Einige brauchen eben immer eine Rechtfertigung, warum ihr geliebtes Spiel nicht vorne steht. Begründungen zu suchen ist ja auch nur menschlich.ehlemann hat geschrieben:Wie hättest du das ganze denn geregelt? Einfach alle Titel des Jahres auf eine kilometerlange Seite gepackt und die Sortierung alphabetisch? Das kann nur in die Hose gehen, da hat doch keiner Lust sich durch zu scrollen. Wer für Batman stimmen wollte es aber nicht getan hat sollte nunmal mehr Kompetenz mitbringen und lesen lernen. Oder aber drauf scheissen, sich danach aber nicht beschweren!MPerator hat geschrieben:Die Wahl ist eine Farce... Titel, die im sofort sichtbaren Listing nicht enthalten waren haben keine Chance. Auch so kann man eine Wahl steuern. Ganz zu schweigen von der Vorabergebnisliste. Aber über die Spielefirmen aufregen, die eine 90er Garantie für einen Vorabtest fordern. Liebes 4P-Team, das nenne ich Doppelmoral!!! Seht endlich ein und vor allem seid Euren Lesern gegenüber ehrlich genug, zuzugeben, dass Ihr bei einigen Tests daneben gegriffen habt, anstatt mit einer gesteuerten Umfrage diese eher als persönliche Meinungen denn als Test zu bezeichnenden Artikel vor Euch selbst zu rechtfertigen... Ihr fordert doch immer unabhängige Berichte, warum dann also nicht mal vor der eigenen Haustür anfangen zu kehren?
Trotzdem denke ich, dass jeder, der in Ruhe einmal die Umfrage angesehen hat, erkennen konnte, nach welchen kriterien ausgewählt wurde. Ich fand Batman ja auch ganz cool. Doch hinter Uncharted blieb er trotzdem zurück. Dennoch hoffe ich auf eine hohe Platzierung, die dieses Spiel einfach verdient hat