Silent Hill: Shattered Memories
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nach dem ernüchternden Silent Hill The Room hat Konami mit Homecoming einen viel versprechenden Neuanfang auf HD-Systemen gemacht. Mit einem ganz anderen Konzept versucht man, die Remote-Horrorfans in die düstere Stadt der Albträume zu locken: Ohne Kampf und mit psychologischem Profil. Herzlich willkommen zurück in Silent Hill - einer Stadt, die man nicht so einfach vergessen kann....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Silent Hill: Shattered Memories
Hier geht es zum gesamten Bericht: Silent Hill: Shattered Memories
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Verwirrung:
Es gibt eine Vorschau vom 4.6.dJ, jetzt nochmal eine umfangreichere Vorschau, aber wenn ich das Spiel über die SuFu aufrufe, erscheint in der Übersicht nur die alte Vorschau? Irgendwas scheint da schiefgegangen zu sein.
- Neme69
- Persönliche Nachricht:
Hört sich klasse an, bin gespannt auf diesen Titel!
Mal was anderes als Metzelschnetzel-L4D2 und "zurück in die Zukunft" zum neuen Silent Hill im Dunkeln, nachts alleine im Jugendraum mit der WII erleben und panisch vor den Kreaturen wegrennen *freu*.
Naja, abwarten
!
Edit: Release-Quartal schon bekannt?
Mal was anderes als Metzelschnetzel-L4D2 und "zurück in die Zukunft" zum neuen Silent Hill im Dunkeln, nachts alleine im Jugendraum mit der WII erleben und panisch vor den Kreaturen wegrennen *freu*.
Naja, abwarten

Edit: Release-Quartal schon bekannt?
-
- Persönliche Nachricht:
Wau, das scheint echt genial zu werden. Am neugierigsten bin ich noch darauf das ,dass Spiel sich auf einen '' einzustellen '' weiß und man so es unterschiedlich durchspielen kann. Man oh man, kann es kaum noch abwarten. Hoffentlich wird es wirklich so gut, wie erhofft und kann an den Horror der alten Teile anknöpfen 

- KeinKoenich
- Persönliche Nachricht:
- Neme69
- Persönliche Nachricht:
Laut Angaben von OkaySoft Februar 2010 und zwar alle Teile einschließlich PSP und PS2. Und nein, das Spiel ist noch nicht auf dem Markt.Armoran hat geschrieben:Soll irgendwann zeitgleich mit der PSP Version nächstes Jahr erscheinen.TestABob hat geschrieben:Was ist mit der PS2 Version??
PS: Wir wissen aber alle, dass die Releasetermine in Onlineshops nicht wirklich ernstzunehmen sind, da sie ihre Termine nicht direkt vom Hersteller beziehen und nur zu Vorbestellzwecken dienen.
Freu mich auch total drauf

- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Und hier liegt der Hund für mich begraben.Matthias hat geschrieben:Denn ansonsten kann es schnell passieren, dass die Panik, die einen anfänglich eiskalt zu packen versteht, bedingt durch das vorhersehbare Design erstickt wird. Warum sollte ich mich fürchten, wenn ich weiß, dass die gefährliche Flucht immer am Ende steht und ich vorher kaum in Gefahr gerate?
Genau das wurde nämlich bereits bei im Grunde allen Reviews der US-Version bemängelt:
Das Gameplay wiederholt sich bis zum Erbrechen.
Mich lässt das stark zögern, an sich liebe ich Teil 2 und 3 und kenne Teil 1 noch nicht, womit sich das für mich durchaus lohnen würde....aber wie gesagt, ich glaube das Gameplay ist absolut langweilig.