Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Ryuu hat geschrieben:Naja umso weiter die kommen um so besser ist es.
und wenns gegen chelsea geht wird bayern auch noch cl sieger vorausgesetzt ballack spielt :lol:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

-bayer- hat geschrieben:
Ryuu hat geschrieben:Uhhh geil, Bayern gegen Florenz, yeahhh.
Aber warum muss Stuttgart gegen Barca ey -.-
die wären so oder so rausgeflogen. Nennt mich verrückt, aber wenn man nicht auf barca oder chelsea treffen sollte wird bayern das finale erreichen. 8)
Bayern ist noch laaaange nicht in der Position, Gegner wie Florenz als leicht zu bezeichnen. ;)
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Jaa so geil heute in der Schule. :D
Alle mit Kopfhörer und hören Radio mit dem Handy . :D
Und auf einmal kommt dass Bayern gegen Florenz spielt und alle jubeln in der Klasse .. :D
Man ist des geil.
Aber morgen erstmal gegen Hertha :)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Du hast aber ne doofe Klasse.

/E: Wolfsburg gegen Villareal .__. wenigstens zuerst Auswärts.
Zuletzt geändert von Silver am 18.12.2009 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

[Matze] hat geschrieben: Bayern ist noch laaaange nicht in der Position, Gegner wie Florenz als leicht zu bezeichnen. ;)
Aber Italiens Vereine sind aber auch alles andere als stark. Das war früher mal anders.
Aber Bayern scheitert eh an einem vermeintlich schwächeren Gegner. Wenn nicht diese Runde, dann die Nächste.
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

wieso kriegen die ausgerechnet florenz? so ein glück können auch nur nutten haben. da hat hoeneß aber wieder ne ordentliche ladung bestechungswichse von platini in die fresse gekriegt. hoffentlich schaukelt das fiorentina locker über die runden. die spielen wenigstens schönen fußball diese saison. bayern hingegen hat in der champions league genauso wenig verloren wie hitler in stalingrad.

die stuttgarter kriegen natürlich das hammerlos. so ein zufall, was? kein guter tag für den deutschen fußball...
Kronosz hat geschrieben: Im Gegensatz zu dir definitiv. Ich finds merkwürdig wenn jemand so oft wie er nen kurzschluss bekommt, danach wieder auf schön und gut macht und im nächsten Spiel passiert vielleicht wieder etwas in der Richtung.
Er macht sonst häufig nen ziemlich gereizten Eindruck, dass man ihn lieber nicht ansprechen sollte und ein paar Tage später ist er zu nem öffentlichem Interview bereit, wo im Prinzip jeder nur drauf wartet dass er wieder was falsches sagt.
ja und weiter? du solltest mir jetzt eigentlich erklären, was daran komisch ist und nicht gewöhnlich. viele sportler die austicken, haben das schon so gehandhabt. vorallem bei torhütern ist das schon immer so gewesen. reue zeigen ist nichts schlechtes, weißt du?

selbst bei oliver kahn konnte ich die ausraster verstehen, immerhin musste er jeden abend die verfilzten klöten seiner mutter waschen :)
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

[Matze] hat geschrieben:
-bayer- hat geschrieben:
Ryuu hat geschrieben:Uhhh geil, Bayern gegen Florenz, yeahhh.
Aber warum muss Stuttgart gegen Barca ey -.-
die wären so oder so rausgeflogen. Nennt mich verrückt, aber wenn man nicht auf barca oder chelsea treffen sollte wird bayern das finale erreichen. 8)
Bayern ist noch laaaange nicht in der Position, Gegner wie Florenz als leicht zu bezeichnen. ;)
*hust*

soweit ich mich errinern kann hat bayern letztes jahr zweimal gegen florenz gewonnen und war in dieser saison gegen juve, die wohl stärker als florenz einzuschätzen sind, zwei mal die klar bessere mannschaft. Außerdem sollten bis dahin ribery und robben zurück und in topform sein 8)
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Ja wann wird eigentlich bekannt ob Ribery morgen spielen kann? Das wollten sie ja heute bekannt geben. Weiß das jemand?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Achja:
Wolfsburg gegen Villareal
Werder gegen Twente
HSV gegen PSV
Hertha gegen Benfica

imho alles lösbare Aufgaben. Wobei die Hertha schon das härteste Los hat!
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

RooyaL hat geschrieben:Jaa so geil heute in der Schule. :D
Und auf einmal kommt dass Bayern gegen Florenz spielt und alle jubeln in der Klasse .. :D
lol omg was ist das denn bitte für eine sonderschule? bestimmt so eine, wo man notwendigerweise auf den sportunterricht verzichten muss.

also so etwas hat es bei mir an der schule nicht gegeben. bayern kunden wurden zurecht fertig gemacht. wir hatten einmal einen bayern kunden bei uns in der klasse, der hat uns aber wieder nach einem halben jahr verlassen, weil wir ihn auf dem schulhof so verprügelt haben, daß er mit gebrochenen rippen ins krankenhaus musste. und das ist mal eine der geschichten, die ich mir nicht aus den fingern sauge!

unglaublich was aus der heutigen jugend geworden ist...einfach traurig :(
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:
RooyaL hat geschrieben:Jaa so geil heute in der Schule. :D
lol omg was ist das denn bitte für eine sonderschule? bestimmt so eine, wo man notwendigerweise auf den sportunterricht verzichten muss.

also so etwas hat es bei mir an der schule nicht gegeben. bayern kunden wurden zurecht fertig gemacht. wir hatten einmal einen bayern kunden bei uns in der klasse, der hat uns aber wieder nach einem halben jahr verlassen, weil wir ihn auf dem schulhof so verprügelt haben, daß er mit gebrochenen rippen ins krankenhaus musste. und das ist mal eine der geschichten, die ich mir nicht aus den fingern sauge!

unglaublich was aus der heutigen jugend geworden ist...einfach traurig :(
Haaahaa du bist schon so ein Witzbold. Bist ja ein echter Gangster. ;)
Darf man sich hier eigentlich nicht wie zivilisierte Menschen über Fußball unterhalten? Es interessiert niemanden ob du Bayern hasst oder magst, sieh's ein!
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

@ TNTpisser
Boaaa du elender Basstard man verpiss dich doch mal hier!!!!!!!!!!!!!!!!!
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Ok, jetzt sollte er's verstehen. Vielleicht war ihm meine Aussage zu kompliziert. :D
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

lasst doch den köln fan stänkern. Nur weil sein lukas nichts kann und sie bald wieder in liga 2 sein werden.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:also so etwas hat es bei mir an der schule nicht gegeben. bayern kunden wurden zurecht fertig gemacht. wir hatten einmal einen bayern kunden bei uns in der klasse, der hat uns aber wieder nach einem halben jahr verlassen, weil wir ihn auf dem schulhof so verprügelt haben, daß er mit gebrochenen rippen ins krankenhaus musste. und das ist mal eine der geschichten, die ich mir nicht aus den fingern sauge!
:lach:

B2T:

Ich glaube nicht, dass Hertha & Wolfsburg weiterkommen werden. Sollte Wolfsburg allerdings den Trainer feuern hab ich ne Hoffnung. Bremen wird denke ich weiterkommen und Hamburg wird denke ich auch durchkommen es sei denn sie stellen sich so ungeschikt an wie gestern.