GT5: Startschuss für die GT Academy

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

noch ne aussage:

Ein Sprecher von Sony Computer Entertainment Deutschland hat sich nun dazu geäußert: "Bei Strecke und Fahrzeug handelt es sich um eine Demo, die speziell für die GT Academy erstellt wurde. Dementsprechend sind Optik, Fahrphysik etc. NICHT final." Quelle: Cynamite.de
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Ah ok eine etwas beruhigende Nachricht, ich hoffe einfach darauf dass, das fertige Produkt begeistern kann und nicht so enttäuscht wie das was man bisher sehen konnte.

Bin jetzt auf Platz 84 insgesamt mit einer Zeit von 3:31.368

postet mal eure Zeiten
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Also, klar dass die Grafik bei 200MB komprimiert ist, aber am wichtigsten ist eh die Fahrphysik, und von der bin ich absolut begeistert! Die beste GT Physik ever, traumhaft, yoyoyooyo
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Würde ich auch gern schon auf die hinteren Plätze verweisen, aber ich muss mich noch etwas gedulden :( ...
Kirkwood24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirkwood24 »

Habe mir auch grade die mini Demo (200mb ) gesaugt und bete nur das dies nicht die finale grafik ist von GT5.
Egal wie gut die fahrphysik ist aber so darf kein PS3 spiel aussehen, ich denke aber mal das diese strecke extra für die Demo gemacht wurde und längst nicht alle effekte usw beinhaltet.

Aber eine gute werbung ist sowas nicht weil viele die sich GT5 nur mal anschauen wollen um zu sehen was es kann und wie es aussieht werden abgeschreckt.
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Und gerade die Grafik allein macht noch keinen guten Racer! Ich könnt mich nur über die Fahr Physik Ärgern. Kann ich kein bißchen nach vollziehen. Driften fühlt sich sowas von Merkwürdig an und wenn er dann ausbricht Rumbelt es nichtmal ordentlich. Was soll das denn?
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Die Fahrphysik ist grandios, ich bin begeistert! Rang 260 Tendenz steigend.
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Naja dafür das wir bis Sommer warten müssen ist es etwas lahm was geboten wird aber Spass macht es! Will nicht wissen was Nissan für die 370Z Werbung gezahlt hat ^^. Da kann EA noch was lernen wie Ruckelfrei Rennspiele mit geiler Grafik aussehen können...

Rennversion 1:42 oder so
Straßenversion 1:53 ....

Das mit 3 Weizen intus :-)
Jane78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jane78 »

:cry: Also wenn diese Demo auch nur annähernd die Fahrphysik für GT5 wiederspiegelt werde ich das Spiel nicht kaufen.... Das ist mal ganz weit weg von Realismus :(

GT4 und auch GT5 Prologue sind da um Längen besser!

Dann muss GTR2 auf dem PC noch lange herhalten!
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

@ Jane78: Heckantrieb + viel PS = nicht Einfach, ich finds schon Realistisch
Jane78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jane78 »

Ich betreibe selber Motorsport und bin absoluten Fan von gut gemachten Rennsimulationen, aber wenn mein Auto sich so auf der Hinterachse verhalten würde, würde ich meinen Sport aufgeben!
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Irgendwie bezweifle ich, dass du ein Auto in der Leistungsklasse besitzt geschweige denn beherrschen kannst... Aber gut...

Ich hab mit Driving force GT keine Probleme. Mit Gamepad hab ich's gar nicht erst probiert. Gran Turismo mit Gamepad... pft, sinnlos.
(Bevor jetz wieder jemand angekrochen kommt, nein, die letzte Bemerkung hat sich auf niemand speziellen bezogen.)
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Sieht mieß aus und spielt sich mieß. Hoffentlich tut sich da noch einiges und damit meine ich hauptsächlich die Fahrphysik und das Geschwindigkeitsgefühl.
Gottmic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gottmic »

Uff, habe grad paar Stunden Forza 3 gespielt und mir dann die direkt die "GT5-Demo" gezogen.
Also wenn das Fahrverhalten beim finalen GT5 so unrealistisch und gleichzeitig so unspaßig bleibt, wird GT5 so ein Flop wie GT auf der PSP!!!
Grafisch kommt das Spiel auch nicht annähernd an Spiele wie Forza 3 ran; wobei ich beim Thema Grafik noch Hoffnung habe, da es nur eine spezielle Demoversion von GT5 ist.
Aber beim Fahrverhalten habe ich kaum noch Hoffnung. Prologe hat mich schon kritisch gestimmt aber diese Demo schockt mich noch mehr.
Hoffentlich werde ich 2010 vom finalen GT5 noch positiv überrascht.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Gottmic hat geschrieben:Uff, habe grad paar Stunden Forza 3 gespielt und mir dann die direkt die "GT5-Demo" gezogen.
Also wenn das Fahrverhalten beim finalen GT5 so unrealistisch und gleichzeitig so unspaßig bleibt, wird GT5 so ein Flop wie GT auf der PSP!!!
Grafisch kommt das Spiel auch nicht annähernd an Spiele wie Forza 3 ran; wobei ich beim Thema Grafik noch Hoffnung habe, da es nur eine spezielle Demoversion von GT5 ist.
Aber beim Fahrverhalten habe ich kaum noch Hoffnung. Prologe hat mich schon kritisch gestimmt aber diese Demo schockt mich noch mehr.
Hoffentlich werde ich 2010 vom finalen GT5 noch positiv überrascht.
geb mal bitte in paar beispiele von forza und gt5 in wie fern da die fahrphysik unrealistisch ist. hab leider schon viel zu lang keine sim mehr gezockt