Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich betelige mich mal nicht an dieser _Hirnamputierten BluBlub GT5 ist kacke_ sondern moechte mal wissen wie Ihr es schafft unter 1:40 kommt? Ich schaff' es ums verrecken nicht. Dabei muss ich auch erwaehnen das mein letzter Sim-Racer GT4 war und die große Luecke dazwischen nur Mario Kart gefuellt hat, was Rennspiele betrifft. 

- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Eben die Demo geladen und angezockt - sagt mal, wird es noch eine weitere Demo kurz vor dem release geben? Es sieht optisch sehr auf dem Niveau von GT5P aus (teilweise sogar schlechter). Wenn sowas am Ende als Endprodukt angeboten wird, kann man echt nur lachen. PD sollte echt von ihrem hohen Ross runtersteigen.
btw. meine Zeit liegt bei ~1:43 nach 3 Versuchen.
btw. meine Zeit liegt bei ~1:43 nach 3 Versuchen.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
DU weist shcon das Forza 3 mehr strecken als GT5 hat ne??The Cosen One hat geschrieben:@ Bek
Wieso 10 hässliche Strecken fahren, wenn man 84 andere hat?
Und ich glaub, dass man ziemliche Qualitätsunterschiede bei den Strecken sehen wird. Polyphony Digital wird nie eine hohe Leistunskonstante bei allen Strecken hinbekommen.
Hier noch ein Vergleich für dich von PS3 insider com
http://www.youtube.com/watch?v=A-nSgKCO ... r_embedded
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Schau mal im Zeitenthread vorbei, da ist mit Pad auch keiner unter 40KeeT4Life hat geschrieben:Ich betelige mich mal nicht an dieser _Hirnamputierten BluBlub GT5 ist kacke_ sondern moechte mal wissen wie Ihr es schafft unter 1:40 kommt? Ich schaff' es ums verrecken nicht. Dabei muss ich auch erwaehnen das mein letzter Sim-Racer GT4 war und die große Luecke dazwischen nur Mario Kart gefuellt hat, was Rennspiele betrifft.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Dann klär mich doch bitte mal auf, oh allwissender Beklekle, wie viel Strecken hatr Forza denn?Beklekle hat geschrieben:DU weist shcon das Forza 3 mehr strecken als GT5 hat ne??The Cosen One hat geschrieben:@ Bek
Wieso 10 hässliche Strecken fahren, wenn man 84 andere hat?
Und ich glaub, dass man ziemliche Qualitätsunterschiede bei den Strecken sehen wird. Polyphony Digital wird nie eine hohe Leistunskonstante bei allen Strecken hinbekommen.
Hier noch ein Vergleich für dich von PS3 insider com

- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Was soll denn das ganze gebashe immer? Das ist vollkommen kindisch und hat überhaupt keinen Sinn.
Jetzt ist man bereits an dem Streitpunkt angelangt, welches Spiel von beiden mehr Strecken hat.
Daran kann man doch nichts bemessen. Oder was erhofft ihr euch davon?
Kauft euch beide die jeweils fehlende Konsole (PS3,360) und dann ist gut.
Aber ich sehe schon. Wahrscheinlich rede ich grad mit Heranwachsenden, die eh kein Wort davon hören wollen.
Hab nur wieder drei Tassen Kaffee hinter mir. xD
Jetzt ist man bereits an dem Streitpunkt angelangt, welches Spiel von beiden mehr Strecken hat.

Aber ich sehe schon. Wahrscheinlich rede ich grad mit Heranwachsenden, die eh kein Wort davon hören wollen.

- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Ich werd mir keine 360 holen von daher ist Forza für mich vollkommen uninteressant, hab ich auf einer der letzten Seite eigentlich auch schon klargemacht. Eigentlich bring ich auch keine Forza-GT Vergleiche.1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Was soll denn das ganze gebashe immer? Das ist vollkommen kindisch und hat überhaupt keinen Sinn.
Jetzt ist man bereits an dem Streitpunkt angelangt, welches Spiel von beiden mehr Strecken hat.![]()
Aber ich sehe schon. Wahrscheinlich rede ich grad mit Heranwachsenden, die eh kein Wort davon hören wollen.![]()
Naja, meine Ignore-Liste hat das erste Mitglied..
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Hab ja auch nicht alles gelesen, bis auf die letzten beiden Posts von euch. XDThe Cosen One hat geschrieben:Ich werd mir keine 360 holen von daher ist Forza für mich vollkommen uninteressant, hab ich auf einer der letzten Seite eigentlich auch schon klargemacht. Eigentlich bring ich auch keine Forza-GT Vergleiche.1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Was soll denn das ganze gebashe immer? Das ist vollkommen kindisch und hat überhaupt keinen Sinn.
Jetzt ist man bereits an dem Streitpunkt angelangt, welches Spiel von beiden mehr Strecken hat.![]()
Aber ich sehe schon. Wahrscheinlich rede ich grad mit Heranwachsenden, die eh kein Wort davon hören wollen.![]()
Naja, meine Ignore-Liste hat das erste Mitglied..
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Eine 200MB Demo von GT5 mit der Vollversion von Forza3 vergleichen?Beklekle hat geschrieben: Hier noch ein Vergleich für dich von PS3 insider com
Das ist ja ein richtiges Armutszeugnis für Forza3, vor allem, wenn man sich das Ergebnis anschaut.

- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Da sieht an manchen Ecken aber wirklicht die GT5 Demo besser aus. Man sieht sogar die Heitzdrähte in der Heckscheibe und Details des Innenraums was bei Forza3 nicht der Fall ist. Den Himmel find ich bei Gran Turismo auch besser. Da das fertige Produkt mit sicherheit noch ein gutes Stück besser aussieht hab ich keine bedenken das es mit Forza 3 locker mithalten kann oder sogar besser aussieht, aber mit sicherheit nicht sichtbar schlechter.
Die Gräser und Blumen in Forza3 sehen Spitze aus, die im GT5P sahen nicht ganz so gut aus und in der Demo fehlen sie ja ganz.
Die Gräser und Blumen in Forza3 sehen Spitze aus, die im GT5P sahen nicht ganz so gut aus und in der Demo fehlen sie ja ganz.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Die Grafikengine bzw. das Fahrverhalten hat ja auch sicherlich mit der Größe der Demo zu tunBloody Sn0w hat geschrieben:Eine 200MB Demo von GT5 mit der Vollversion von Forza3 vergleichen?Beklekle hat geschrieben: Hier noch ein Vergleich für dich von PS3 insider com
Das ist ja ein richtiges Armutszeugnis für Forza3, vor allem, wenn man sich das Ergebnis anschaut.

- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht: