Ja die müssen auch irgendwie Geld verdienen, is ja nich so schlimm wenn 30 sek unserer so wichtigen Zeit verloren gehen.Aber was das video angeht haste recht^^.Noch kleine frage muss ich die story der anderen teile kennen um bei dem spiel rauszukommen oder is die ohne bedeutung?
Richtig gutes Video!!! Macht lust auf mehr Ich kann es kaum erwarten bis es released wird, hab die vorgänger mit begeisterung durchgespielt und bin gespannt wie die neue Mischung aus Stealth und Action werden wird!
sieht super aus, doch dieses "3 feinde anvisieren und Sam tötet sie automatisch" feature finde ich einwenig komisch, vielleicht wäre slow motion in solchen situationen, wie bei CoD:MW2, besser? so müsste man wenigstens selbst eingreifen und dementsprechend hängt der erfolg oder misserfolg vom können des spielers ab.
Ich kann mich nur owood anschließen,habe nicht das Gefühl das das Spiel ruckeln würde
Ganz im Gegenteil bin mir fast sicher dank dem gezeigten seis jetzt der bisjetztige Spielablauf oder die Grafik das es ein Toptitel werden wird...wenn alles eintrifft was man uns schmackhaft gemacht hat:-)