Ja du hattest echt viele Chancen, die mMn hätten drin sein müssen.
Aber das erste Tor von mir war doch ein noramles Tor nach ner Ecke oder?(kopfballtor)
Und das zweite kp mehr.
war nich nach ner ecke, aber ebennach ner flanke, wo mein verteiodiger aber nich zum ball hoch is, aber das war ja nich das schlimme^^ das zweite war ja dann in hälfte zwei, als meine verteidiger zu viert um den ball standen und es nicht gebacken gekriegt haben einfahc mal den ball rauszuschlagen, bis vidal dann iwie reingestürzt kam und dann aus kürzester entfernung eingeschoben hat... solche dinger sind einfach vermeidbar.... naja ich sollte wieder etwas fifa üben vor allem mal den abschluss suchen und mich was trauen^^
So, bin zwar nicht ganz fit, aber angesichts der Tatsache, dass ich nurnoch Heute und Morgen spielen kann (dann erst wieder am 7. oder 8.) - wer noch möchte darf dann Bescheid sagen
Pyoro-2 hat geschrieben:So, bin zwar nicht ganz fit, aber angesichts der Tatsache, dass ich nurnoch Heute und Morgen spielen kann (dann erst wieder am 7. oder 8.) - wer noch möchte darf dann Bescheid sagen
Hier. Wir müssen noch das Spiel vom 4. Spieltag nachholen. Wann hast du Zeit?
Aye. So grottig hab ich glaub noch nie gespielt, zum Glück waren die Stuttgarter nicht in der Laune, ein zweistelliges Ergebnis anzupeilen (und wie Charisteas meine einzige echte Torchance aus 5m ca. 200m über's Tor gehämmert hat bleibt mir auch jetzt noch ein Rätsel )
Irgendwie hat das bei mir ja letzte Woche nicht so ganz geklappt. Daher hab ich nun noch 4 Spiele aufm Zettel.
AEV
PrinzVogelfrei
Nerix
Ryuu
wären das.
Allerdings hab ich von jetzt bis zum 7. quasie immer Zeit. Also sollte das denn wohl klappen.
pacekillah hat geschrieben:und ich hab beide mit nachrichten abgelenkt
Hehe, nee das Spiel war, nachdem klar war, dass 10vs.10 nicht klappt (leider).
Aber ich hatte davor das Spiel gegen Schalke (ein echter Krimi!) und da hast genervt ^^