Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:erstmal heisst es bayern kunde, denn von fans kann man da nicht reden und zweitens klingst du für meinen geschmack zu gemäßigt :D
-bayer- hat geschrieben:du redest von ästethik und bist gleichzeitig köln fan? Gibts nen größeren widerspruch in sich? :lol: ne, aber is klar, eure 7 tore sprechen natürlich für absolut geilen offensivfußball auf weltklasse niveau :roll:

zum rest muss man ja nichts sagen. Ich kann den hass aller aev und bayern fans gegen köln voll und ganz verstehen. Sag mal tnt, wie ist es eigentlich wenn die eltern geschwister sind? Wird man da zwangsläufig Köln fan so wie du und die paar tausend anderen die immer im rhein energie stadion sind?
siehst du: du verstehst garnichts von fußball. man sucht sich nicht einen verein aus, weil er schönen fußball spielt, sondern weil man sein herz für ihn opfert um mit ihm zu leiden. weil die eltern es schon einen vorleben, weil das nunmal zum patriotismus gehört, oder weil freunde (korrekte) einen dazu bewegen.

wenn ich schönen fußball sehen will, dann schau ich mir barca, chelsea und manchmal auch real an. gerne auch bremen. aber das sind dinge, die du nie verstehen wirst :)

wie es ist eltern zu haben, die geschwister sind, kann ich dir nicht sagen. ich komme ja nicht aus irgendeinem oberbayrischen dorf, sondern aus einer 2000 jahre alten weltstadt. ich hatte nie not gehabt, mir einen fußball verein auszusuchen, und mein leben war auch nie beschissen genug um mich jemals an die bayern klammern zu müssen :D
meine eltern haben mir es vorgelebt. Selbst mein opa. Die räumliche nähe zu münchen hat das natürlich auch bedingt, obwohl ich eigentlich im regierungsbezirk schwaben lebe :wink: Wenn du von erfolgsfans reden willst dann bitte beim fc augsburg. Aber bayern war bei mir in der region schon immer die nummer 1 und wird es wohl immer bleiben.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bild

Ivica Grlic sagt: Klappe zu! Eure Vereine sind alle scheiße! :D
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

hey der war immerhin mal bei der fortuna. da hat der schäng noch gelebt :)
-bayer- hat geschrieben:
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:erstmal heisst es bayern kunde, denn von fans kann man da nicht reden und zweitens klingst du für meinen geschmack zu gemäßigt :D
-bayer- hat geschrieben:du redest von ästethik und bist gleichzeitig köln fan? Gibts nen größeren widerspruch in sich? :lol: ne, aber is klar, eure 7 tore sprechen natürlich für absolut geilen offensivfußball auf weltklasse niveau :roll:

zum rest muss man ja nichts sagen. Ich kann den hass aller aev und bayern fans gegen köln voll und ganz verstehen. Sag mal tnt, wie ist es eigentlich wenn die eltern geschwister sind? Wird man da zwangsläufig Köln fan so wie du und die paar tausend anderen die immer im rhein energie stadion sind?
siehst du: du verstehst garnichts von fußball. man sucht sich nicht einen verein aus, weil er schönen fußball spielt, sondern weil man sein herz für ihn opfert um mit ihm zu leiden. weil die eltern es schon einen vorleben, weil das nunmal zum patriotismus gehört, oder weil freunde (korrekte) einen dazu bewegen.

wenn ich schönen fußball sehen will, dann schau ich mir barca, chelsea und manchmal auch real an. gerne auch bremen. aber das sind dinge, die du nie verstehen wirst :)

wie es ist eltern zu haben, die geschwister sind, kann ich dir nicht sagen. ich komme ja nicht aus irgendeinem oberbayrischen dorf, sondern aus einer 2000 jahre alten weltstadt. ich hatte nie not gehabt, mir einen fußball verein auszusuchen, und mein leben war auch nie beschissen genug um mich jemals an die bayern klammern zu müssen :D
meine eltern haben mir es vorgelebt. Selbst mein opa. Die räumliche nähe zu münchen hat das natürlich auch bedingt, obwohl ich eigentlich im regierungsbezirk schwaben lebe :wink: Wenn du von erfolgsfans reden willst dann bitte beim fc augsburg. Aber bayern war bei mir in der region schon immer die nummer 1 und wird es wohl immer bleiben.
ja super, dann kommst du halt aus einer region voller feiger schwutten. dein vater war ein feigling, genauso wie dein opa. feigheit vererbt sich anscheinend. toll, daß du so eine blinde pietät hast. in dem fall würde ich von solchen vorbildern aber abstand nehmen. wäre mein vater bayern kunde, dann hätte ich ihn längst erschlagen. meine mutter genauso, weil sie mit so einem in die kiste gehüpft wäre.
ich würde beide leugnen. ich würde eher sagen, ich wäre die stinkende arschgeburt eines hermaphroditischen hundes, so sehr würde ich mich dafür schämen. aber gut, im gegensatz zu dir habe ich ja auch würde.
Zuletzt geändert von Liebe.Frieden.TNT am 18.12.2009 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:hey der war immerhin mal bei der fortuna. da hat der schäng noch gelebt :)
-bayer- hat geschrieben:

