The Cosen One hat geschrieben:Bei Brütal Legend wird es auch Story-DLC geben, wieso regt sich da niemand auf? Ich seh darin kein Problem, solang ich meine ~12 Stunden mit dem Hauptspiel beschäftigt bin.
wann?
auf MultiplayerKartenkack kann ich nämlich verzichten
²TRichter
Die einzige Hoffnung, die man bezügl. HR haben kann, ist, dass die story zieht - gameplay alleine wird hier nie ausreichen, jedenfalls würd mich das extrem wundern.
The Cosen One hat geschrieben:Bei Brütal Legend wird es auch Story-DLC geben, wieso regt sich da niemand auf? Ich seh darin kein Problem, solang ich meine ~12 Stunden mit dem Hauptspiel beschäftigt bin.
wann?
auf MultiplayerKartenkack kann ich nämlich verzichten
keine Ahnung, wurde aber mal angelündigt, dass man die Story mit DLC erweitern will. Wenn man das Spiel durchhat steht ja auch dran
" *** ist befreit, vorerst" oder so...
DLCs sind für mich immer dann ein Problem, wenn sie Features beinhalten, die bereits das Hauptspiel hätte haben müssen. Die Truhe bei DA ist so ein Beispiel oder auch der schwerer Schwierigkeitsgrad im vor Ewigkeiten mal angkündigten PoP DLC (der wahrscheinlich niemals kommen wird).
Brütal war für mich ne kleine Enttäuschung auf hohem Niveau. Die Story und die Atmosphäre + der geniale Soundtrack waren ausgezeichnet. Aber dieses RTS war einfach nur Grütze... Hätten sie das von Anfang an als RTS mit HacknSlay Elementen angekündigt, hätte ich es nicht zum Vollpreis gekauft.
Was glaubst du, was für eine Story HR haben wird? Das wird am Ende wieder auf so eine Pseudo-Fantasy-Story mit platten Charakteren, garniert mit ein oder zwei (in USA geschnittenen) Sex-Szenen.