Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
ich hätte eine bitte an die berichtschreiber hier:
schreibt doch "SPIELBERICHT" oder sowas über die berichte ... dick und fett am besten und in einer auffälligen farbe ... ich lese hier immernoch sehr gerne mit aber gelegentlich sind vom einem seitenbesuch zum nächsten 6 oder 7 seiten geschrieben und da will ich nicht alles nachlesen (viel ist ja auch die frage wann die gegner spielen können und so)
ist natürlich nicht nur für mich sondern sicher für jeden hilfreich *vonmirablenk* ^^
schreibt doch "SPIELBERICHT" oder sowas über die berichte ... dick und fett am besten und in einer auffälligen farbe ... ich lese hier immernoch sehr gerne mit aber gelegentlich sind vom einem seitenbesuch zum nächsten 6 oder 7 seiten geschrieben und da will ich nicht alles nachlesen (viel ist ja auch die frage wann die gegner spielen können und so)
ist natürlich nicht nur für mich sondern sicher für jeden hilfreich *vonmirablenk* ^^
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
Hey komm, das wort FIFA tauchte sogar in meinem post aufOn_ThE_RoX hat geschrieben:das hier ist ein fifa thread und kein cod thread ich möchte doch bitten critical

Find ich auch gut. Meine Berichte sind schon immer fett und unterstrichen, wie sich das für zeitungsartikel gehörtMr.Coconut hat geschrieben: ich hätte eine bitte an die berichtschreiber hier:

- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Ich verabschiede mich hiermit für die nächsten 5 Tage von euch (*bitterlich heul*) in den Skiurlaub. Snowboardurlaub. Wie auch immer! Bin dann wohl pünktlich zum 27. wieder da und kann mit den dann anstehenden Ligaspielen beginnen, alle vorher sind ja schon abgehakt. Mich fragt auch nie jemand nach Testspielen 

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht: