Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dean.
- Persönliche Nachricht:
man könnte ja auch einfach sagen, dass solche bilder hier nicht reinpassen, stattdessen postest du den ignorebutton.. als ob das 'ne drohung oder sowas sei.
außerdem wer sagt denn, dass es hier nicht auch 'ne hand voll user gibt, die auf fette frauen stehen - wär ja möglich?! nur weil das bild nicht deinen ästhetischen anforderungen entspricht, heißt das nicht, dass das allen so geht. ich fand's auch nicht schön, aber mein gott.. was soll's?! ab und zu mal so ein abturner kann nicht schaden, wenn hier alle am saften sind^^
gestörtes wahrnehmungvermögen also.. ziemlich vermessen, oder wie seh ich das? aber gut, okay - selbst wenn du recht haben solltest, dann bin ich sogar teilweise ganz froh drüber. ich sag auch nicht, dass du nur müll postest.. ich will dir nur mal vor augen halten, dass von dir auch schon sachen kamen, die äußerst fragwürdig erschienen.
so, hab nichts mehr zu sagen.
außerdem wer sagt denn, dass es hier nicht auch 'ne hand voll user gibt, die auf fette frauen stehen - wär ja möglich?! nur weil das bild nicht deinen ästhetischen anforderungen entspricht, heißt das nicht, dass das allen so geht. ich fand's auch nicht schön, aber mein gott.. was soll's?! ab und zu mal so ein abturner kann nicht schaden, wenn hier alle am saften sind^^
gestörtes wahrnehmungvermögen also.. ziemlich vermessen, oder wie seh ich das? aber gut, okay - selbst wenn du recht haben solltest, dann bin ich sogar teilweise ganz froh drüber. ich sag auch nicht, dass du nur müll postest.. ich will dir nur mal vor augen halten, dass von dir auch schon sachen kamen, die äußerst fragwürdig erschienen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
ganz und gar nicht. aber ich werde mich doch wohl noch rechtfertigen dürfen? du darfst mir übrigens gerne gegenargumente liefern und dich auch noch mit in die diskussion einklinken. ist ja nicht so, als gehöre das nicht zum thema des threads... (ja, das war sarkastisch gemeint.)Zehenry hat geschrieben:Tony hat immer recht !
melde-button, nicht ignore.Dean. hat geschrieben:man könnte ja auch einfach sagen, dass solche bilder hier nicht reinpassen, stattdessen postest du den ignorebutton.. als ob das 'ne drohung oder sowas sei.
eine bessere bezeichnung als "drohung" für meine reaktion viel mir gerade nicht ein. ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass ich diesen nicht tatsächlich gedrückt habe. als tatsächliche drohung war das nicht gemeint, weil lächerlich.
ach komm, als wenn das posten des bildes nicht die reine provokation oder aber der versuch des lustigseins war. vielleicht auch beides. als wenn diese person - halb frau, halb wampe - als "babe" zu bezeichnen wäre.Dean. hat geschrieben:außerdem wer sagt denn, dass es hier nicht auch 'ne hand voll user gibt, die auf fette frauen stehen - wär ja möglich?! nur weil das bild nicht deinen ästhetischen anforderungen entspricht, heißt das nicht, dass das allen so geht. ich fand's auch nicht schön, aber mein gott.. was soll's?! ab und zu mal so ein abturner kann nicht schaden, wenn hier alle am saften sind^^
ich bin für alle beispiele offen. du kannst mir gerne vor augen halten, wo ich etwas vergleichbares gepostet habe.Dean. hat geschrieben:gestörtes wahrnehmungvermögen also.. ziemlich vermessen, oder wie seh ich das? aber gut, okay - selbst wenn du recht haben solltest, dann bin ich sogar teilweise ganz froh drüber. ich sag auch nicht, dass du nur müll postest.. ich will dir nur mal vor augen halten, dass von dir auch schon sachen kamen, die äußerst fragwürdig erschienen.
zudem (ich gehe mal davon aus, dass du darauf hinaus willst): wenn jemand eine frau postet, die du nicht attraktiv findest, ist das etwas anderes, als mit absicht etwas anstößiges zur schau zu stellen.
ich finde, das es langsam nervt, wenn alle paar seiten einer kommt und das erst beste bild, dass er über google per sucheingabe "hässliche schabrake" gefunden hat, postet. wenn ihr das nicht so seht, dann könnt ihr diese ja weiter posten bzw. betrachten, den thread zweckentfremden und ich werde ihn dann einfach meiden. wenn nicht, melde ich mich nunmal zur wort. ich bin nicht der, der sich aufregt. meine einzige antwort bestand aus einer kleinen, blauen grafik. ein dezenter hinweis. ich bin schließlich der, der nun hier angekotzt wird (im sinne von auskotzen, aufregen, meckern - nicht falsch verstehen).
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht: