Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

wie gut das ich den heut auch in der schule geguckt habe aber nicht ganz :lol:

ich hatte mir jetzt nen film zum einschlafen vorgestellt aber dann war der doch ganz in ordnung. auf jedenfall besser als twilight den ich auch schoma in der schule gucken musste -.- (und da habe ich gepennt xD)
Aperture Science
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aperture Science »

10/10 Dieser Film wird DER Oscar-Gewinner! Bravo James Cameron.

Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb
bzw.
Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben
Bild

Klasse Film. Auch, wenn die "Actionszenen" heute etwas komisch wirken! :D
9/10
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Klasse Film. Auch, wenn die "Actionszenen" heute etwas komisch wirken! :D
Ich fand die Kampfszenen auf dem Luftwaffenstützpunkt überraschend realistisch und glaubwürdig inszeniert, anders als die Action in nahezu allen anderen Filme dieser Zeit.
Auch die Außenaufnahmen des Bombers wirkten sehr gut, dabei ist es nur ein Modell. Das hat mich im Nachhinein völlig geschockt, denn normalerweise falle ich nicht sehr leicht auf Trickaufnahmen hinein, schon gar nicht dermaßen alte...
Witziges Detail: Die Setdesigner haben das damals geheime Innere des B52-Bombers so realistisch nachgebaut, dass gegen sie wegen Geheimnisverrats ermittelt werden sollte.

Ist ein toller Film, eine der besten Komödien aller Zeiten.
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Zanto hat geschrieben:10/10 Dieser Film wird DER Oscar-Gewinner! Bravo James Cameron.

Bild
Ja Oscars wird der Film bestimmt bekommen, zu Beispiel für die beste geklaute Story ^^
Hab den Film auch gestern gesehen, in 3D, und es war quasi eine 1 zu 1 umsetzung der Pocahontas Story bis auf den kleinen "Haken" mit den Avataren.
Die 3D-Technik war ein nettes Gimmick aber sein Geld definitiv nicht Wert. Wann immer Effekte speziell in Szene gesetzt wurden sah es schlecht und künstlich aus.
Ein typischer Hollywood Drama-Action Film mit dem großen Liebes Happy End.

In 3D 6/10
In 2D 7/10
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

SAW VI
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Den Horrorfilmklassiker L'Arrivée d'un Train à la Ciotat. Unbedingt gucken!

Außerdem diese bahnbrechende Revolution des fiktionalen Kinos: L'Arroseur arrosé
Sollte man gesehen haben!
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Bild
Unglaublich geiler Film
10/10
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

DdCno1 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Klasse Film. Auch, wenn die "Actionszenen" heute etwas komisch wirken! :D
Ich fand die Kampfszenen auf dem Luftwaffenstützpunkt überraschend realistisch und glaubwürdig inszeniert, anders als die Action in nahezu allen anderen Filme dieser Zeit.
Auch die Außenaufnahmen des Bombers wirkten sehr gut, dabei ist es nur ein Modell. Das hat mich im Nachhinein völlig geschockt, denn normalerweise falle ich nicht sehr leicht auf Trickaufnahmen hinein, schon gar nicht dermaßen alte...
Witziges Detail: Die Setdesigner haben das damals geheime Innere des B52-Bombers so realistisch nachgebaut, dass gegen sie wegen Geheimnisverrats ermittelt werden sollte.

Ist ein toller Film, eine der besten Komödien aller Zeiten.
Klar. Für die damalige Zeit waren die Actionszenen völlig in ordnung. Aber 50 Jahre später sind die doch etwas lustig fand ich. Und das mit den Bomberszenen fand ich persönlich jetzt nicht sooooo realistisch! :D
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Filme die ich in der letzten Woche gesehen habe:

Bild

Am Sonntag, obligatorischer Filmetag, wie jede Woche.
Meine Freundin und ich wechseln uns immer ab - jeder bringt abwechselnd einen Film mit, der dann angeschaut wird. Ohne Absprache ect.
So entdeckt man immer neue Filme und teilt seine Lieblingsfilme mit anderen :D

Drag me to hell war der erste Film den wir im Kino gesehen haben. Sie hat ihn auf Dvd und wir haben ihn wieder angeschaut. Klasse Film

[9]

Bild

Dienstags im Fernsehen^^
Hab ihn damals (2004) im Kino gesehen und war damals schon begeistert wie gut der Film im Vergleich zu den Büchern ist. Die Bücher sind genial. Habe alle 13 Bände daheim, und diese zählen zu meinen absoluten Lieblingen^^

Da er aber geschnitten war nur [8]

Und wie gesagt am Mittwoch 21 - guter Film und super Soundtrack [8]
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Dexter S4E12 Will ne neue Staffel! :bigcry:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Misfits Staffel 1 Folge 6.
Die Briten wissen ja echt wie gute Serien aussehen müssen, aber wann lernen die Endlich, dass 6 Folgen pro Staffel zu wenig sind? ^^ Das hat mich bei IT Crowd schon imme rgenervt :D
PadB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PadB »

Gestern WALL-E in HD
- ist einfach absolut cool der kleine Roboter und in HD isses noch einmal ein anderes Erlebnis :>
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

James Camerons Avatar - nette Story, wunderbare Bilder, aber n Stück zu klischeehaft und kitschig. 9/10

Batman - The Dark Night - Cooler Anfang, leider kann der restliche Film nicht ganz dieQualität halten. Außerdem kann ich mit dem Comic-Zeugs nicht allzu viel anfangen, trotzdem 8/10
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ghetto Gangz 1