ja super, dann kommst du halt aus einer region voller feiger schwutten. dein vater war ein feigling, genauso wie dein opa. feigheit vererbt sich anscheinend. toll, daß du so eine blinde pietät hast. in dem fall würde ich von solchen vorbildern aber abstand nehmen. wäre mein vater bayern kunde, dann hätte ich ihn längst erschlagen. meine mutter genauso, weil sie mit so einem in die kiste gehüpft wäre.
ich würde beide leugnen. ich würde eher sagen, ich wäre die hermaphroditische arschgeburt eines hundes, so sehr würde ich mich dafür schämen. aber gut, im gegensatz zu dir habe ich ja auch würde.
gegen dich sind ahmadenidschad und hitler echt musterknaben. Respekt.
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

da das von dir kommt, nehme ich das mal als kompliment auf :)

ich hoffe nur ich bin erfolgreicher, als die beiden ^^
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Was meint ihr.
Wie stehen die Chancen heute für Mainz?
Ich hoffe mal dass Mainz gewinnt. :)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

RooyaL hat geschrieben:Was meint ihr.
Wie stehen die Chancen heute für Mainz?
Ich hoffe mal dass Mainz gewinnt. :)
Solange Bayern in Berlin untergeht, ist mir das egal.^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja Mainz spielt diese Saison allgemein gut, von daher sind sie schon der Lage heut Abend gegen Schalke nen Punkt zu holen, hoff aber auch das Mainz gewinnt.
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Du weißt schon dass die "alte Dame" aus Berlin in Bayern untergehen wird. Die Bilanz ist gigantisch. :D
Von 26 Auswärtsspielen beim FC Bayern hat Hertha nur 2 mal gewonnen und das zuletzt vor 32 Jahren (1977). Insgesamt sieht's auch eher schlecht aus für die Hertha. Aus 52 Spielen gegen den FCB hat Hertha nu 9 mal gewonnen. :)

uiii ..:D
Zum 100ten mal hintereinander ausverkauft. :)
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

vfb barca o.O

und die bayern ma wieder dusel ^^

chealsea bietet angeblich 28 mio für schweini....lol
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Lege Artis hat geschrieben:vfb barca o.O

Quelle?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

RooyaL hat geschrieben:Du weißt schon dass die "alte Dame" aus Berlin in Bayern untergehen wird. Die Bilanz ist gigantisch. :D
Von 26 Auswärtsspielen beim FC Bayern hat Hertha nur 2 mal gewonnen und das zuletzt vor 32 Jahren (1977). Insgesamt sieht's auch eher schlecht aus für die Hertha. Aus 52 Spielen gegen den FCB hat Hertha nu 9 mal gewonnen. :)
Wen interessiert dieses Geschwätz? Frankreich hatte den Krieg zuvor auch gewonnen und du weißt ja was wir mit ihnen gemacht haben. :)
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Naja, das ist ja mal was ganz anderes ;)
Unpassend dieses Beispiel ;)
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Lege Artis hat geschrieben:vfb barca o.O

Hab ich auch gelesesn.

Hier ne Quelle

http://www.fussballtransfers.com/fc-che ... e3832.html xD Hab nichts besseres gefunden.

EDIT: Hier noch ne Quelle

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... -euro.html
Zuletzt geändert von Ryuu am 18.12.2009 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Cooles Los für den VfB. Man konnte ja auch als großer Fan nicht wirklich damit rechnen, dass sie eine Chance haben weiterzukommen. Und gegen Barca haben sie nun erst recht nicht. Ich hoffe aber auf einen echten Fight, denn gegen Barcelona kann das ein richtig fesselndes Spiel werden. Vielleicht strengt sich dann sogar Hleb mal an, ist immerhin sein alter Verein.

Ich hätte zwar noch lieber Real als Gegner gehabt, denn die schätze ich arrogant genug ein, dass sie den VfB unterschätzen und dass dem VfB damit ein Überraschungssieg gelingen würde. Außerdem will ich dass Ronaldo heult, und wenn er von Stuttgart zum Heulen gebrahct worden wäre, das wär echt das höchste der Gefühle.

@TNT: Wart mal deine Pubertät ab, dann legt sich das alles wieder.