Eure derzeitige lieblings Band-Warum mögt ihr sie ?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dean.
Persönliche Nachricht:

Re: Eure derzeitige lieblings Band-Warum mögt ihr sie ?

Beitrag von Dean. »

Howdie hat geschrieben:
DdCno1 hat geschrieben:
Phil-L- hat geschrieben:-Sie unterstützen außerdem noch die Tierrechtsorganisation PETA
Peta ist keine "Tierrechtsorganisation", sondern eine politische Aktionsgruppe, ganz weit links am linken Rand. Weltfremde Spinner, anders kann man die nicht nennen. Sind zu sehr auf plakative PR als auf ihren Zielen eher zuträgliche Lobbyarbeit fixiert.
IDIOT!

So. Sei´s um die Warnung. Wer offensichtlich nicht mal den Hauch einer Ahnung hat sollte besser die Fresse halten. PETA hat mehr geschafft, als du je erreichen wirst!

Wenn ich so einen Mist lesen muss kriege ich das kalte Kotzen. Wenn hier einer der Spinner bist, dann du, denn sonst wüsstest du was PETA macht und würdest nicht so einen unqualifiziertes Blech von dir geben. Tierrechtsorganisationen diffamieren, die weit mehr machen als Cosma Shiva die Kalmotten vom Leib zu reißen.... schon mal was von guter PR gehört und das auch Tierschützer sowas brauchen?

Beschäftige dich gefälligst mal mit Tierrecht und dann kannst du eventuell etwas über eine der Organisationen sagen, aber vorher solltest du besser einfach nichts zu dem Thema sagen, denn du hast offensichtlich nicht mal den Hauch einer Ahnung wovon du hier redest... *kotz*
naja, mit der reaktion verbesserst du nicht unbedingt das vorherrschende 'allgemeinbild' der peta.. :?
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Wieso? Er ist ja (wahrscheinlich) kein offizieller Sprecher der Peta.
Und selbst wenn, bei Leuten die sich so leicht beeinflussen lassen ist sowieso Hopfen udn Malz verloren.
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

Fleshbang hat geschrieben:Wieso? Er ist ja (wahrscheinlich) kein offizieller Sprecher der Peta.
Und selbst wenn, bei Leuten die sich so leicht beeinflussen lassen ist sowieso Hopfen udn Malz verloren.
schon klar, so war's nicht gemeint, aber wenn alle peta-vertreter so ihren standpunkt verdeutlichen würden, kann ich mir schon vorstellen, dass nicht jeder 'n gutes bild von denen bekommt.

wenn jemand fehlinformiert ist, kann man das ja sachlich widerlegen - ist sicher sympathischer.
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

Dean. hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:Wieso? Er ist ja (wahrscheinlich) kein offizieller Sprecher der Peta.
schon klar, so war's nicht gemeint, aber wenn alle peta-vertreter so ihren standpunkt verdeutlichen würden, kann ich mir schon vorstellen, dass nicht jeder 'n gutes bild von denen bekommt.

wenn jemand fehlinformiert ist, kann man das ja sachlich widerlegen - ist sicher sympathischer.
edit: howdie hat ja angeprangert, dass der andere kollege falsch liegt. also liegt ihm wohl was dran, dass die leute nicht mit falschen tatsachen daher kommen.

oppla.. sorry für doppelpost. :oops:
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Bright-Warrior hat geschrieben: Ob als böses, dämonenartiges Wesen (Vampir?)
Ich glaube es geht in dem Lied eher um Geschlechtskrankheiten. Lies dir mal den Text genau durch, da wirst du einige PAssagen finden die viel besser auf AIDS und co passen, als auf Vampirismus :wink:

Ich selbst kann mich auf keine Lieblingsband festlegen
Uooooo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uooooo »

Oehm ja
Knochenfabrik
weils einfach super ist !
:anbet:
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Howdie hat geschrieben:
DdCno1 hat geschrieben:
Phil-L- hat geschrieben:-Sie unterstützen außerdem noch die Tierrechtsorganisation PETA
Peta ist keine "Tierrechtsorganisation", sondern eine politische Aktionsgruppe, ganz weit links am linken Rand. Weltfremde Spinner, anders kann man die nicht nennen. Sind zu sehr auf plakative PR als auf ihren Zielen eher zuträgliche Lobbyarbeit fixiert.
IDIOT!

So. Sei´s um die Warnung. Wer offensichtlich nicht mal den Hauch einer Ahnung hat sollte besser die Fresse halten. PETA hat mehr geschafft, als du je erreichen wirst!

