du hast hier auch schon den ein oder anderen unfall beigesteuert.. nur, dass das kein spaß war.Tony hat geschrieben:der gag mit den hässlichen weibern ist uralt und immernoch nicht witziger. sieh es als drohung. noch habe ich nämlich nicht draufgeklickt.R_eQuiEm hat geschrieben:Du bist ja ein HeldTony hat geschrieben:
Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dean.
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
seph` hat geschrieben:Meine Fresse, jetzt lasst halt gut sein.
Postet lieber hübsche Mädls.
[img]http://www.abload.de/img/125516d1258228351-pretrrkw.jpg[/img
- monotony
- Persönliche Nachricht:
weil kleinigkeiten en masse nunmal keine kleinigkeiten mehr sind. außerdem habe ich nur auf ihn reagiert und rege mich nicht auf. wenns nicht mal einer anspricht, geht das jedes mal aufs neue wieder los. oder empfindest du es als angenehm, den babesthread zu öffnen und dann etwas abartiges und/oder widerliches in augenschein nehmen zu dürfen?Dean. hat geschrieben:ich sag ja bloß.. ich versteh nur nicht, warum man sich so künstlich über kleinigkeiten aufregen muss.seph` hat geschrieben:Meine Fresse, jetzt lasst halt gut sein.
Postet lieber hübsche Mädls.
nein, ich habe nie absichtlich abstoßende bilder gepostet. wenn du diese von mir geposteten bilder als solche empfindest, hast du scheinbar ein gestörtes wahrnehmungsvermögen. das sage ich voller respekt und wertschätzung und meine es nicht als beleidigung. desweiteren weiß ich nicht, warum du dieses thema mit deinem zusätzlichen kommentar jetzt noch weiter voran treiben musst.Dean. hat geschrieben:du hast hier auch schon den ein oder anderen unfall beigesteuert.. nur, dass das kein spaß war.Tony hat geschrieben:der gag mit den hässlichen weibern ist uralt und immernoch nicht witziger. sieh es als drohung. noch habe ich nämlich nicht draufgeklickt.R_eQuiEm hat geschrieben: Du bist ja ein Held