GotD - Game of the Decade
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Re: GotD - Game of the Decade
tippfehler oder in der schule nicht aufgepasst?DarthChefkoch hat geschrieben: Metroid Prime : VIV
hab nicht ganz mitgezähl welche zahl das hier darstellen soll
eventuell eine 9? IX
I,II,III,IV,V,VI,VII,VIII,IX,X,XI,XII,XIII,XIV etc
such dir die richtige raus

(ein kurzer blick auf final fantasy hätte auch genügt btw

- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- DonCorleone87
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da würde mich eine ausführliche Begründung deinerseits mal interessieren! Mich und viele andere haben damals nach dem Riesenhype entäuscht die Nase gerümpft!hurgan hat geschrieben:Auch wenn ich damit vermutlich alleine dastehe: Das Spiel des Jahrzehnts ist für mich Black & White.
Das einzige Game, das ich nach fast 10 Jahren immer noch auf dem Rechner installiert habe!
@Golden Sun --- Kann ich auch nicht so wirklich nachvollziehen! Mir fällt wahrlich kein anderes RPG (in diesem Jahrzehnt) was so eine 08/15-Story zu bieten hat. Auch sonst ist für mich Golden Sun ein Durchschnittsgame (hab allerdings nur den ersten Teil gespielt und das wohl gemerkt auch nur bis zur Hälfte)
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Jeder hat da halt seinen persönlichen Geschmack, bei mir ists auch Pokemon Silber, wobei ich jetzt sogar noch mehr zu Neverwinter Nights tendiere...DonCorleone87 hat geschrieben:Da würde mich eine ausführliche Begründung deinerseits mal interessieren! Mich und viele andere haben damals nach dem Riesenhype entäuscht die Nase gerümpft!hurgan hat geschrieben:Auch wenn ich damit vermutlich alleine dastehe: Das Spiel des Jahrzehnts ist für mich Black & White.
Das einzige Game, das ich nach fast 10 Jahren immer noch auf dem Rechner installiert habe!
@Golden Sun --- Kann ich auch nicht so wirklich nachvollziehen! Mir fällt wahrlich kein anderes RPG (in diesem Jahrzehnt) was so eine 08/15-Story zu bieten hat. Auch sonst ist für mich Golden Sun ein Durchschnittsgame (hab allerdings nur den ersten Teil gespielt und das wohl gemerkt auch nur bis zur Hälfte)
Aber den allegemeinen Hype um Golden Sun kann ich auch nicht wirklich verstehen. Es hat mich extrem gelangweilt...