Scorpyfizzle hat geschrieben:das spiel ist wirklich gut, besonders die funktion die eigenen waffen selbst zu bauen in dem man waffenteile findet oder andere waffen auseinander nimmt war super spaßig!
Das alleine hat dir aber nichts genützt. Man musste die Waffe ja auch noch gegen die verschiedenen Typen (Human, Beast etc.) skillen. Weiss noch genau als ich zum ersten "Boss" (Drache) kam, und kläglich versagt hatte, kaum Schaden gemacht. Dann erstmal intensiver mit befasst, Drache = Typ Echse = Waffe mit Durchstossen. Hab ich mir eine Lanze gebaut und drinnen im Dungeon erstmal massig Echsentypen gekillt um sie auch auf "Echse" zu skillen. Anschliessend war der Drache mehr oder weniger ein Klacks
Hab ich damals komplett durchgezockt mit Extradungeon und diesem tollen Kreuzschwert holen. Hab das Spiel geliebt und immer noch als großartig in Erinnerung und um das zu erhalten werde ich es heute sicherlich nicht noch mal Spielen. Alleine wie großartig das FMV-Intro damals war *schwärm*
elCypress hat geschrieben:Alleine wie großartig das FMV-Intro damals war *schwärm*
Wo du das Intro grade erwähnst. Hab damals auch gedacht erstmal das schöne Intro bestaunen und dann langsam loslegen. Pustekuchen, man musste da immer wieder aktiv im Intro eingreifen, sowas kannte ich bis dahin nicht und kann mich auch nur schwach dran erinnern sowas mal bei einem weiteren Spiel gehabt zu haben