Gute Empfehlungen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Gute Empfehlungen

Beitrag von Gaz1990 »

Moin moin,

Ich hab beschlossen, mir auf Weihnachten eine XBox 360 zu kaufen. Doch bei der Spiele wahl, ich werde so ca. 2-4 kaufen, bin ich mir noch recht unsicher. Welche würdet ihr mir so empfehlen?

Damit ihr nicht im Dunklen tappt, hier meine "Wünsche" :wink:

Also:
Es sollte ein Action Spiel oder Hack and slay sein. Gute Langzeitmotivation (nicht dass es nach dem ersten Durchzocken öde wird), eine akzeptable Spiellänge (7-XY Stunden, mind. 7), wenn möglich, Koop spielbar, denn wenn ich einen Kollegen einlade, wollen wir doch zusammen zocken :wink: . Ja, das wärs ^^

Ich hoffe ihr könnt mri ein paar Spiele empfehlen. Und auch die Gründe, danke im Voraus :wink:
msvegeta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von msvegeta »

Also Ich kann dir nur dieses Spiel empfehlen es ist einfach super! Es hat ne super story und die langzeitmotivazion ist sehr hoch. Ich habs schon mehrere male durchgezockt und es wird nie langweilig!!! Pflichtkauf!!
http://www.youtube.com/watch?v=U-__FCLMIao
Dass fastziniert mich immer wieder, wenn du diese schöne musik hörst und dir die landschaft anguckst
http://www.cheats.ru/uploaded/e/eldersc ... on0410.jpg

Kauf dir dieses spiel es ist jeden cent wert!
Du wirst es nicht bereuen glaub es mir :D :D :D
blackstr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackstr »

was in richtung action / hack n slay geht, da kann ich dir "too human" nur empfehlen! das setting ist halt geschmackssache
spielzeit ist weit über 20 stunden. wenn man max lvl machen will dann noch länger und wenn erst mal die sammelsucht einsetzt dann noch viiiel länger ;)
koop bzw. multiplayer hat das spiel auch. es gibt viele geile items und mehrere sets für die jeweiligen klassen. das kampfsystem ist am anfang gar nicht so einfach, doch wenn man ein bischen übung hat, dann gehts richtig ab, kannste mir glauben ;)

schaus dir mal bei Gametrailers an. ich habe es seeehr gern gespielt!
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Bayonetta!
Ninja Gaiden2
Viking
irgendein Dynasty Warriors Teil?

aber Vorsicht, wenn du Bayonetta als erstes spielst. Die anderen (älteren Spiele) könnten dir dann erschreckend öde vorkommen :D

ansonsten noch Mass Effect. Ist zwar kein richtiges Action Spiel, aber absolutes Must Have für die box.

PS.: es ist aber keins davon Coop. (vielleicht DW, weiss ich aber nicht genau)
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

naja kann man nicht genau sagen was da jetzt empfehlenswert ist. Vor Allem zu dem Genre.

Ich würde standartmäßig auf jeden Fall mal GTA4 vorschlagen weil es einfach ein geiles Spiel ist, später kannst du dir ja noch die 2 Add-Ons kaufen. Wenn du es jetzt noch nicht willst.
Das ist jetzt natürlich nicht Hack`n Slay aber auf jedenfall gut

Ansonsten würde ich auch Bayonetta vorschlagen.
Aber pass auf,dass du den richtigen Händler erwischst. Weil manche haben es schon im Regal stehen und manche noch nicht.
Hat irgendwie niemand den richtigen Releasetermin mitbekommen
iT | iSpL4sH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iT | iSpL4sH »

call of duty 6

kann ich nur empfehlen!!!!
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

TuBa9 hat geschrieben:call of duty 6

kann ich nur empfehlen!!!!
aber auch nur wenn du xboxlive hast, da der multiplayer dich locker über 100 stunden fesseln wird wenn du ihn gescheid spielst. 10 mal prestige schaffst du nicht in 10 Tagen spielzeit ...
Richibot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richibot »

Gears Of War 1+2
Dead Space (nur 1 Player möglich)
Bad Company (Multiplayer - kommt aber bald der Nachfolger)

Ich edite wenn mir was einfällt
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

msvegeta hat geschrieben:Also Ich kann dir nur dieses Spiel empfehlen es ist einfach super! Es hat ne super story und die langzeitmotivazion ist sehr hoch. Ich habs schon mehrere male durchgezockt und es wird nie langweilig!!! Pflichtkauf!!
http://www.youtube.com/watch?v=U-__FCLMIao
Dass fastziniert mich immer wieder, wenn du diese schöne musik hörst und dir die landschaft anguckst
http://www.cheats.ru/uploaded/e/eldersc ... on0410.jpg

Kauf dir dieses spiel es ist jeden cent wert!
Du wirst es nicht bereuen glaub es mir :D :D :D
geiles Video hab leider nur das Hauptspiel aber selbst das ist schon ein Kaufgrund.

Dazu würd ich dir auch Dragon Age empfehlen.
Ich hols mir selber und es gehört auch zu den besten Spielen des Jahres für die 360
iT | iSpL4sH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iT | iSpL4sH »

ja das stimmt auch Tobi
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

Bionic Commando ein geiles action spiel das lange fesselt und fordert! erst recht auf dem höchsten schwierigkeitsgrad da habe ich kurz vor ende des games aufgegebn :(
für coop nimm dir CoD 6 oder GoW 2 oder Leaft 4 Dead 2 oder Halo 3 ODST (das normale 3 nur wegen der kampange zu holen muss nich unbedingt sein und der komplette mp is bei ODST dabei..nich zu vergessen die beta von reach :wink: ) oder meinen favoriten den ich zwar (noch) nicht besitze aber von einem kumpel kenne und liebe : Borderlands
Zuletzt geändert von smartie93 am 18.12.2009 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

@TuBa9

kommst heut noch on ? sorry für OT :oops:

DMC4 wär auch nich ne empfehlung, da gibts ja X schwierigkeitsgrade freizuschalten
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Bei HacknSlay aufjedenfall Bayonetta! Das hat seine 93 % wirklich verdient, klasse Game! Ansonste würde ich dir Xmen Origins Wolverine oder Ninja Gaiden 2 empfehlen als HacknSlays.

Und sonst würd ich dir Borderlands ans Herz legen, ziemlich geiler Coop Shooter mit ner Langen Spielzeit und ungeheurer Langzeitmotivation =)
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Rollenspiele:
-Fable II
-Oblivion
-Bayonetta
-Mass Effect
-Dragon Age Origins

Sportspiele:
-Fifa 10
-NHL 10

Jum´N´Run:
-Mirrors Edge
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Erst einmal danke für die vielen Beiträge.

Ich habe mich für Bayonetta und Gears of War 2 entschieden. Danke für die Hilfe :wink: