MASS EFFECT 2 - The most epic thing since sliced bread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alan
- Persönliche Nachricht:
J1natic hat geschrieben:Mass Effect 2 - Teaser CG-Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=h6fuiNpTHzY&fmt=18
Miranda is hawt!
wooohoooooooo

- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- smartie93
- Persönliche Nachricht:
da bin ich mir sicher ich hab den verdacht er liegt beim umfang4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Nicht vergessen, es ist ein Biowarespiel. Irgendeinen dicken Haken hatten die in der letzten Zeit immer. :wink:smartie93 hat geschrieben:ich darf nicht mehr auf diesen tread klicken^^ wann immer hier irgendeine neuerung gepostet wird drehe ich durch vor vorfreude

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Selbst wenn ME2 kürzer als ME1 werden sollte, müsste das immer noch nichts Schlimmes heißen, wenn diese Zeit gescheit gefüllt wird. Die Zeiten, in denen WRPGs eine Spielzeit von 40 oder mehr Stunden haben, sind eh vorbei. Und die WRPGs aus den letzten Jahren, die so eine Spielzeit bieten, erkaufen sie sich mit Abschnitten, die teilweise sehr in die Länge gezogen wirken, vielen Laufwegen und einer über weite Phasen des Spiels hinweg sehr drögen Inszenierung.smartie93 hat geschrieben:da bin ich mir sicher ich hab den verdacht er liegt beim umfang4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Nicht vergessen, es ist ein Biowarespiel. Irgendeinen dicken Haken hatten die in der letzten Zeit immer. :wink:smartie93 hat geschrieben:ich darf nicht mehr auf diesen tread klicken^^ wann immer hier irgendeine neuerung gepostet wird drehe ich durch vor vorfreudeund darin das mans nich mit nem gepowerten shepard nochmal zocken kann
das fand ich beim ersten schon cool
das die action ausgebaut wird stört mich nicht so und ich bin mir auch sicher das es nicht zu extrem wird
- smartie93
- Persönliche Nachricht:
das is nen interessanter gedanke^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Selbst wenn ME2 kürzer als ME1 werden sollte, müsste das immer noch nichts Schlimmes heißen, wenn diese Zeit gescheit gefüllt wird. Die Zeiten, in denen WRPGs eine Spielzeit von 40 oder mehr Stunden haben, sind eh vorbei. Und die WRPGs aus den letzten Jahren, die so eine Spielzeit bieten, erkaufen sie sich mit Abschnitten, die teilweise sehr in die Länge gezogen wirken, vielen Laufwegen und einer über weite Phasen des Spiels hinweg sehr drögen Inszenierung.smartie93 hat geschrieben:da bin ich mir sicher ich hab den verdacht er liegt beim umfang4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Nicht vergessen, es ist ein Biowarespiel. Irgendeinen dicken Haken hatten die in der letzten Zeit immer. :wink:und darin das mans nich mit nem gepowerten shepard nochmal zocken kann
das fand ich beim ersten schon cool
das die action ausgebaut wird stört mich nicht so und ich bin mir auch sicher das es nicht zu extrem wird
EDIT:Mass Effect 2 ist "In Arbeit"

- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Sorry falls es schonmal besprochen wurde, aber ich schau ungern hier rein wegen den ganzen "Spoilern" 
Kann es sein das es wie bei DA:O keine UK Collectors Edition gibt?
Nachdem die neue deutsche Stimme von Shepard ja nicht so pralle ist, muss es eigentlich UK werden oder PC aber dann kann ich meine Spielstände nicht übernehmen grummel..

Kann es sein das es wie bei DA:O keine UK Collectors Edition gibt?
Nachdem die neue deutsche Stimme von Shepard ja nicht so pralle ist, muss es eigentlich UK werden oder PC aber dann kann ich meine Spielstände nicht übernehmen grummel..