Pyoro-2 hat geschrieben:Hmmm, ob sich da 3/4 der 4 Pferdchen wohl jemals bewegt haben - mh, und 2 Springer (sowie die Bauern) sehen auch sehr verdächtig aus
Jop, der Spielverlauf muß angesichts der jetzigen Stellung äußerst... sonderbar verlaufen sein.^^
Seh ich das richtig, oder hast du gerade deine Dame völlig ungedeckt vor den König gestellt?
Gel, sieht irgendwie nach Suizid aus.^^
Da stand vorher seine Dame und gestern hatte ich noch ne strategie irgendwie...
Pyoro-2 hat geschrieben:Hmmm, ob sich da 3/4 der 4 Pferdchen wohl jemals bewegt haben - mh, und 2 Springer (sowie die Bauern) sehen auch sehr verdächtig aus
Jojo, für mich sind Springer irgendwie Pferde und Läufer gibt's nicht. Keine Ahnung ob das am Dialekt liegt oder ob, wer auch immer mir Schach beigebracht hat, selber keine Ahnung hatte
Wenn chotwm nicht bald auftaucht werde ich wohl die Spiele als Siege für den jeweiligen Gegner werten müssen und sollte er sich gar nicht mehr blicken lassen, muss ich ihn wohl oder übel kicken.