ich hatte mir jetzt nen film zum einschlafen vorgestellt aber dann war der doch ganz in ordnung. auf jedenfall besser als twilight den ich auch schoma in der schule gucken musste -.- (und da habe ich gepennt xD)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich fand die Kampfszenen auf dem Luftwaffenstützpunkt überraschend realistisch und glaubwürdig inszeniert, anders als die Action in nahezu allen anderen Filme dieser Zeit.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Klasse Film. Auch, wenn die "Actionszenen" heute etwas komisch wirken!
Ja Oscars wird der Film bestimmt bekommen, zu Beispiel für die beste geklaute Story ^^Zanto hat geschrieben:10/10 Dieser Film wird DER Oscar-Gewinner! Bravo James Cameron.
Klar. Für die damalige Zeit waren die Actionszenen völlig in ordnung. Aber 50 Jahre später sind die doch etwas lustig fand ich. Und das mit den Bomberszenen fand ich persönlich jetzt nicht sooooo realistisch!DdCno1 hat geschrieben:Ich fand die Kampfszenen auf dem Luftwaffenstützpunkt überraschend realistisch und glaubwürdig inszeniert, anders als die Action in nahezu allen anderen Filme dieser Zeit.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Klasse Film. Auch, wenn die "Actionszenen" heute etwas komisch wirken!
Auch die Außenaufnahmen des Bombers wirkten sehr gut, dabei ist es nur ein Modell. Das hat mich im Nachhinein völlig geschockt, denn normalerweise falle ich nicht sehr leicht auf Trickaufnahmen hinein, schon gar nicht dermaßen alte...
Witziges Detail: Die Setdesigner haben das damals geheime Innere des B52-Bombers so realistisch nachgebaut, dass gegen sie wegen Geheimnisverrats ermittelt werden sollte.
Ist ein toller Film, eine der besten Komödien aller Zeiten.