Was steckt hinter Nuclear Dawn?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Was steckt hinter Nuclear Dawn?

Beitrag von 4P|BOT2 »

"Ein kommerzielles Entwicklerstudio mit einem unabhängigen Geist", so bezeichnen sich die Niederländer bei Interwave auf der Webseite zu Nuclear Dawn. Und entsprechend ungewöhnlich ist ihr Titel, der Ego-Shooter und Echtzeitstrategie verbinden will, ohne bei einem der beiden Aspekte Kompromisse einzugehen. So kämpfen in einer postapokalyptischen Online-Welt bis zu 32 Soldaten verschiedener ...

Hier geht es zur News Was steckt hinter Nuclear Dawn?
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Nuclear Dawn

Beitrag von Bright-Warrior »

Das Konzept klingt aber mal sehr interessant! Mal schauen, wie das Spiel wird. Das sind solche Ideen, wie ich sie mir öfter wünschen würde!
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

nuclear dawn

Beitrag von MØnd©LØud »

omg :roll:

die source engine ist sowas von veraltet,valve ruht sich zusehr auf seinen lorbeeren aus sieht man an rouge warrior was kürzlich erschien da komm ich mir vor wie in einem half life 2 mod und hässlich siehts aus :?
Hunter626
Persönliche Nachricht:

Cool!

Beitrag von Hunter626 »

Ich finds krass das Moder es machen. :D :D
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Re: nuclear dawn

Beitrag von Axozombie »

MØnd©?Øud hat geschrieben:omg :roll:

die source engine ist sowas von veraltet,valve ruht sich zusehr auf seinen lorbeeren aus sieht man an rouge warrior was kürzlich erschien da komm ich mir vor wie in einem half life 2 mod und hässlich siehts aus :?
ja labber du mal nur . . . als ob so ne engine auf nen fleck stehen bleiben würde . . . die wird ständing weiter entwickelt -.-

achja zu dem "Immer diese schei* Grafik fetischisten" :roll:

grafik scheint heute alles zu sein, wenn story kacke ist ja egal, hauptsache grafik stimmt :roll:
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Mal davon abgesehen das Rogue Warrior der übelste Crap ist den es in der Shooterecke gibt, würde ich nicht sagen das die Source Engine veraltet ist. Nicht jeder is ne Graphicwhore (du anscheinend schon?) und Left 4 Dead 2 oder Team Fortress 2 machen auch irre Spaß ohne wie Crysis auszusehen.

Finde das Konzept interessant, klingt wie ein gepimptes Battlefield. Vielleicht wirds ja was.
Jesterdance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jesterdance »

Nuclear Dawn sollte ja eigentlich eine stinknormale Mod für HL² werden, überraschende Wendung. Die eigentliche Mod-Site stand über Jahre hinweg bis auf 1-2 News still. Klang zu seiner Zeit interessant aber jetzt.... da warte ich lieber auf Natural Selection 2
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

8O das klingt alles zu schön um wahr zu sein, außerdem find ich auch das die Source-Engine langsam mal abdanken sollte

sollte es aber gut werden wirds sofort gekauft
Bolschewiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bolschewiki »

Das Spiel gibts doch schon O.o Nennt sich EMPIRES und ist ein Source Mod for free. Finds immer wieder lustig wie leute Mod-Ideen aufgreifen und damit dann Geld verdienen wollen....

Link: http://www.empiresmod.com/
RosaElfe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RosaElfe »

Also irgendwie klingt das wie das SPielprinzip von Natural Selection, das ja damals eine mod für Half Life 1 war. War ein grandioses Spiel.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

smerles hat geschrieben:

Mal davon abgesehen das Rogue Warrior der übelste Crap ist den es in der Shooterecke gibt, würde ich nicht sagen das die Source Engine veraltet ist. Nicht jeder is ne Graphicwhore (du anscheinend schon?) und Left 4 Dead 2 oder Team Fortress 2 machen auch irre Spaß ohne wie Crysis auszusehen.

Finde das Konzept interessant, klingt wie ein gepimptes Battlefield. Vielleicht wirds ja was.
ich würde nicht sagen "sowas von veraltet", aber sie sieht einfach nicht mehr Zeitgemäß aus. Ich mochte die Source Engine eigentlich immer aber intwischen sieht man einem Spiel sofort an wenn es mit der SourceEngine gemacht ist und einfach nicht mehr so gut aussieht und das find ich nicht so toll.

Sonst ist die Idee ziemlich nice, aber nur 32 Spieler?
DerMarkes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerMarkes »

Hört sich doch mal interessant an.
Mir ist es Hupe ob die nun die Source-Engine nutzen oder eine andere (obwohl ich die Grafik noch ansprechend finde).

Wichtig ist das Spielprinzip!

Wenn das Spiel einfach nur ein Klon von irgendwas sein sollte, kann es noch so eine geniale Grafik haben und bleibt trotzdem Käse.

Geile Grafik != Geiles Spiel 8)
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

die Source-Engine ist eine der effizientesten am Markt!
Du würdest überrascht sein, auf welchen Schrottmühlen L4D2 noch ruckelfrei läuft! :wink:
erbarmungslos auf maximale Leistung getrimmt - Ideal für MP-Spiele! 8)
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

das hört sich zwar interessant an, aber im trailer sieht das doch nur nach natural selection mit einem anderen setting aus. hätte nach der beschreibung eigentlich einen größeren wurf erwartet. mal einen richtigen strategie shooter.
Force_of_shadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Force_of_shadow »

Die Source-Engine verbindet meiner Meinung nach Performance und recht ansehnliche Grafik....Was nützt ein Spiel mit sauguter Grafik wenn auf den Karten nachher 5 Leute rumrennen weil es bei keinem läuft...