Wenn ich so einen Mist lesen muss kriege ich das kalte Kotzen. Wenn hier einer der Spinner bist, dann du, denn sonst wüsstest du was PETA macht und würdest nicht so einen unqualifiziertes Blech von dir geben. Tierrechtsorganisationen diffamieren, die weit mehr machen als Cosma Shiva die Kalmotten vom Leib zu reißen.... schon mal was von guter PR gehört und das auch Tierschützer sowas brauchen?

Beschäftige dich gefälligst mal mit Tierrecht und dann kannst du eventuell etwas über eine der Organisationen sagen, aber vorher solltest du besser einfach nichts zu dem Thema sagen, denn du hast offensichtlich nicht mal den Hauch einer Ahnung wovon du hier redest... *kotz*

da muss ich dem howdsen recht geben, weil

There's No Bad Publicity

und das gilt auch für Tierschutz...

und ontopic...Hybrid...
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

derzeit freundeskreis :D

-verdammt guter hiphop
-viele features
-distanzieren sich vom 0815 assi rap
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

imo höre ich sehr viel das album " blühende landschaften " von " virginia jetzt ! " !!!

einfach ein himmlisches album , bei dem man gut entspannen kann !!!

muchas !!!
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Dean. hat geschrieben:

Da hast du sicher recht, aber bei Tierrecht und Tierschutz hört der Spaß bei mir auf. Das sind Leute die sich für jemanden einsetzen, der keine eigene Stimme und keine Lobby hat. Und wenn ich dann in einem Post Unwissenheit gepaart mit Ignoranz lesen muss platzt mir der Kragen.

Ja man hätte es netter formulieren können, aber wenn ich über solche Menschen lesen muss, dass sie weltfremde Spinner seien, kann meine Antwort leider nicht netter ausfallen!

Sorry, aber in dem Punkt bin und bleibe ich straight...

EDIT: Ach ja, sorry fürs OT. ;)
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

StealVirus hat geschrieben:
Bright-Warrior hat geschrieben: Ob als böses, dämonenartiges Wesen (Vampir?)
Ich glaube es geht in dem Lied eher um Geschlechtskrankheiten. Lies dir mal den Text genau durch, da wirst du einige PAssagen finden die viel besser auf AIDS und co passen, als auf Vampirismus :wink:[...]
Tatsächlich^^. Ich muss zugeben, dass ich mich mit den Texten noch nicht so ausführlich beschäftigt habe, da ich Musik meist als "Hintergrundmusik" am PC höre. Daher habe ich bisher die Feinheiten noch nicht mitbekommen, auch, wenn ich es schon oft gehört habe^^. Schade, ich mag Vampire^^.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

road_trippin hat geschrieben:derzeit freundeskreis :D

-verdammt guter hiphop
-viele features
-distanzieren sich vom 0815 assi rap
This. :D
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Dean. hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
DdCno1 hat geschrieben: Peta ist keine "Tierrechtsorganisation", sondern eine politische Aktionsgruppe, ganz weit links am linken Rand. Weltfremde Spinner, anders kann man die nicht nennen. Sind zu sehr auf plakative PR als auf ihren Zielen eher zuträgliche Lobbyarbeit fixiert.
IDIOT!

naja, mit der reaktion verbesserst du nicht unbedingt das vorherrschende 'allgemeinbild' der peta.. :?
Dito.
@Howdie: Für das "IDIOT" war ich versucht, das blaue Knöpfchen zu drücken, aber das überlasse ich lieber anderen. Falls dich meine Position interessiert: Man kann sehr wohl für Tierschutz und gegen Peta sein... :wink:
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

um mal aufs eigentlich thread-thema zurückzukehren: amon amarth

wieso? weil sie für mich einfach die perfekte mischung aus aggressivem und trotzdem melodischen metal darstellen, dazu noch das (extrem geile) tiefe growlen von johan(ausserdem sind sie live eine granate!)
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

okay, um auch mal beim thema zu bleiben:

was genaues kann ich dazu irgendwie nicht sagen, aber was bei mir immer geht, ist tool. mit Ænima haben sie mich damals völlig verzaubert und als ich sie dann '06 live gesehen hab, war's dann vollends um mich geschehen (trotz drei maß im schädel^^) hab davor und danach nichts mehr gesehen, das auch nur ansatzweise vergleichbar wäre.

was ich besonders mag, sind die ungewöhnlichen songstrukturen, wenn man sie überhaupt als solche bezeichnen kann und natürlich die unverwechselbare stimme von maynard. die songs schaffen eine verblüffende gratwanderung zwischen härte und virtuosität. wobei tool hier ihre ganz eigene härte definiert haben.

textlich spielen die songs ganz oben mit und beinahe jedes lied nimmt epische ausmaße an.

I Love Tool!