bild

Garrus nun doch ein richtiges Team-Mitglied?!

edit: so wie es ausschaut, spielt Garrus zwar in Mass effect 2 eine größere Rolle, aber er ist wohl kein richtiges Team-Mitglied.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Bild

Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Soll das heißen man kann das Design der Rüstungen selbst festlegen?
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Inventory system is replaced by entirely new systems. You can customize your armor, select components such as helmets and shoulder pads piece by piece, then choose material and color combinations to create the exact look you want.
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

ich darf nicht mehr auf diesen tread klicken^^ wann immer hier irgendeine neuerung gepostet wird drehe ich durch vor vorfreude :D
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Dasn cooles Feature. Wusste ich gar ned.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

smartie93 hat geschrieben:ich darf nicht mehr auf diesen tread klicken^^ wann immer hier irgendeine neuerung gepostet wird drehe ich durch vor vorfreude :D
Nicht vergessen, es ist ein Biowarespiel. Irgendeinen dicken Haken hatten die in der letzten Zeit immer. :wink:
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
smartie93 hat geschrieben:ich darf nicht mehr auf diesen tread klicken^^ wann immer hier irgendeine neuerung gepostet wird drehe ich durch vor vorfreude :D
Nicht vergessen, es ist ein Biowarespiel. Irgendeinen dicken Haken hatten die in der letzten Zeit immer. :wink:
da bin ich mir sicher ich hab den verdacht er liegt beim umfang :D und darin das mans nich mit nem gepowerten shepard nochmal zocken kann :( das fand ich beim ersten schon cool 8) das die action ausgebaut wird stört mich nicht so und ich bin mir auch sicher das es nicht zu extrem wird :)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

smartie93 hat geschrieben:
da bin ich mir sicher ich hab den verdacht er liegt beim umfang :D und darin das mans nich mit nem gepowerten shepard nochmal zocken kann :( das fand ich beim ersten schon cool 8) das die action ausgebaut wird stört mich nicht so und ich bin mir auch sicher das es nicht zu extrem wird :)
Selbst wenn ME2 kürzer als ME1 werden sollte, müsste das immer noch nichts Schlimmes heißen, wenn diese Zeit gescheit gefüllt wird. Die Zeiten, in denen WRPGs eine Spielzeit von 40 oder mehr Stunden haben, sind eh vorbei. Und die WRPGs aus den letzten Jahren, die so eine Spielzeit bieten, erkaufen sie sich mit Abschnitten, die teilweise sehr in die Länge gezogen wirken, vielen Laufwegen und einer über weite Phasen des Spiels hinweg sehr drögen Inszenierung.
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

smartie93 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Nicht vergessen, es ist ein Biowarespiel. Irgendeinen dicken Haken hatten die in der letzten Zeit immer. :wink:
Selbst wenn ME2 kürzer als ME1 werden sollte, müsste das immer noch nichts Schlimmes heißen, wenn diese Zeit gescheit gefüllt wird. Die Zeiten, in denen WRPGs eine Spielzeit von 40 oder mehr Stunden haben, sind eh vorbei. Und die WRPGs aus den letzten Jahren, die so eine Spielzeit bieten, erkaufen sie sich mit Abschnitten, die teilweise sehr in die Länge gezogen wirken, vielen Laufwegen und einer über weite Phasen des Spiels hinweg sehr drögen Inszenierung.
das is nen interessanter gedanke^^

EDIT:Mass Effect 2 ist "In Arbeit" :waah: :waah: :waah:
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Sorry falls es schonmal besprochen wurde, aber ich schau ungern hier rein wegen den ganzen "Spoilern" :)

Kann es sein das es wie bei DA:O keine UK Collectors Edition gibt?
Nachdem die neue deutsche Stimme von Shepard ja nicht so pralle ist, muss es eigentlich UK werden oder PC aber dann kann ich meine Spielstände nicht übernehmen grummel..