Ist das dann nicht einfach nur ne Box mit dem GoW III Spiel und der Collection? Da bringt das Warten doch nichts, da kauf ich es lieber beides einzeln und ohne die komische Kiste ^^myn3 hat geschrieben:wollt sie mir auch demnächst holen, aber jetz is ja die ultimative collectors angekündigt mit allen 3 teilen. glaub ich gedulde mich so lang und spar schon mal 10000 euro dafür weg XDpacekillah hat geschrieben:an die beiden die schon länger auf ihre GOW collection warten meine kam heute hat 8 tage gedauert
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
PlaYa237 hat geschrieben:Ist das dann nicht einfach nur ne Box mit dem GoW III Spiel und der Collection? Da bringt das Warten doch nichts, da kauf ich es lieber beides einzeln und ohne die komische Kiste ^^myn3 hat geschrieben:wollt sie mir auch demnächst holen, aber jetz is ja die ultimative collectors angekündigt mit allen 3 teilen. glaub ich gedulde mich so lang und spar schon mal 10000 euro dafür weg XDpacekillah hat geschrieben:an die beiden die schon länger auf ihre GOW collection warten meine kam heute hat 8 tage gedauert

es is nicht nur ne box, es is pandoras büchse! sieht einfach nur geil aus, dazu paar extra features!
ne statue von kratos müsst noch dabei sein dann würd ich auf jeden fall zuschlagen! jetz erst mal den preis abwarten
edit: auf dem bild is nix von gow 1&2 zu sehn, hab ich mich in den news verlesen? dachte schon dass es gow 1&2 (remake) + 3 ist + den rest?!
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Das schon obwohl man den Fortschritt von damals nicht mit heute vergleichen kann !!!ExCeLLoo hat geschrieben:soo
hab jz endlich mal AC II platin
ich muss sagen, dass ich das spiel total unterbewertet finde und dass es 1000x besser istr als der 1. teil [welcher voll überbewertet ist]
AC 1 war zu seiner Zeit mal was ganz neues wo einfach der Feinschliff fehlte also zu diesem Zeitpunkt war diese Wertung total okay heute aber nicht mehr ...
@Bayonetta: Ich glaube ich habe mich verliebt das Spiel ist ja mal sowas von geil GOTY 09
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Die Final Fantasy 13 Trophäen und die Bioshock 2 Trophäen sind schon bekannt.
Bei FF13 gibt es 25 geheime Trophäen, die wahrscheinlich alle mit der Story zu tun haben. Ich poste hier mal die anderen: Da ich ein Rollenspielperfektionist bin, kommen mir solche Trophies ganz recht.
Hier sind die Bioshock 2 Trophäen: http://www.ps3trophies.org/game/bioshock-2/trophies/
Sehen leichter aus als die im ertsen, sind aber viele Online Trophäen dabei.
Bei FF13 gibt es 25 geheime Trophäen, die wahrscheinlich alle mit der Story zu tun haben. Ich poste hier mal die anderen:
Spoiler
Show
Commando's Seal Bronze Trophy
Mastered the Commando role.
Ravager's Seal Bronze Trophy
Mastered the Ravager role.
Sentinel's Seal Bronze Trophy
Mastered the Sentinel role.
Saboteur's Seal Bronze Trophy
Mastered the Saboteur role.
Synergist's Seal Bronze Trophy
Mastered the Synergist role.
Medic's Seal Bronze Trophy
Mastered the Medic role.
Limit Breaker Silver Trophy
Dealt 100,000+ damage with a single attack.
Adamant Will Silver Trophy
Felled a heavyweight of the lowerworld wilds.
Master's Seal Silver Trophy
Fully developed all characters.
Treasure Hunter Gold Trophy
Held every weapon and accessory.
Loremaster Gold Trophy
Discerned the full attributes of 100 enemies.
Mastered the Commando role.
Ravager's Seal Bronze Trophy
Mastered the Ravager role.
Sentinel's Seal Bronze Trophy
