Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

hans-detlef hat geschrieben:Ja sowas stell ich mir bei einem Rennwagen vor, aber sicher nicht bei der Strassenversion.
Wenn du 'n Straßenwagen wie'n Rennwagen fährst, bekommst damit sicher mehr Probleme, als wenn du 'n Rennwagen wie'n äh Rennwagen fährst.

Und nein, natürlich hab ich Forza nicht gezockt, aber wer flapsige Kommentare schon nicht mehr als solche abtun kann, sollte sich einfach mal kurz zurücklehnen und über sein Tun und Handeln nachdenken :P
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Duschkopf hat geschrieben:Hm, nenn mir doch mal einen Grund, warum das Endprodukt schlechter aussehen soll als auf dem Video, das ich oben verlinkt habe.
Ich warte.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Pyoro-2 hat geschrieben:
hans-detlef hat geschrieben:Ja sowas stell ich mir bei einem Rennwagen vor, aber sicher nicht bei der Strassenversion.
Wenn du 'n Straßenwagen wie'n Rennwagen fährst, bekommst damit sicher mehr Probleme, als wenn du 'n Rennwagen wie'n äh Rennwagen fährst.
Jups, deshalb nennt man den Rennwagen auch Rennwagen und den Strassenwagen Strassenwagen.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Mit Pyoro-2 hatte ich es letztes mal auch.. der scheint sehr jung zu sein mit seiner dummen logik.

WÜrd mal gerne wissen wie alt der ist.
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Rennwagen sind darauf ausgelegt von Menschen gefahren zu werden, die wissen was sie tun. Wenn man ne Strassenversion versucht wie nen Rennwagen zu fahren, dann sollte das Auto ganz von alleine etwas dagegen haben, und nicht so drauf reagieren, als würde man auf Eis fahren. Und wenn du den Link aus meinem 2. Post durchliest, dann wirst du merken, dass es wohl ziemlich schwierig ist den 370z aus der Spur zu bekommen. So wie es eben sein sollte, bei Autos mit denen Mutti auch mal Einkaufen fährt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²h-d
Ja, aber Mutti fährt nicht mit Vollgas und 100km/h um 'ne Kurve. Schau mal bspw. top-gears Stigrunde mit dem 370Z an. Die quitscht und driftet die Karre auch mehr als genug und da sitzt definitiv ein erfahrener Fahrer am Steuer.

Trotzdem hat das mit deiner ursprünglichen Behauptung, dass sich die Karre nicht fahren ließe, wenig zu tun. Das tut es definitiv.
Was einem da liegt, ist halt Geschmackssache. Forza3 ist mir der Einlenkradius der Autos viel zu steif, ähnlich DiRT1. Shift fand ich beinahe unfahrbar. GT liegt mir halt.

²Beklekle
Steht im Profil
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Duschkopf hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben:Hm, nenn mir doch mal einen Grund, warum das Endprodukt schlechter aussehen soll als auf dem Video, das ich oben verlinkt habe.
Ich warte.
Ok, offenbar gibt es keinen guten Grund, das anzunehmen.

EoD
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Pyoro-2 hat geschrieben:Forza3 ist mir der Einlenkradius der Autos viel zu steifl
Pyoro-2 hat geschrieben:Und nein, natürlich hab ich Forza nicht gezockt
:Kratz:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ironie, pssst
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Deine Posts strotzen so vor Fanboyism, dass man sich da nie sicher sein kann....
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Achso, ist klar. Zum Glück bist du ja völlig objektiv :)

€: Ironie war übrigens, dass ich's nie gezockt hab
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Pyoro-2 hat geschrieben:²h-d
Ja, aber Mutti fährt nicht mit Vollgas und 100km/h um 'ne Kurve. Schau mal bspw. top-gears Stigrunde mit dem 370Z an. Die quitscht und driftet die Karre auch mehr als genug und da sitzt definitiv ein erfahrener Fahrer am Steuer.
Der wird das auch herausfordern. Aber das Auto übers Limit zu bekommen scheint in Echt ja schwierig zu sein, im Gegensatz zur Demo.
Trotzdem hat das mit deiner ursprünglichen Behauptung, dass sich die Karre nicht fahren ließe, wenig zu tun. Das tut es definitiv.
Das unfahrbar bezog sich aufs wahre Leben. Natürlich kann ich die Karre im Spiel irgendwie über die Strecke prügeln, hab ja unendlich viele continues. Aber so ein Fahrverhalten im Strassenverkehr? Niemals.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Warum kommen die Xbox-Fanboys eigentlich immer ins PS3-Forum und bashen ?,wir greifen die ja auch nicht an (außer keinesahne manchmal).
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

hans-detlef hat geschrieben:Das unfahrbar bezog sich aufs wahre Leben. Natürlich kann ich die Karre im Spiel irgendwie über die Strecke prügeln, hab ja unendlich viele continues. Aber so ein Fahrverhalten im Strassenverkehr? Niemals.
Mag sein oder auch nicht; aus meiner pad gamer Sicht kann ich dazu aber nur sagen, dass es nunmal sehr viel schwieriger ist, Gas und Lenkung damit zu dosieren, als es das in "Echt" ist. Dürfte bei der Schultertaste so ca. 1cm der zw. 0 Umdrehungen und 7000 entscheidet sein und der Stick hat (pro Richtung) auch nicht mehr wesentlich mehr Spielraum.

Schon deswegen halte ich diese Realitätsdiskussionen für minder interessant, wie gesagt, wenn mir das wirklich wichtig wäre, würd ich GTR mit Lenkrad zocken. Allerdings sollte es in einem game wie GT schon einigermaßen glaubwürdig sein, aber was soll ich dazu sagen, außer, dass ich das für gegeben halte ;)
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Warum kommen die Xbox-Fanboys eigentlich immer ins PS3-Forum und bashen ?,wir greifen die ja auch nicht an (außer keinesahne manchmal).
Weil es nur mit PS3lern Spaaß gibt.

Ist schon komisch, egal in welchem Forum auf der Welt man stöbert, die PS3ler sind die aktivsten Menschen und rulen alle foren und seiten weltweit:D!

Mir gefällts!