Das fragst du noch? Im BigBrother/Frauentausch Zeitalter ist jedes Fünkchen Schlauheit eine totale Reizüberflutung der durchschnitts Teenager Hirns.
Muss mich immer fangen wenn ich die Werbung von hoodboyz.de (heißen die so? richtig geschrieben? schande über mich...) sehe.
in einem Diagramm könnte man sicherlich sehen das deren Gehirn zu 40% aus "und so" zu 20% aus "allllteeeeer" und zu ebenfalls 20% aus "eyyyy" besteht... Noch ne Prise "Gangstaaaa-Staylaaaaa" drauf und du hast das absolute Vorzeigebild unserer Gesellschaft!
Lady Gaga
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Tricky75100
- Persönliche Nachricht:
- dunklerranger
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Tricky75100
- Persönliche Nachricht:
Hab ich mir angekuckt, gute Version? Diese Lied ist nie gut!JesusOfCool hat geschrieben:wenn ihr euch die links anschauen würdet hättet ihr zumindest eine gute version von pokerface und was zu lachen, aber es interessiert ja scheinbar niemanden.
Witzig ja.
Kommt mir das nur so vor, oder sieht sie in ihren neuen Videos ganz ander aus?

-
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mittlerweile fasziniert von dieser Frau, da all ihr auftreten mehr oder weniger eine Parodie auf den Glamourpop zu sein scheint, was auch ihre Musik mehr oder weniger durchblicken lässt, textlich von zynisch augenzwinkernd bis bizarr und krank.
Ich mag einfach richtige Künstler, selbst wenn ich mir da vielleicht grad zu viel reininterpretiere, schreibt sie ihre Songs wenigstens selbst und steht hinter dem Konzept der Alben und ist nicht nur ein Produkt.
Fame Monster/Fame ist wohl das einzige reinrassige Popalbum was mir in den letzten Jahren gefallen hat.
Ich mag einfach richtige Künstler, selbst wenn ich mir da vielleicht grad zu viel reininterpretiere, schreibt sie ihre Songs wenigstens selbst und steht hinter dem Konzept der Alben und ist nicht nur ein Produkt.
Fame Monster/Fame ist wohl das einzige reinrassige Popalbum was mir in den letzten Jahren gefallen hat.