Mastered the Sentinel role.
Saboteur's Seal Bronze Trophy
Mastered the Saboteur role.
Synergist's Seal Bronze Trophy
Mastered the Synergist role.
Medic's Seal Bronze Trophy
Mastered the Medic role.
Limit Breaker Silver Trophy
Dealt 100,000+ damage with a single attack.
Adamant Will Silver Trophy
Felled a heavyweight of the lowerworld wilds.
Master's Seal Silver Trophy
Fully developed all characters.
Treasure Hunter Gold Trophy
Held every weapon and accessory.
Loremaster Gold Trophy
Discerned the full attributes of 100 enemies.
Hier sind die Bioshock 2 Trophäen: http://www.ps3trophies.org/game/bioshock-2/trophies/
Sehen leichter aus als die im ertsen, sind aber viele Online Trophäen dabei.
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
bin ich gemeint? -> habs mal gespielt bin ja nicht wirklich ein gitarren gott aber des "lied" bzw solo hats auf jeden fall enorm insich edit: ich korrigiere: ES IS EINFACH NUR NOCH KRANK!pacekillah hat geschrieben:was sagt denn unser guitar hero freak zu guitar hero van halen und dem song eruption auf expert![]()
habs inner demo gespielt auf easy und
http://www.youtube.com/watch?v=c6NltS3KPM4
edit: sau geil killswitch engage is dabei! the end of heartache auf drums expert+ schwache 4 sterne =(
aber echt gay is dass die optionen gesperrt sind und ohne hyperspeed zu spieln is echt gewöhnungsbedürftig =(
-
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
klar warst du gemeint wer sonstmyn3 hat geschrieben:bin ich gemeint? -> habs mal gespielt bin ja nicht wirklich ein gitarren gott aber des "lied" bzw solo hats auf jeden fall enorm insich edit: ich korrigiere: ES IS EINFACH NUR NOCH KRANK!pacekillah hat geschrieben:was sagt denn unser guitar hero freak zu guitar hero van halen und dem song eruption auf expert![]()
habs inner demo gespielt auf easy und
http://www.youtube.com/watch?v=c6NltS3KPM4
edit: sau geil killswitch engage is dabei! the end of heartache auf drums expert+ schwache 4 sterne =(
aber echt gay is dass die optionen gesperrt sind und ohne hyperspeed zu spieln is echt gewöhnungsbedürftig =(
ja das mit den optionen ist doof weil meine rockband gitarre erst auf GHVH kalibriert werden müßte und die GH gitarre von meinem bruder ist kaputt -.-
-
- Persönliche Nachricht:
das is sehr ärgerlich, aber bis auf erruption verpasst du nix, der Weezer song is relativ einfach hab 1 leichtsinnsfehler gehabt, Killswitch is ganz lustig aber auch recht einfach sowie der 2. VH song. bei beiden sind 5 sterne kein problem.
auf drums siehts ähnlich aus nur dass Killswitch da etwas knackiger is
auf drums siehts ähnlich aus nur dass Killswitch da etwas knackiger is
-
- Persönliche Nachricht:
Gestern habe ich dann mal Comet Crash auf 100%
sehr schönes tower defense spiel und koop auch ganz lustig auch wenns etwas unübersichtlich wird mit der zeit
bis weihanchten muss ich mich jz erstmal mit store spielen über wasser halten
hab aba noch heavy weapon [ungespielt] tank battles [1x gespielt] gravity crash [ungespielt], pj shooter [ungespielt] alles ungespielt eig
und jz gerade arbeite ich an bomberman ultra
sehr schönes tower defense spiel und koop auch ganz lustig auch wenns etwas unübersichtlich wird mit der zeit

bis weihanchten muss ich mich jz erstmal mit store spielen über wasser halten

hab aba noch heavy weapon [ungespielt] tank battles [1x gespielt] gravity crash [ungespielt], pj shooter [ungespielt] alles ungespielt eig

und jz gerade arbeite ich an bomberman ultra