Starte grad Kapitel 12, da der Boss in Kapitel 11 ja im Vergleich zu den 10 bossen in Folge von Kapitel 10 ein Witz war
Sieht nach Hafen aus, da kommen bestimmt schiffe °-° mommy!
iconoclasm hat geschrieben:@Requim, natürlich wusste ich dass Teil 2 kommt, aber endlich ein Trailer .
Ich hab auch recht seltene Marvel Filme, die man so nicht kennt z.B. Man Thing. Gibt auch einen zweiten Punisher.
der 2te Punisher war aber eine herbe Enttäuschung. Der erste ging ja noch, aber der zweite war ne katastrophe.
Aber sagt mal, ich kann den Trailer hier in der Arbeit grad nicht gucken! Ist jetzt Samuel L. Jackson der nächste Gegner oder nicht. Denn es hieß ja das er zuviel geld verlange. Also, gebt mir mal info
der neue Punisher ist einfach extrem hart, mehr nicht. Der erste ist auf jeden Fall etwas runder, aber wenn du dich auf einen martialischen Punisher einstellen willst schau dir den zweiten an. Der zweite kommt der Comicfigur näher.
@Requim
Samuel L. Jackson ist kein Gegner sonder Nick Fury. Der Chef von S.H.I.E.L.D. und Marvel arbeitet jetzt schon auf ein Crossover hin. Man munkelt die Rächer. Deswegen tauchte Samuel auch beim letzten Hulk auf.
Ja wenn du die Schiffe meinst schon
Aber du meintest ja grad ich war noch nit bei den Schiffen deshalb war ich verwirrt... naja die 2 schiffe fand ich nur annoying weil ichs nie geschafft hab deren ersten attacke auszuweichen und gleich ma 1/3 vom leben bei jedem scheiß kampfanfang verliere... die 3 auf einmal warn dann easy, weil man wenn man eins bestiegen hat quasi nonstop hexenzeit hatte wenn man ein wenig auf die geräusche der andren schiffe achtet ^^; und die sind ja auch echt schnell down gegangen...
das schlimmste warn imho bislang die Feuer&Blitz Typen, bei denen man keine Hexenzeit bekommen hat... anoy! Das war am Ende von Kapitel 10... ich hätt kotzen können, noch dazu weils in nem sehr engen gang war und beide Flächenangriffe haben...