genauMoskitoBurrito hat geschrieben:Die Grafikengine bzw. das Fahrverhalten hat ja auch sicherlich mit der Größe der Demo zu tunBloody Sn0w hat geschrieben:Eine 200MB Demo von GT5 mit der Vollversion von Forza3 vergleichen?Beklekle hat geschrieben: Hier noch ein Vergleich für dich von PS3 insider com
http://www.youtube.com/watch?v=A-nSgKCO ... r_embedded
Das ist ja ein richtiges Armutszeugnis für Forza3, vor allem, wenn man sich das Ergebnis anschaut.
Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Zwischen Grafikengine, dem Fahrverhalten und wie es im Endeffekt aussieht, gibt es riesen Unterschiede. Das kann man auch nicht einfach alles in einen Topf werfen und dann auf die Demogröße beziehen.MoskitoBurrito hat geschrieben:Die Grafikengine bzw. das Fahrverhalten hat ja auch sicherlich mit der Größe der Demo zu tun
Ich hab aber auch wenig Lust über eine kleine Promo-Demo für ein US-only Marketingevent zu diskutieren. Das Vergleichsvideo war einfach nur Fail, genau so wie die ganzen Bashversuche.
Ganz ehrlich? Geh einfach Forza spielen. Es soll ein gutes Spiel sein. :wink:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Wo ist das Auto denn bitte unfahrbar? Man muss nur wissen wo die Grenze ist bei so einem Auto und knapp drunter bleiben dann ist es sehr gut fahrbar. Wenn man sich dreht oder von der Strecke abkommt muss man halt mal seine Fahrweise anpassen, der 370Z ist eben nicht für die Rennstrecke gedacht und hat nur Straßenreifen drauf, klar das der Grenzbereich da sehr früh kommt. Der andre hat halt bissl mehr leistung, n besseres Fahrwerk und eine bessere Aerodynamik/Anpressdruck und sofort merkt man das er wesentlich ruhiger auf der Straße liegt, finde das sehr nachvollziehbar.
Zuletzt geändert von HPM Renegade am 19.12.2009 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=BoyJqqg9i58
So in etwa, also nahe am Fotorealismus, wird GT5 später aussehen. Nicht viel besser aber auch nicht schlechter.
So in etwa, also nahe am Fotorealismus, wird GT5 später aussehen. Nicht viel besser aber auch nicht schlechter.

-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab im ersten Moment auch gedacht "oh gott". Aber mit etwas Übung kann man den Wagen selbst als Rennspielnovize ganz ordentlich kontrollieren. Dabei ist allerdings höchste Konzentration von Anfang bis Ende gefragt, denn schon der kleinste Fahrfehler kann den Wagen aus der Spur bringen. Genauso stelle ich mir das auch im echten Motorsport vor.Pyoro-2 hat geschrieben:Unfahrbar für Leute, die sich wundern, dass bei voll durchgetretenem Gas das Auto auch mal ausbricht![]()
Aber ich schätze, wenn man Forza gewohnt ist, ist das halt so
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Und ich bin mir sicher, ihr beide habt Forza schon ausführlich getestet.-BloodyShinobi- hat geschrieben:...........TouchéPyoro-2 hat geschrieben:Unfahrbar für Leute, die sich wundern, dass bei voll durchgetretenem Gas das Auto auch mal ausbricht![]()
Aber ich schätze, wenn man Forza gewohnt ist, ist das halt so

Ja sowas stell ich mir bei einem Rennwagen vor, aber sicher nicht bei der Strassenversion.Duschkopf hat geschrieben: Ich hab im ersten Moment auch gedacht "oh gott". Aber mit etwas Übung kann man den Wagen selbst als Rennspielnovize ganz ordentlich kontrollieren. Dabei ist allerdings höchste Konzentration von Anfang bis Ende gefragt, denn schon der kleinste Fahrfehler kann den Wagen aus der Spur bringen. Genauso stelle ich mir das auch im echten Motorsport vor.
Zieht euch einfach mal die Videos auf youtube rein, wie das Ding in der Kurve liegt, selbst mit ausgeschaltetem ESP. Sry, aber entweder ist das Setup totaler Murks oder die Physik ansich.
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
GTP5 DEMO hatte wieviel MB?? ca 1200 oder?? Korrigiert mich wenn ich mich irre.
Diese Demo hat 220 MB... das Spiel sieht genauso aus wie GT5P
Die fanboys, vorallem die Sony Gemeinde redet sich gerne alles schön, für jedes Produkt welches sie anschließend enntäuscht.
So viele Magazine haben die demo ausgewertet und waren von dem Ergebnis ENTTÄUSCHT. Genauso wie GT5P auf metacritics bei knapp über 70% ist wird auch GT5 sein.
PD dachte wohl mit ihren lächerlichen 1000 Autos wo 120 skyline Modelle sind, könnten sie die Presse beigeistern. Gran Turismo 5 Prologue sollte DAMALS die Gt5 Engine demonstrieren mit ein paar Autos... PD hat viele Jahre verschwendet um 1000 autos detailgerecht aussehen zu lassen. Aber die ganze Umgebung sieht immernoch aus wie in GT5P und das wird sich auch nicht ändern... und da können sich die Fanboys noch so schönreden, von wegen 200 MB.. lol
Wie dumm muss man sein um zu glauben, dass eine DEMO, welche der ganzen Welt gezeigt wird, EXTRA verschlechtert wurde.. wo ist da der Sinn? LOL
Gibts sonst noch ein GAME bei dem das so war? NEIN
Aber natürlich, bei dieser DEMO wird es so sein, rofl.
Ihr meckert über Forza3 und das es nicht VIEL anders aussieht wie Forza2?? An was haben die dnan 2 jahre gearbeitet? klar, bissl grafikupdate und Tuning aber 400 autos detailgerecht aussehen zu lassen kostet ZEIT und verdammt viel GELD. Und bei GT5 sind es 1000 Autos.
Diese Demo hat 220 MB... das Spiel sieht genauso aus wie GT5P
Die fanboys, vorallem die Sony Gemeinde redet sich gerne alles schön, für jedes Produkt welches sie anschließend enntäuscht.
So viele Magazine haben die demo ausgewertet und waren von dem Ergebnis ENTTÄUSCHT. Genauso wie GT5P auf metacritics bei knapp über 70% ist wird auch GT5 sein.
PD dachte wohl mit ihren lächerlichen 1000 Autos wo 120 skyline Modelle sind, könnten sie die Presse beigeistern. Gran Turismo 5 Prologue sollte DAMALS die Gt5 Engine demonstrieren mit ein paar Autos... PD hat viele Jahre verschwendet um 1000 autos detailgerecht aussehen zu lassen. Aber die ganze Umgebung sieht immernoch aus wie in GT5P und das wird sich auch nicht ändern... und da können sich die Fanboys noch so schönreden, von wegen 200 MB.. lol
Wie dumm muss man sein um zu glauben, dass eine DEMO, welche der ganzen Welt gezeigt wird, EXTRA verschlechtert wurde.. wo ist da der Sinn? LOL
Gibts sonst noch ein GAME bei dem das so war? NEIN
Aber natürlich, bei dieser DEMO wird es so sein, rofl.
Ihr meckert über Forza3 und das es nicht VIEL anders aussieht wie Forza2?? An was haben die dnan 2 jahre gearbeitet? klar, bissl grafikupdate und Tuning aber 400 autos detailgerecht aussehen zu lassen kostet ZEIT und verdammt viel GELD. Und bei GT5 sind es 1000 Autos.
Zuletzt geändert von Beklekle am 19.12.2009 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
DIe PS3 Fanboys sind krass, ich fasse kurz zusammen:
Da kam GT5P - "Es ist nur ein demo, das SPiel wird viel besser aussehen"
DIe erste GT5 Präsentation auf der E3 2008 - "wow, und das ist erst der alpha stadium"
Gt5 auf der E3 2009 - "wow, und das ist erst das beta stadiium"
GT5 auf der GDC 2009 "krass, das DMG Modell ist erst im ALPHA stadium"
GT5 demo "lol, es ist doch nur eine 220 MB demo"
Wer merkt was??
Je Näher man am release ist, desto mehr Entschuldigungen werden gesucht, lol!
Da kam GT5P - "Es ist nur ein demo, das SPiel wird viel besser aussehen"
DIe erste GT5 Präsentation auf der E3 2008 - "wow, und das ist erst der alpha stadium"
Gt5 auf der E3 2009 - "wow, und das ist erst das beta stadiium"
GT5 auf der GDC 2009 "krass, das DMG Modell ist erst im ALPHA stadium"
GT5 demo "lol, es ist doch nur eine 220 MB demo"
Wer merkt was??
Je Näher man am release ist, desto mehr Entschuldigungen werden gesucht, lol!
-
- Persönliche Nachricht:
Hier mal ein Review des 370z aus der Evo.
http://www.evo.co.uk/carreviews/evolong ... _370z.html
http://www.evo.co.uk/carreviews/evolong ... _370z.html
Grip at the rear is tenacious and, unlike the old 350, which used to almost lugubriously roll into oversteer, the new car needs a brutal stab of the throttle at high revs to get the tail to unstick.