Obwohl ich den Fußball von Barcelona sehr mag mit Messi und co. aber Stuttgart würde ich es auch gönnen nach den Aktionen von Lehmann.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Hä? Du gönnst ihnen den Sieg nach den Aktionen von Lehmann? Findest du den Typ etwa toll, oder was versteh ich da grad nicht?RooyaL hat geschrieben:Das wäre so schön wenn der VfB ein Unentschieden oder gar einen Sieg erringt.
Obwohl ich den Fußball von Barcelona sehr mag mit Messi und co. aber Stuttgart würde ich es auch gönnen nach den Aktionen von Lehmann.
- RooyaL
- Persönliche Nachricht:
Nein den VfB würde ich es gönnen, da sie dank Lehmann im letzten Spiel die 3 Punkte verschenkt haben und nur 1 mit nach Hause genommen haben.machbetmu hat geschrieben:Hä? Du gönnst ihnen den Sieg nach den Aktionen von Lehmann? Findest du den Typ etwa toll, oder was versteh ich da grad nicht?RooyaL hat geschrieben:Das wäre so schön wenn der VfB ein Unentschieden oder gar einen Sieg erringt.
Ich mag den Typen überhaupt nicht.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
uff, CL-Auslosung - das gleiche wie immer - eine Kluft zwischen echtem Knaller (Inter - Chelsea und AC Mailand - ManU --> wobei ich beides super finde, das wird den Italienern in der 5-Jahres-Wertung u.U. wehtun), dann aber auch so spiele wie ZSKA Moskau - FC Sevilla oder auch Priäus gegen Bordeaux. Ja, aber so macht es ja auch spaß, so kann der FC Bayern ja auch mal ins Viertelfinale (gut, schafft er immer, aber halt vorwiegend wegen des Losglücks...)
Und dann in der Euroleague Ajax - Juve, das hätte ich mir eigentlich fürs Finale gewünscht, mehr tradition gibt es nirgends.
Und dann in der Euroleague Ajax - Juve, das hätte ich mir eigentlich fürs Finale gewünscht, mehr tradition gibt es nirgends.
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jaja und alter schützt vor thorheit nicht.machbetmu hat geschrieben:
@TNT: Wart mal deine Pubertät ab, dann legt sich das alles wieder.
sollen wir uns noch mehr altkluge, nichtssagende phrasen an den kopf ballern? aus dem geistigen alter bin ich raus. benutz mal dein gehirn um mir etwas vorzuwerfen, ansonsten musst du dir wohl mal eingestehen, daß ein geistesgestörtes kleinkind wie ich intelligenter ist als du. ne bittere pille
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: