Ich habe da mal eine Frage: Ich bin gerade in Rom angekommen. Kann man, wenn das Spiel durch ist, weiter durch die Städte streifen? Mir fehlt noch eine nicht story-relevante Trophy ("Farbe bekennne"; habe, glaube ich, die Villa vergessen) und wie ich das Spiel einschätze, wird es wohl in Rom zu Ende gehen.
Meinst du durch Rom oder durch die anderen Städte? Und ja, in rom ist schluss. dann ist man nochmal im Labor, und dann fährt man in einem Laster weg. Da darf man dann "mit dem Animus spielen" und dann bist du wieder im Animus. Geht also.
Nerf hat geschrieben:Ich habe da mal eine Frage: Ich bin gerade in Rom angekommen. Kann man, wenn das Spiel durch ist, weiter durch die Städte streifen? Mir fehlt noch eine nicht story-relevante Trophy ("Farbe bekennne"; habe, glaube ich, die Villa vergessen) und wie ich das Spiel einschätze, wird es wohl in Rom zu Ende gehen.
Rom ist nicht erkundbar. Was ich als größtes Manko wahr genommen habe. Die Stadt hätte mich echt interessiert. Aber sie dient nur für den "Endgegner"!
Rom ist mir eigentlich egal. Ich will nur die letzte Trophy holen, die mir fehlt (wenn man so kurz vor dem Ziel ist) und die Auftragsattentate machen, wenn ich Lust dazu habe.
Ach den gibts in der Romagna aber auch in der Stadt z.b. Florenz. Probiere einfach mal, du nimmst immer Sand auf, auch wenn du keinen siehst (zumindest auf der straße)
Ich hab jetzt alle Kodex Seiten bis auf eine, ich hab aber keine Ahnung, wo die letzte sein soll. Aussichtstürme synchronisiert hab ich auch schon alle, durchgespielt hab ichs noch nicht, bin Ende der 10. Erinnerung. Bekomm ich in Rom noch eine?
Nein, kriegst du nicht in Rom. Du musst erst alle haben, bevor du dahin kommst. Kann sein, dass du im Laufe der Story noch eine kriegst, ansonsten kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man die übersehen kann.