Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ich frag mich eher welcher Art von Drogen du fanboy von bist - und das um die Uhrzeit ;)
Die Droge nennt sich arbeitslos (mit 16) und Anime...

Pyoro, du solltest dir wirklich mal einen DS holen, sonst werden wir wohl oder übel Schlitten fahren...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mir sagt diese Touch-Screen Stift Steuerung bei vielen der games leider garnicht zu. Harvest Moon ist mehr oder weniger eine Qual geworden :(

Da bleib ich bei der PS3. Da kannst sogar in modernsten Renngames wie GT5 (...) noch mit dem d-pad lenken ;)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Pyoro-2 hat geschrieben:²Cosen
64bit ist für 64bit CPUs gedacht, 1x darfst raten, für welche 32bit gedacht ist (wobei 32bit Win auch auf 64bit CPUs läuft...)

Und viel billiger wirst's nicht bekommen, außer du bist Student, Innhaber einer .edu E-mail Adresse oder halt sonst in irgendeinem MS Programm ;)
...
und was ist der Unterschied zwischen der OEM Version und der nromalen? Sorry, aber ich hab wirklich gar keine Ahnung von PCs..
Und läuft das gute Teil auch auf 1,6 GHz mit 2 Gigabyte Arbeitsspeicher? Hab gehört, da wird das unerträglich langsam..
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

@Pyoro

Ts, Ts. Die jungen Leute von heute, sind bei allem wählerisch und achten nur auf das aüßere. Zu meiner Zeit mussten wir im Krieg die pösen Russen vertreiben. :evil:

Merk dir eins: Nimm Younez nie ernst...
Zuletzt geändert von Younez am 19.12.2009 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Die normale ist mit Handbuch und ich glaube die supportbedingungen sind etwas anders. Aber wenn, dann kauf OEM. Der Aufpreis zur normalen ist's nicht wert.

Keine Ahnung, auf dem Rechner würd ich Win2000 installieren ;)

²Younez
Merk dir eins: Pyoro ist immer toternst ;)
aurionkratos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aurionkratos »

Bei der normalen Version hast du neben dem Key eine 32 bit und eine 64 bit DVD dabei, ebenso hast du 2 oder 3 kostenlose Supportanfragen an Microsoft.

Bei der OEM hast du nur den Key und musst dich beim Kauf auf 32 bit oder 64 bit festlegen - und man hat nicht so eine tolle Verpackung ;)

Grundsätzlich kann aber eigentlich sagen, dass der deutlich höhere Kaufpreis auch mit den "Boni" extrem übertrieben für die normale Version ist.
Kauf dir die OEM.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Pyoro-2 hat geschrieben:Die normale ist mit Handbuch und ich glaube die supportbedingungen sind etwas anders. Aber wenn, dann kauf OEM. Der Aufpreis zur normalen ist's nicht wert.

Keine Ahnung, auf dem Rechner würd ich Win2000 installieren ;)

²Younez
Soo schlecht is der doch gar nicht. :P

@ aurinkratos
Hast du ne Ahnung ab wann das läuft ohne, dass man einschläft? :D
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Pyoro-2 hat geschrieben:
²Younez
Man merkt schon, wir zwei hübschen (zumindest trifft das auf mich zu) passen zusammen wie Baum und Borke...
aurionkratos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aurionkratos »

Vom Arbeitsspeicher her sollte es passen, nur vom Prozessor (ich nehme mal an, es ist ein Singlecore, oder?) her könnte es recht langsam werden.

Ansonsten leih dir mal von einem Kumpel Win7 aus und installier es mal ohne einen Key einzugeben (geht doch hoffentlich noch bei Win7, oder?). Dann solltest du sehen, wie es läuft.

Und ob 32 oder 64 Bit würde ich von dem Vorhandensein von Treibern abhängig machen. Für vor allem ältere Hardware gibt es oft keine 64-Bit Treiber.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

aurionkratos hat geschrieben:Vom Arbeitsspeicher her sollte es passen, nur vom Prozessor (ich nehme mal an, es ist ein Singlecore, oder?) her könnte es recht langsam werden.

Ansonsten leih dir mal von einem Kumpel Win7 aus und installier es mal ohne einen Key einzugeben (geht doch hoffentlich noch bei Win7, oder?). Dann solltest du sehen, wie es läuft.

Und ob 32 oder 64 Bit würde ich von dem Vorhandensein von Treibern abhängig machen. Für vor allem ältere Hardware gibt es oft keine 64-Bit Treiber.
gut, ich denk ich lass es einfach und installier mein gutes, altes XP, reicht noch locker^^ Trotzdem danke.
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Was soll eigentlich dieses ganze Computerkaudawelsch?
Könnte mich bitte jemand aufklären, worum es fenau geht?

Eigentlich muss man doch nur wissen, wie man den PC hochfährt, wie man ins Internet kann und wie man den Besuch einer Schmuddelseite vertuscht, oder gibt es da mehr ?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Cosen hat Angst, dass es die Schmuddelseiten nicht schnell genug läd bzw. schnell genug schließt... ;)

Und ich sollte aufhören random durch's Inet zu surfen. http://vndb.org/ , nice, *RLbegrab*
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

scheiße, ihr habt die 21k echt nichit geknackt?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wann denn? Morgens postet hier doch keiner, wenn niemand arbeitet ;)
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 19.12.2009 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Fleshbang hat geschrieben:scheiße, ihr habt die 21k echt nichit geknackt?
Noch nicht, aber bald ist der epochale Moment gekommen und du kannst dabei sein. Nicht jedem gebührt diese Ehre...