d3mon hat geschrieben:A pro pos Iommi. Mir fällt ein, dass ich mir ja auch noch nen Album von dem Mann kaufen wollte. So viel Musik, so viel Monat ohne Geld...
Hab Fused zu Hause. Iommis schwere Riffs und Glenn Hughes eher helle Stimme passen erstaunlich gut zusammen.
Höre mir grade 'Dopamine' auf YT an. Die Riffs knallen wirklich!
Muss ich mir mal besorgen das Album, hab's aber ehrlich gesagt nirgends gesehen bisher. Ich war schon ziemlich erstaunt, als da plötzlich The Devil You Know bei Saturn stand, allerdings mit diesem ekelhaften grünen Logo verziert. :/
d3mon hat geschrieben:A pro pos Iommi. Mir fällt ein, dass ich mir ja auch noch nen Album von dem Mann kaufen wollte. So viel Musik, so viel Monat ohne Geld...
Hab Fused zu Hause. Iommis schwere Riffs und Glenn Hughes eher helle Stimme passen erstaunlich gut zusammen.
Höre mir grade 'Dopamine' auf YT an. Die Riffs knallen wirklich!
Muss ich mir mal besorgen das Album, hab's aber ehrlich gesagt nirgends gesehen bisher. Ich war schon ziemlich erstaunt, als da plötzlich The Devil You Know bei Saturn stand, allerdings mit diesem ekelhaften grünen Logo verziert. :/
Ich bin zu faul in Laden zu gehen, bestell mir das meiste bei Amazon. Fused gibts da auch.
@Flesh
Ich versuch so oft wie möglich euch mit meiner Anwesenheit zu beehren.
Ach, könnte besser sein. Ich hab nen Kühlschrank mit ca. 60 Flaschen meines Lieblingsbieres, aber kann es nicht trinken, weil ich heute beim Zahnarzt war.
Und bei dir?
Zuletzt geändert von [Matze] am 19.12.2009 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
Beim zweiten Durchlauf macht mir DA beinahe mehr Spaß als beim ersten Mal. Liegt vielleicht auch daran, dass ich bis jetzt noch nicht bei den Zwergen war.