Company of Heroes oder World in Conflict ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- msvegeta
- Persönliche Nachricht:
- msvegeta
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
wenn du Spiele die erst ab 18 sind nicht spielen darfst ab welches alter ist GTA 4??!msvegeta hat geschrieben:Jetzt habe ich nur noch eine frage, ich bin erst 14 und ich darf nur spiele ab 16 spielen, 18 nicht.
World in Conflict ist geschnitten, ist die geschnittene fassung trotzdem gut oder lohnt es sich nicht die zu kaufen? Was sind die unterschiede zwischen der cut und der uncut edition?
- msvegeta
- Persönliche Nachricht:
Ja ich weiss ich bin erst 14 aber dass war die einzige ausnahme, die meine eltern gemacht haben
Ich habe sie davon überzeugen können! Jetzt habe ich eine frage an dich! Du hast fat dass gleiche system wie ich ( ich habe nur 2GB arbeitspeicher mehr als du) , wie ist dass so mit den spielen laufen die alle bei dir ruckelfrei?
Oder machmal nicht?
Ich habe sie davon überzeugen können! Jetzt habe ich eine frage an dich! Du hast fat dass gleiche system wie ich ( ich habe nur 2GB arbeitspeicher mehr als du) , wie ist dass so mit den spielen laufen die alle bei dir ruckelfrei?
Oder machmal nicht?
- Buzz\'n\'Frog
- Persönliche Nachricht:
- Buzz\'n\'Frog
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
die Spiele die ich in meinem Profil hab laufen alle ruckelfrei in auflösung 1680 x 1050 mit hohen Einstellungen ( außer Crysis da muss ich AA runterdrosseln ansonsten alles auf hoch)msvegeta hat geschrieben:Ja ich weiss ich bin erst 14 aber dass war die einzige ausnahme, die meine eltern gemacht haben
Oder machmal nicht?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh man...toller Thread. Der Eine ist jetzt Frontmann von Ensiferum und der Andere fährt bei ner fiktiven Gang Motorrad....außerdem gehts auch nicht mehr ums Thema und ein 14 Jahre altes Kind darf GTA4 spielen aber kein Strategiespiel in dem Leute bluten.
Zählt ein mit Artillerie beschossener Soldat auch noch als "blutend"?
Toller Thread!
Toller Thread!
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
GenialKastrator hat geschrieben:Oh man...toller Thread. Der Eine ist jetzt Frontmann von Ensiferum und der Andere fährt bei ner fiktiven Gang Motorrad....außerdem gehts auch nicht mehr ums Thema und ein 14 Jahre altes Kind darf GTA4 spielen aber kein Strategiespiel in dem Leute bluten.
Toller Thread!

- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Aber Valk ist wirklich der Ensiferum Frontman nicht Valk ?Kastrator hat geschrieben:Oh man...toller Thread. Der Eine ist jetzt Frontmann von Ensiferum und der Andere fährt bei ner fiktiven Gang Motorrad....außerdem gehts auch nicht mehr ums Thema und ein 14 Jahre altes Kind darf GTA4 spielen aber kein Strategiespiel in dem Leute bluten.
Toller Thread!

btw. das ist die Band Godsmack hab ich damals selber mal gehört, sind keine Biker Gang aber sie habens schon mit solchen Maschinen wie man in den Videos gut sehen kann. :wink:
Ein Artillerie beschossener Soldat zählt als Splatterhaufen nicht mehr als blutend