immer wenn ich Sims 3 starten will, kommt eine Meldung wo drin steht , das ein Verknüpfungsproblem da ist und ich kann das Spiel nicht starten.
Sims 3 Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- s04-fan
- Beiträge: 649
- Registriert: 24.02.2009 18:36
- Persönliche Nachricht:
Sims 3 Problem
Hi
immer wenn ich Sims 3 starten will, kommt eine Meldung wo drin steht , das ein Verknüpfungsproblem da ist und ich kann das Spiel nicht starten.
Könnt ihr mir helfen?
immer wenn ich Sims 3 starten will, kommt eine Meldung wo drin steht , das ein Verknüpfungsproblem da ist und ich kann das Spiel nicht starten.
- DdCno1
- Beiträge: 3884
- Registriert: 19.04.2009 04:09
- Persönliche Nachricht:
