Final Fantasy XIII
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- totalbloody
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ist halt wie bei dem scheiss final fantasy XII
suckt total bin mir echt am überlegen ob ich es mir doch kaufe... das war meine befürchtung das genau SOWAS kommt...
boar regt mich voll auf 3 char aber nur einen steuern die andern machen was sie wollen! wie soll man da denn bitteschön alles planen wie man den kampf leiten will? wer was auslöst und wann etc. grrr
suckt total bin mir echt am überlegen ob ich es mir doch kaufe... das war meine befürchtung das genau SOWAS kommt...
boar regt mich voll auf 3 char aber nur einen steuern die andern machen was sie wollen! wie soll man da denn bitteschön alles planen wie man den kampf leiten will? wer was auslöst und wann etc. grrr
- Jowy
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In Final Fantasy XII konntest du allen Charakteren Befehle geben aber das nach einer bestimmten Zeit (Auf der Flucht im kanal)
Eventuell ist es ja hier auch so denn durch irgendwas müssen die anderen leute ja gesteuert werden. Und ich glaube nicht das sie ausschliesslich durch die KI gesteuert werden.
Also erzähl keinen Mist.
MFG
Jowy
Eventuell ist es ja hier auch so denn durch irgendwas müssen die anderen leute ja gesteuert werden. Und ich glaube nicht das sie ausschliesslich durch die KI gesteuert werden.
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- Pyoro-2
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Naja, man kann wenigstens die cgs ansehen 
Ob das Kampfsystem wirklich scheiße is, beurteil ich auch erst nach eigenem zocken, ich bin da nicht so erzkonservativ
Und die story...ach...naja, hab irgendwie keine Hoffnungen. Liebesstories, die maximal so weit gehen, dass sich die Beteiligten mal 5 Sekunden beschämt an den Händen halten, diese typische FF Tragik und das altbekannte Rette-die-Welt System ist irgendwie nicht mehr so meins - aber gut, ich lass mich natürlich gerne positiv überraschen

Ob das Kampfsystem wirklich scheiße is, beurteil ich auch erst nach eigenem zocken, ich bin da nicht so erzkonservativ

Und die story...ach...naja, hab irgendwie keine Hoffnungen. Liebesstories, die maximal so weit gehen, dass sich die Beteiligten mal 5 Sekunden beschämt an den Händen halten, diese typische FF Tragik und das altbekannte Rette-die-Welt System ist irgendwie nicht mehr so meins - aber gut, ich lass mich natürlich gerne positiv überraschen

- R_eQuiEm
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ich steh da drauf. Einfach Hirn abschalten und los gehts!Pyoro-2 hat geschrieben:
Und die story...ach...naja, hab irgendwie keine Hoffnungen. Liebesstories, die maximal so weit gehen, dass sich die Beteiligten mal 5 Sekunden beschämt an den Händen halten, diese typische FF Tragik und das altbekannte Rette-die-Welt System ist irgendwie nicht mehr so meins - aber gut, ich lass mich natürlich gerne positiv überraschen
- Jowy
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Ja es fehlt mal so ein Antiheld denn alles sprichwörtlich am Arsch vorbeigeht
Auf denn von dir beschriebenen Stereotypen + Heile Welt-Gruppe hab ich so langsam auch kein Bock mehr*g*
Aber mal sehen. Von der Story hab ich soviel wie möglich überlesen. Vielleicht wirds ja doch nicht das typische Szenario was wir uns alle ausrechnen
MFG
Jowy

Auf denn von dir beschriebenen Stereotypen + Heile Welt-Gruppe hab ich so langsam auch kein Bock mehr*g*
Aber mal sehen. Von der Story hab ich soviel wie möglich überlesen. Vielleicht wirds ja doch nicht das typische Szenario was wir uns alle ausrechnen

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- totalbloody
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und wann war das ? am ende des spiels? im schloss da konnte nur ich was machen alle anderne haben von alleine gekämpft sogar etwas weiter im spiel konnt ich nix machen habe allerdings nicht weit gespieltJowy hat geschrieben:In Final Fantasy XII konntest du allen Charakteren Befehle geben aber das nach einer bestimmten Zeit (Auf der Flucht im kanal)
Eventuell ist es ja hier auch so denn durch irgendwas müssen die anderen leute ja gesteuert werden. Und ich glaube nicht das sie ausschliesslich durch die KI gesteuert werden.
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- Pyoro-2
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Das im Schloss waren auch NPCs, keine party Mitglieder. Der Kanal Kram bzw. die Flucht dann ist quasi...kp, vielleicht 1-2 Spielstunde(n) später (kommen ja 'ne Menge Zw.seq.); kommt's bei potentieller, realistischer Gesamtspielzeit von 100 oder 200h aber auch wirklich voll drauf an 
Jetzt brauch ich nur noch 'ne Formulierung, wie ich möglichst unbeleidigend kund tue, was ich von so'ner Einstellung halte, mhmm...

Jetzt brauch ich nur noch 'ne Formulierung, wie ich möglichst unbeleidigend kund tue, was ich von so'ner Einstellung halte, mhmm...
- Jowy
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No sobald du Gambits einstellen konntest. Die einfach ausstellen und schwub haben die Charaktere brav auf deinen Befehl gewartet.totalbloody hat geschrieben:
und wann war das ? am ende des spiels? im schloss da konnte nur ich was machen alle anderne haben von alleine gekämpft sogar etwas weiter im spiel konnt ich nix machen habe allerdings nicht weit gespielt
Du kannst die nur nicht von denn NPC ausstellen. Alternativ einfach die umlegen und sie machen auch keine bösen Sachen selbstständig mehr

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- totalbloody
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Hehe. Dito... aber eigentlich schließt ein solches 0815-Schema ein eingeschaltetes Hirn nicht aus, wenn die Story-Schreiber sich ein wenig Mühe geben würden.R_eQuiEm hat geschrieben:ich steh da drauf. Einfach Hirn abschalten und los gehts!Pyoro-2 hat geschrieben:
Und die story...ach...naja, hab irgendwie keine Hoffnungen. Liebesstories, die maximal so weit gehen, dass sich die Beteiligten mal 5 Sekunden beschämt an den Händen halten, diese typische FF Tragik und das altbekannte Rette-die-Welt System ist irgendwie nicht mehr so meins - aber gut, ich lass mich natürlich gerne positiv überraschen
- MoskitoBurrito
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- Pyoro-2
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Naja, wie in jedem FF halt, abgesehen von FFXII; gerade am Anfang
Okay, es gab vielleicht mehr als 1 Abzweigung pro 6h, aber da die story diesesmal wesentlich länger ist, kann sich da ja noch was ändern und meistens waren diese Abzweigungen ja auch nichts anderes als Wege zu einer x-beliebigen Truhe oder direkt 'ne Sackgasse 
(und ich erinnere mich an mehrere Screenshots aus großen Außenarealen ähnlich FFXII)


(und ich erinnere mich an mehrere Screenshots aus großen Außenarealen ähnlich FFXII)