Fifa 10 KI-Katastrophe?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Fifa 10 KI-Katastrophe?

Beitrag von StuntmanM »

Moin,

ich spiel gerade bei Fifa 10 den Managermodus. Hab alles auf Weltklasse gestellt und dann mal losgelegt. War auch alles super bisher, bin in der ersten Saison Meister geworden und hab den Pokal gewonnen, mein Ansehen ist auch schon auf 1 1/2 Sterne gestiegen. Nun war ich ja für die Champions League qualifiziert und hab da ne kleine Hammergruppe erwischt (ManU, Inter und Bordaux :D). Jetz bin ich mit der Gruppenphase durch, hab mich auch durchgesetzt, 1. Platz 14 Punkte und hatte das letzte Spiel gegen ManU Auswärts 1-1 gespielt. Danach kommt ja immer die kleine Analyse des Vereins und dann steht da doch glatt: "Reputation loss! -6(!) Punkte und Kommentar der Vereinsführung: "Sie erfüllen nicht die Erwartungen des Vereins, wir erwarten bessere Ergebnisse!"

Vielleicht noch nebenbei, ich bin 2ter in der Liga und auch im DFB Pokal noch drin und meine Board Confidence ist auf 100 %.

Im Board Assessement steht dann noch der Kommentar: "Diese Liga ist nicht ihr Standard und trotzdem bringen sie schlechte Leistungen!"

Nicht das ich mich da jetz unglaublich drüber aufrege, is ja schließlich nur ein Spiel, aber ist sowas euch auch schon passiert? :D

Ich finds auf jeden Fall merkwürdig ^^
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Jap. Wenn du zuvor alles super gemacht hast immer 3:0 gewonnen hast und dann ein mal unentschieden spielst oder gar verlierst bis du sofort wieder untern durch. Dann spielst du 2 Spiele wieder gut und alles ist wieder im Butter ;)
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

RooyaL hat geschrieben:Jap. Wenn du zuvor alles super gemacht hast immer 3:0 gewonnen hast und dann ein mal unentschieden spielst oder gar verlierst bis du sofort wieder untern durch. Dann spielst du 2 Spiele wieder gut und alles ist wieder im Butter ;)
Ok, dann bin ich ja beruhigt :D.
Aber man wird ja mal gegen ManU 1-1 spielen dürfen...diese Größenwahnsinnigen Fans.... :D
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

FIFA halt
das SPiel macht Spaß wenn alles klappt aber du regst dich auf wie bei keinem anderem Spiel auf der Welt wenn du verlierst oder sowas wie bei dir passiert:-D

bei PES gibt es sowas nicht:-D
Dennoch finde ich FIFA besser
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Da fehlt halt die Liebe zum Spiel, das merkt man in den Menüs und den ganzen Statistiken ständig.
Die Logik wird, obwohl sie so sehr auf Realismus getrimmt sind, mit Füßen getreten.
So ähnliche Beispiele wie der TE hatte ich auch schon, aber in anderer Form, wo du dich fragst "wie kann jmd der sich für Fussball interessiert sowas programmieren?"
Mit Stuttgart war ich 2. in der ersten Saison, aber in der 1. Runde gegen Woflsburg rausgeflogen.
Die ganze Saison war der Vorstand extrem angepisst, hat sich kaum gebessert das Ganze, egal wie du gespielt hast.
Sowieso hab ich auch immer noch andere Bugs in dem Spiel, wo man bei Transfers nicht mehr gesagt bekommt, worans gescheitert ist, die Spielerstärken manchmal im Hauptmenü anders sind als kurz vor dem Spiel selber, und und und.

Aber gut, bei PES fragt man sich das auch bei vielen Dingen.
Also nich denken das war ein Bashkommentar...