Da die Card aber sowieso nicht meine Sig schmückt, greife ich vllt mal wann anders darauf zurück
Eigene Trophycards inkl. Auto-Update
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Hab trotzdem keinen Plan wie du an diesen Link gekommen bist .Melcor hat geschrieben:-BloodyShinobi- hat geschrieben:Woher hast du den Link ??Melcor hat geschrieben: Wie soll denn da die Karte aktualisiert werden?
Das ist dein Link:
http://g-h-a-reinigungsservice.de/ps3si ... ps3sig.png-pathfinder- hat geschrieben:@BloodyShinobi:
Hoffe, das gefällt Dir
P.S.: Nicht über die URL wundern, ist der Server von meinem Vater![]()
Wenn ich deinen Link benützen will,wird die Carde nicht angezeigt.
Glaub,ich werde manuell meine Carde aktuallisieren.......da weiß ich wenigstens das es geht
trotzdem Danke.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
@BloodyShinobi: Gebe das in Dein Profil ein:
[img]http://g-h-a-reinigungsservice.de/ps3si ... ps3sig.png[/img]
@Antiloop: Ich habe diese Vorlage bereits für Eirulan verwendet und möchte ungern Duplikate machen, weil die Cards dann ihre Einzigartigkeit verlieren...Daher will ich sehr ungern wieder eine Card mit einem MW2-Design machen...
[img]http://g-h-a-reinigungsservice.de/ps3si ... ps3sig.png[/img]
@Antiloop: Ich habe diese Vorlage bereits für Eirulan verwendet und möchte ungern Duplikate machen, weil die Cards dann ihre Einzigartigkeit verlieren...Daher will ich sehr ungern wieder eine Card mit einem MW2-Design machen...
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Du gehst einfach auf "Zitat" und dann siehst du doch was da für ein Link eingetragen ist-BloodyShinobi- hat geschrieben: Hab trotzdem keinen Plan wie du an diesen Link gekommen bist .![]()
Wenn ich deinen Link benützen will,wird die Carde nicht angezeigt.![]()
Glaub,ich werde manuell meine Carde aktuallisieren.......da weiß ich wenigstens das es geht
trotzdem Danke.
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
super angebot, echt klasse, dass du dir so eine mühe machst für lau und zudem siehts noch echt top aus
wenn ich mal weiß was für ein motiv ich gerne sehen würde kriegst du auch von mir einen auftrag
@-BloodyShinobi-
rechtsklick aufs bild und "grafikadresse kopieren" klicken, dann hast du von jedem bild im internet die adresse, so auch von der trophy card
wenn ich mal weiß was für ein motiv ich gerne sehen würde kriegst du auch von mir einen auftrag
@-BloodyShinobi-
rechtsklick aufs bild und "grafikadresse kopieren" klicken, dann hast du von jedem bild im internet die adresse, so auch von der trophy card
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Melcor hat geschrieben:Wow, das nenn ich mal ne gute Arbeit.Wäre dir sehr dankbar wenn du mir auch eine erstellst.

Bitte schön
btw: Ich arbeite parallel an 3-4 Trophycards, kann also so wie jetzt gut sein, dass der dritte in der Warteliste schneller fertig ist...Manchmal muss ich einfach mal gucken, obs so passt oder nicht, daher dauerts mal länger, mal kürzer
//edit: @Nelzus:
Ich habe zwar Dein gewünschtes Motiv nicht nutzen können, weil ich, wie schon erwähnt, ungern Duplikate erstellen will, aber ich hoffe, das gefällt Dir trotzdem...

Wenn nicht sag Bescheid, dann mach ich die Sig für den Nächsten frei, der was mit MW2 haben will
Zuletzt geändert von -pathfinder- am 18.12.2009 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Re: Eigene Trophycards inkl. Auto-Update
Ich brauche folgende Daten:
1. Motiv/Thema
Uncharted 2 bitte einmal
2. eure PS3-Trophycard von de.playstation.com

3. Nationalität (für die Flagge in der Trophycard)
Deutsch
4. Lieblingsspiel
Uncharted 2
5. Emotion
Fröhlich
6. Kommentar
"Your Quest is over? What if it's only beginning?
(ich liebe diesen Satz
)
Du bist der Wahnsinn, Mann. Der reine Wahnsinn.
1. Motiv/Thema
Uncharted 2 bitte einmal
2. eure PS3-Trophycard von de.playstation.com

3. Nationalität (für die Flagge in der Trophycard)
Deutsch
4. Lieblingsspiel
Uncharted 2
5. Emotion
Fröhlich
6. Kommentar
"Your Quest is over? What if it's only beginning?
(ich liebe diesen Satz
Du bist der Wahnsinn, Mann. Der reine Wahnsinn.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- xxxDELUXExxx
- Persönliche Nachricht:
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
Die is nich schlecht aber ich glaub du kannst sie für jemand anderen freihalten-pathfinder- hat geschrieben: //edit: @Nelzus:
Ich habe zwar Dein gewünschtes Motiv nicht nutzen können, weil ich, wie schon erwähnt, ungern Duplikate erstellen will, aber ich hoffe, das gefällt Dir trotzdem...
Wenn nicht sag Bescheid, dann mach ich die Sig für den Nächsten frei, der was mit MW2 haben will
Aber trotzdem vielen dank
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-pathfinder- hat geschrieben:@BloodyShinobi: Gebe das in Dein Profil ein:
Kannste denn was mit Fifa 10 machen so das Cristiano Ronaldo drauf ist??
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: