Final Fantasy XIII
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
- Saray
- Persönliche Nachricht:
Ui?Nui...sieh dir das mal an...Ikar hat geschrieben:Ui, ich frag mich, wie die die alle dort verkaufen wollen...Ich denke, SquarEnix spekuliert auch auf eine 10jährige Lebensspanne der PS3
Find ich toll.Das was viele Spiele in in Woche nichtmal schaffen,schafft FFXIII mal kurz in einem Tag.Da sie ca 1-1.1 mille verkauft haben dürften sie nichtmehr viele haben,da die Lightning Editions nicht dazu zählen^^Final Fantasy XIII wurde gestern in Japan veröffentlicht. Einen Tag später verrät Square Enix, wieviele Kopien des Spiels innerhalb der ersten 24 Stunden über die Ladentheke wanderten.
Und diese Zahl hat die 1 Million überschritten, was bedeutet, dass sie zwischen 1,0 und 1,1 Millonen verkauft haben. Dies teilte Square Enix heute in einer Stellungnahme mit. Die Spiele die mit der PS3 - als Teil der "Lightning Edition" - verkauft wurden, wurden dabei nicht berücksichtigt. Wenn man diese mit dazu zählt, ist die Zahl um einiges höher.
Wen's interessiert,hier nochn video am Launch-Tag zu FFXIII...
http://www.youtube.com/watch?v=M5Q5X7MM6CY
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ui, dann haben ja jetzt schon mehr als 50% der PS3-Besitzer in Japan FFXIII...*Vincent* hat geschrieben:Ui?Nui...sieh dir das mal an...Ikar hat geschrieben:Ui, ich frag mich, wie die die alle dort verkaufen wollen...Ich denke, SquarEnix spekuliert auch auf eine 10jährige Lebensspanne der PS3
Find ich toll.Das was viele Spiele in in Woche nichtmal schaffen,schafft FFXIII mal kurz in einem Tag.Da sie ca 1-1.1 mille verkauft haben dürften sie nichtmehr viele haben,da die Lightning Editions nicht dazu zählen^^Final Fantasy XIII wurde gestern in Japan veröffentlicht. Einen Tag später verrät Square Enix, wieviele Kopien des Spiels innerhalb der ersten 24 Stunden über die Ladentheke wanderten.
Und diese Zahl hat die 1 Million überschritten, was bedeutet, dass sie zwischen 1,0 und 1,1 Millonen verkauft haben. Dies teilte Square Enix heute in einer Stellungnahme mit. Die Spiele die mit der PS3 - als Teil der "Lightning Edition" - verkauft wurden, wurden dabei nicht berücksichtigt. Wenn man diese mit dazu zählt, ist die Zahl um einiges höher.
Wen's interessiert,hier nochn video am Launch-Tag zu FFXIII...
http://www.youtube.com/watch?v=M5Q5X7MM6CY
Daran könnten sich hiesige Zocker mal ein Beispiel nehmen...hier ists eher so mit Call of Duty und so ein Mist...
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe eben erfahren das man nur EINEN EINZIGEN char im kampf steuern kann
bin jetzt etwas entäuscht -.- da hat man ja gar keine kontrolle im kampf!!!!
scheint also ein sehr leichtes spiel zu sein,wenn die leute sich alle selber heilen und kontrolle über alle zauber wird man dann wohl auch nicht haben... also eher so zufalls magie die erscheint
find ich voll scheisse!
scheint also ein sehr leichtes spiel zu sein,wenn die leute sich alle selber heilen und kontrolle über alle zauber wird man dann wohl auch nicht haben... also eher so zufalls magie die erscheint
find ich voll scheisse!
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
also wieder so langweilige kämpfe, wie im 12. teil, indem man quasi nur mit autohit durch die gegend marschiert is, wie ich es hasse, wenn in serien so elementare dinge geändert werden.totalbloody hat geschrieben:Ich habe eben erfahren das man nur EINEN EINZIGEN char im kampf steuern kann
find ich voll scheisse!
das wird dann der erste teil, bei dem ich die tests abwarte und es nicht sicher ist, ob ich das dann überhaupt hole.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
FreewayIn hat geschrieben:also wieder so langweilige kämpfe, wie im 12. teil, indem man quasi nur mit autohit durch die gegend marschiert is, wie ich es hasse, wenn in serien so elementare dinge geändert werden.totalbloody hat geschrieben:Ich habe eben erfahren das man nur EINEN EINZIGEN char im kampf steuern kann
find ich voll scheisse!
das wird dann der erste teil, bei dem ich die tests abwarte und es nicht sicher ist, ob ich das dann überhaupt hole.

- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Die Info das nur ein Chara kontrolierbar ist, ist aber schon alt. Das wurde hier schon mehrmals gepostet. SE geht halt mit der Zeit und vereinfacht das Gameplay lieber, sie richten sich nach der Community. Und wenn ich mir die Posts in so manch anderem Thread durchlese, dann interessiert die Meisten doch ohnehin nur die Storyline.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nö mich interessiert nicht nur die story... ich will auch ein gutes kampfsystem wo ich KONTROLLE darüber habe... und nicht nur das ich EINE EINZIGE PERSON steuern kann und die andern alles machen wie se lustig sind.. da geht mir einfach die kontrolle über den kampf flötenXchris hat geschrieben:Die Info das nur ein Chara kontrolierbar ist, ist aber schon alt. Das wurde hier schon mehrmals gepostet. SE geht halt mit der Zeit und vereinfacht das Gameplay lieber, sie richten sich nach der Community. Und wenn ich mir die Posts in so manch anderem Thread durchlese, dann interessiert die Meisten doch ohnehin nur die Storyline.

die info habe ich aus dem livestream bei justin.tv
also ich bin maßlos entäuscht darüber

- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Na super, jetzt trifft es auch noch Final Fantasy. Aus diesem Grund werde ich es mir höchstwahrscheinlich nicht holen. Kacke!!! Kann echt nicht sein. Nur 1 Charakter steuern? Was soll der Scheiß?totalbloody hat geschrieben:nö mich interessiert nicht nur die story... ich will auch ein gutes kampfsystem wo ich KONTROLLE darüber habe... und nicht nur das ich EINE EINZIGE PERSON steuern kann und die andern alles machen wie se lustig sind.. da geht mir einfach die kontrolle über den kampf flötenXchris hat geschrieben:Die Info das nur ein Chara kontrolierbar ist, ist aber schon alt. Das wurde hier schon mehrmals gepostet. SE geht halt mit der Zeit und vereinfacht das Gameplay lieber, sie richten sich nach der Community. Und wenn ich mir die Posts in so manch anderem Thread durchlese, dann interessiert die Meisten doch ohnehin nur die Storyline.![]()
die info habe ich aus dem livestream bei justin.tv
also ich bin maßlos entäuscht darüber